• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es waren Impfgegner, die ihr das Leben zur Hölle gemacht haben.
Bei Twitter, Focus, Krone, usw. war von Corona-Leugnern die Rede, die ihr das zur Hölle gemacht hätten!?
Wie ich schon sagte: Persönlich kenne ich keinen Menschen, der das Corona-Virus leugnet!? :nein:
Zum Streiten gehören immer zwei, :debatte:
schweigt einer, ist der Zank vorbei! :schritt:

Jemand, der sogar die Landespolizeidirektion Oberösterreich verwünschte,
hat vermutlich auch den Corona-Maßnahmenkritikern, die Hölle gewünscht!?
Zitat: „Der Hashtag #Covidioten, kommt oft vor in ihren Kommentaren!!!“ :rolleyes:

Coronamaßnahmen-Kritiker hätten ihr nichts anhaben können, denn sie war Ärztin und keine Politikerin.
:verwirrt1 Was haben Coronamaßnahmen-Kritiker mit Politiker*innen zu tun?
Ich kenne nur die Politikerin Sahra Wagenknecht, die viele Corona-
Maßnahmen kritisiert hat. Es gab unter den Corona-Kritikern auch
Autoren, Journalisten wie W. Kubicki H. Prantl, P. Hahne, usw. usf.

Die protestierenden Coronamaßnahmen-Kritiker, die querbeet aus
allen Gesellschaftsschichten anwesend waren, haben überhaupt
nichts mit der AFD, den Nazis, oder den Reichsbürgern am Hut!
Die nutzten die Corona-Krise aus, um die Regierung zu stürzen. o_O

Warum unterstellst du ihnen, sie wären weniger standhaft als du?
:verwirrt1 Wo habe ich das geschrieben? Du bist derjenige, der
hier für Unterstellungen und Lügen bekannt ist! :rolleyes:
Du bist immer noch da

Ich bin nicht mehr so oft da wie damals. Ich poste hier hauptsächlich,
wenn es etwas Neues zum Thema „Corona“ gibt. Selbstverständlich
verwehre ich mich auch stets gegen Lügen, bzw. Unterstellungen! :mad:
und mit denen ist man auch nicht anders umgegangen als mit dir.
Der Dampfplauderer und menschenverachtende Hetzer Muzmuz,
hat im Gegensatz zu dir, den sachlichen und sehr schlagfertigen
Belair57, schon permanent angegriffen. Er beschimpfte
Ihn stets als menschenverachtenden Bahnhofspöbler. :(
Sie werden sich ganz einfach umorientiert haben.
Kann sein, möglich ist auch, dass sie durch die
Corona-Injektionen verstorben sind!? :dontknow:
 
Die Zahl der Todesfälle bei Sportlern ist seit 2021 auf ein Rekordhoch gestiegen und niemand darf fragen, warum

Profisportler sollen zu den fittesten Menschen der Welt gehören. Warum also
sterben plötzlich so viele von ihnen an Herzproblemen wie noch nie zuvor?

Die durchschnittliche monatliche Zahl der Todesfälle zwischen Januar 2021 und April 2022 liegt um 1700 % höher als der monatliche Durchschnitt zwischen 1966 und 2004, und der bisherige Trend für 2022 zeigt, dass sich diese Zahl auf satte 4120 % erhöhen könnte, wenn die steigende Zahl der Todesfälle anhält. Die Zahl der Todesfälle im März 2022 ist bereits dreimal so hoch wie der bisherige Jahresdurchschnitt.

https://uncutnews.ch/die-zahl-der-t...hoch-gestiegen-und-niemand-darf-fragen-warum/

Vierte Covid-Spritze: Reihenweise junge Ärzte sterben in Kanada

Toronto, Kanada. Der Tod der 27-jährigen Triathletin und Ärztin Dr. Candace Nayman kommt weniger als zwei Wochen nach dem Tod
von vier anderen Ärzten. Dr. Candace war der fünfte Arzt im Großraum Toronto, der im Juli starb, nachdem das Krankenhaus
damit begonnen hatte, die vierte Covid-Spritze für seine Mitarbeiter vorzuschreiben.

https://uncutnews.ch/27-jaehrige-tr...-todesfall-in-der-gta-innerhalb-von-2-wochen/

Plötzlich und unerwartet Verstorbene Bürger, werden so gut wie nie obduziert,
denn wenn der wiederholte PCR-Test Viren anzeigt, werden die Geimpften
einfach zu den Corona-Toten gezählt. Gleich verhält es sich mit den
Impfschäden, beim Viren-Nachweis, ist es dann halt Long-COVID. :rolleyes:
 
Bei Twitter, Focus, Krone, usw. war von Corona-Leugnern die Rede, die ihr das zur Hölle gemacht hätten!?
Wenn du als Impfgegner nur das liest, was dir passt, dann ist es natürlich so.
Ich wiederhole: welchen Grund hätten die "Kritiker" der Coronamaßnahmen ausgerechnet eine Ärztin zu bedrohen? Was hatte sie mit den Coronamaßnahmen zu tun? Sie hat in ihrer Praxis Impfwillige geimpft, mehr nicht.
 
Wie ich schon sagte: Persönlich kenne ich keinen Menschen, der das Corona-Virus leugnet!?
samt:
Unterstellungen und Lügen
Und immer wieder 'Rechtes Eck' Schimpf-Tiraden: Zum Schämen sind solche Personen!
Warst es nicht du, die behauptet hat, dass es ohne den PCR-Test kein Corona gegeben hätte?
Wie lange hast du gegen den PCR-Test gewettert, weil er deiner Meinung nach, bereits geringe Viruslasten nachweist?
Was ist das anderes als Corona-Leugnung?
Versuch es nicht zu bestreiten. Deine Beiträge sind noch da und ich kann sie dir jederzeit vor den Latz knallen.
 
Zum Vorbeitrag #20309 : Fehlende Widersprüche sind im Kern wie fehlendes Salz in der Suppe der Gerüchteküche.
Ich kann mir ein wirksames Präparat als Gegenmittel einbilden und dann wirkt es auch, ohne es genommen zu haben.
Im Übrigen beurteile ich keine Krankheiten, ich orientiere mich nur an Symptomen, die ich grundsätzlich - selbst als Spaßvogelgrippe - ernst nehme.
Dann hast Du Glücklicher wahrscheinlich noch nie eine Gallenkolik gehabt...
Ja das stimmt. Ich habe selbst als Satiriker wider Willen immer darauf geachtet, dass in der Vergangenheit mein Cholesterinspiegel als auch mein Parasympathikus dank meines medizinpolitisch stets im Selbstregulativ gewählten *Kohlästerinspiegels* nie wirklich so hoch war, dass er Gallensteine entstehen lassen konnte. :) Ich kann mich allerdings gut daran erinnern, dass mir einmal "die Galle hochkam" und ich dieses Signal sofort dankbar und unaufgeregt ernährungsbedingt - und nicht politisch zu deuten in der Lage war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst es nicht du, die behauptet hat, dass es ohne den PCR-Test kein Corona gegeben hätte?
Wie lange hast du gegen den PCR-Test gewettert, weil er deiner Meinung nach, bereits geringe Viruslasten nachweist?
Was ist das anderes als Corona-Leugnung?
Versuch es nicht zu bestreiten. Deine Beiträge sind noch da und ich kann sie dir jederzeit vor den Latz knallen.

Nicht ich habe behauptet, dass es ohne PCR-Test kein Corona gegeben hätte:
Denn ich bin weder eine Virologin noch irgendeine andere Wissenschaftlerin!

Aber ganz egal, wer diese Drostener PCR Unwahrheit aufgedeckt hat: Er/sie
ist deshalb weder rechtsextrem noch ein Reichsbürger - wie Du wiederholten
"argumentierst"!
 
Nicht ich habe behauptet, dass es ohne PCR-Test kein Corona gegeben hätte:
Denn ich bin weder eine Virologin noch irgendeine andere Wissenschaftlerin!
Ich habe nie bestritten, dass du keine eigene Meinung hast, sondern betont, dass du immer nur fremde Meinungen kopierst. Aber dann gehören sie allerdings dir ganz allein, ja sie sind sogar in deinem Kopf eingraviert und du lässt von keinem Argument etwas daran ändern.
 
Werbung:
Ich habe nie bestritten, dass du keine eigene Meinung hast, sondern betont, dass du immer nur fremde Meinungen kopierst. Aber dann gehören sie allerdings dir ganz allein, ja sie sind sogar in deinem Kopf eingraviert und du lässt von keinem Argument etwas daran ändern.
Sobald Du wieder konstruktiv debattieren kannst, erhältst Du eine Antwort!
Jetzt gilt ein*Aus*zu Deinem wiederholtem argumentum ad hominem: Also!
 
Zurück
Oben