• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

"Wir kommen -j e t z t!- drauf' dass mindestens die Hälfte aller PatientInnen
n i c h t wegen Corona ins Spital gekommen sind: Spitäler überlastet? Nein!
so unser Gesundheitsminister Johannes Rauch (gestern im ServusTV)
 
Werbung:
"Wir kommen -j e t z t!- drauf' dass mindestens die Hälfte aller PatientInnen
n i c h t wegen Corona ins Spital gekommen sind: Spitäler überlastet? Nein!
so unser Gesundheitsminister Johannes Rauch (gestern im ServusTV)
Dass die Omikron-Variante bei weitem nicht so gefährlich ist wie die Delta-Variante scheint nicht bis zu dir durchgedrungen zu sein...
Es geht nicht mehr um die Überlastung des Gesundheitssystems wegen zu vieler Covid-Patienten, sondern wegen der Ausfallzeiten des Pflegepersonals durch die vielen Corona-Infektionen. Die Omikron-Variante ist viel infektiöser als die Delta-Variante, das sieht man an den Inzidenzen. Sie umgeht nicht nur die Impfung, sondern auch vorangegangene Infektionen.
Das gilt übrigens auch für die gesamte Wirtschaft, denn dort steigen auch die Fehlzeiten.
 
Jahannes Rauch:
Der reine Blick auf die Zahlen zeigt, die Zahlen geben nichts mehr her: Tut mir leid!
Jetzt kommen wir drauf' dass mindestens die Hälfte der PatientInnen, die mit der
Diagnose Covid >(angegeben!) nicht wegen Corona, sondern mit etwas ganz anderem
ins Spital gekommen sind! Die Spitäler überlastet? Nein!
So unser Gesundheitsminister (Österreich)

Wir werden erfahren, ob diese/seine Ansicht auch noch nach unserem Wahltag: heute!
gilt:
 
Galerie des Grauens“ – ein Stachel für die Corona-Politik?
(Interviews mit Peter Ganz und Beate Bahner)

In Deutschland zieht zurzeit die Wanderausstellung „Galerie des Grauens“ von Stadt zu Stadt.
Sie berichtet über die nachweislich tragischen Folgen der Corona-Impfung. Vom Mainstream verschwiegen oder sogar diskreditiert:
Die Ausstellung ist den Verfechtern der Corona-Politik und den Impfbetreibern ein Dorn im Auge.
Und dennoch: Allerorts zieht sie Wahrheitsliebende an …

https://www.kla.tv/2022-10-07/23823&autoplay=true

Die mRNA Spritze wurde als nebenwirkungsfreies Wundermittel angepriesen.
Die Menschen die fast unmittelbar nach der Spritze verstarben, gingen
meistens lapidar in die „Mit oder an Corona verstorben“ Statistik ein
. :rolleyes:
 
Shedding“ nun bewiesen: Die COVID-19-mRNA-Impfstoffe sind ansteckend
von Dr. Hannes Strasser

Schon seit längerem befürchten viele Ungeimpfte, dass Corona-Geimpfte das Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus ausstoßen könnten.
In den sozialen Medien gibt es etliche Gruppen und Kanäle, die Berichte von den vermeintlichen Opfern dieses
“Impfstoff-Sheddings” sammeln und Tipps dazu geben, wie man sich vor Geimpften schützen kann.

Immer mehr ungeimpfte Patienten in meiner Ordination haben Angst, sich mit der Impfung „anzustecken“
und wollen keine Bluttransfusionen von Geimpften bei Operationen, weil sie kein „giftiges Blut“ bekommen wollen.
Und immer mehr Ungeimpfte organisieren sich, um im Notfall nur Blutkonserven von Ungeimpften zu erhalten.

Bis jetzt kategorisch bestritten

Unter Impfstoff-Shedding versteht man die Freisetzung oder Weitergabe von Impfstoff-Bestandteilen im oder
aus dem Körper des Geimpften. Bisher wurde die Möglichkeit, dass es ein Impfstoff-Shedding gibt, in den
Mainstream-Medien und von „Experten“ kategorisch bestritten. Das Spike-Protein könne nicht übertragen werden,
und auch nicht die mRNA der Impfstoffe. Die Impfung wird sogar Schwangeren und stillenden Müttern empfohlen.

https://www.**************/corona/shedding-nun-bewiesen-die-covid-19-mrna-impfstoffe-sind-ansteckend/

Der Link funktioniert nicht!? Einfach "WB.at/ corona/shedding" eingeben.
 
Florida rät Männern unter 40 von einer Covid-19-Impfung ab
Dramatischer Anstieg herzbedingter Todesfälle nach Impfung

Ein Gastbeitrag von Prof. Dr. Thomas Rießinger

Der Generalarzt des Bundesstaates Florida, Dr. Joseph A. Ladapo, hat heute eine neue Leitlinie für mRNA-Impfstoffe bekanntgegeben.
Das „Florida Department of Health“ hat eine Analyse mittels einer selbstkontrollierten Fallserie durchgeführt, einer Technik,
die ursprünglich zur Bewertung der Sicherheit von Impfstoffen entwickelt wurde.

Diese Analyse ergab, dass die relative Inzidenz herzbedingter Todesfälle bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach einer mRNA-Impfung um 84 Prozent ansteigt. Bei einem hohen Grad an globaler Immunität gegen COVID-19 wird der Nutzen der Impfung wahrscheinlich durch dieses ungewöhnlich hohe Risiko eines herzbedingten Todes bei Männern in dieser Altersgruppe aufgewogen.
Bei Impfstoffen, die nicht auf der Basis von mRNA hergestellt werden, wurde dieses erhöhte Risiko nicht festgestellt.

https://***************/post/florida-raet-maennern-unter-40-von-einer-covid-19-impfung-ab/

Ein Leserkommentar:

"Florida rät Männern unter 40 von einer Covid-19-Impfung ab."
Wieso nur bei Männern unter 40?
Der Giftdreck ist doch stets der gleiche. Wieso sollte er bei Männern ab 40 andere
Reaktionen hervorrufen, sprich harmlos sein? Das ist doch völliger Blödsinn!!!

Wenn schon denn schon: Weg mit dieser Giftspritze bei
allen Menschen, unabhängig von Alter und Geschlecht!
 
Jahannes Rauch:
Der reine Blick auf die Zahlen zeigt, die Zahlen geben nichts mehr her: Tut mir leid!
Jetzt kommen wir drauf' dass mindestens die Hälfte der PatientInnen, die mit der
Diagnose Covid >(angegeben!) nicht wegen Corona, sondern mit etwas ganz anderem
ins Spital gekommen sind! Die Spitäler überlastet? Nein!
So unser Gesundheitsminister (Österreich)

Wir werden erfahren, ob diese/seine Ansicht auch noch nach unserem Wahltag: heute!
gilt:

Nochmals:
Wir dürfen gespannt sein, ob sich Johannes Rauch, unser Gesundheitsminister
getraut, auch nach der gestrigen Bundespräsidenten-Wahl , bei seiner schon
"radikalen" Schlussfolgerung zu bleiben - zu bleiben darf!
 
Nochmals:
Wir dürfen gespannt sein, ob sich Johannes Rauch, unser Gesundheitsminister
getraut, auch nach der gestrigen Bundespräsidenten-Wahl , bei seiner schon
"radikalen" Schlussfolgerung zu bleiben - zu bleiben darf!
Also wenn mir alles so wurscht wäre, was unser Gesundheitsminister und auch alle anderen sagen, dann hätte ich es leichter. Ich schütze mich selbst, und wer das nicht will, soll es bleiben lassen. Warum müssen manche Menschen im Netz und auch im realen Leben ständig versuchen andere davon überzeugen, dass nur sie wissen, was richtig und was falsch ist. Soll doch jeder das machen, was er/sie für sich selbst am besten hält. Wer glaubt, dass die Impfung "tödlich" ist, soll sich halt nicht impfen lassen. Zwingt ihn ja niemand dazu. Und wer sich in seiner "Freiheit" eingeschränkt sieht, wenn er Maske tragen muss, der hat in meinen Augen sowieso einen Dachschaden. Der kann weder durch eine Impfung, noch durch eine Maske behoben oder verstärkt werden.
Mir jedenfalls ist meine Zeit zu schade, um mich damit auseinander zu setzen. Mir genügt schon, dass ich das alles lesen muss.
Ich mache das, was ich für mich richtig halte, und das ist das Einzige, was ich allen raten würde. Das macht das Leben wesentlich einfacher und ist für mich "Freiheit", die mir niemand und nichts nehmen kann.
Und wer diese Freiheit nicht haben will, der soll sich halt weiter darüber aufregen, was irgend wer postet oder sagt...
 
Werbung:
Und wer sich in seiner "Freiheit" eingeschränkt sieht, wenn er Maske tragen muss, der hat in meinen Augen sowieso einen Dachschaden
Aähmmm, zu seinem Glück oder zu seinem Unglück - in Deinen Augen!?

ZWISCHENREDE: Derjenige oder diejenige, welche objektiv eine "Maske ohne einleuchtenden Grund" - in der Öffentlichkeit oder in Verwaltungsgebäuden - entgegen arbeitsrechtlicher Schutzvorschriften dauerhaft - tragen muss, der leidet möglicherweise "in der Folge" tatsächlich an einem geistig-seelischen (Doppel-)Dachschaden - und dies ohne jede körperlich äußerlich erkennbare Hinweise!!??

Dies nur als dringender Hinweis auf die mögliche Umkehrung von Ursache-und Wirkungsbeziehungen im Chaos von UN-ORTNUNGEN.

Auch im Jahre 2022 wird wohl nicht völlig ausgeschlossen werden können, dass die Gottnatur im Urprogramm 'etwas anders tickt' als die Menschnatur im Kurprogramm, - - - zum Beispiel auch etwas anders durch 'Pharma statt Karma'. :) :)

Karma statt Pharma - das ist meine Devise.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben