• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das tut er nicht. Er sagt lediglich wahrheitsgemäß, dass die Wirkung nicht vollkommen ist in der Art, dass man mit einmaliger Impfung lebenslang geschützt ist.
Nicht einmal mit einer vierten Gen-Injektion ist man gegen Corona geschützt! :rolleyes:

https://www.focus.de/politik/deutsc...wei-etagen-zu-fuss-zu-gehen_id_115474973.html

Baerbocks Corona-Schock: Sie schafft es kaum, mehr als zwei Etagen zu Fuß zu gehen


Annalena Baerbock machen immer noch die Nachwirkungen ihrer Corona-Infektion zu schaffen.
Die Außenministerin war Anfang Juni erkrankt. Jetzt sagt sie: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung.


Wieso trotz Vierfachimpfung? Ich bin mir absolut sicher, sie bekam diese Corona-Infektion wegen der Vierfachimpfung! o_O

Immer mehr Geimpfte finden sich in den Krankenhäusern und Intensivstationen ein. Der Grund dafür: Nach wenigen Monaten
der Corona-Impfung ist der Impfschutz offenbar gleich Null – so der renommierte Virologe und Epidemiologe Alexander Kekulé
Anfang November in seinem Podcast bei MDR aktuell. Was aber ist dann die Grundlage für 3G oder gar 2G?


https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/corona-impfung-schutz

Ich las kürzlich, dass schon nach ein paar Wochen, der Impfschutz nur noch eine Wirkung von ca. 20-30% hat!

Das heißt nicht, so wie du und hier fälschlicher Weise einreden willst, dass die Impfung keine Wirkung hätte und auch nicht, dass es bessere Alternativen gäbe als die Impfung neben all den anderen Maßnahmen. Im Gegensatz zu dir bleibt er bei der Wahrheit.
Ich habe hier Niemanden etwas eingeredet! Selbst Anideos hat kapiert, dass ich nur Reitschuster zitiert habe.
Anideos schrieb:“ War denn denk-mal beim Thema? Oder bist du jetzt beim Thema?
Er hat nur Reitschuster zitiert. Keine einzige Zeile stammt von ihm selbst…“
Lese in Zukunft meine Beiträge richtig, bzw. bleib bei der Wahrheit und erzähle keine Lügengeschichten. :rolleyes:
 
Werbung:
Schimpftiraden, die du als solche interpretierst, stellen allerdings keinen Straftatbestand dar wie deine Verleumdung!
Ich glaube, wir müssen jetzt andere Register ziehen!!!

Dass du sehr gerne "andere Register ziehen" würdest glaube ich dir aufs Wort und ich habe auch so eine Ahnung, wie diese anderen Register dann aussehen würden.
 
Der nächste Satz: "...,aber sie schützen sehr gut vor schweren Verläufen" ist vermutlich in Deinem Jubelgeschrei unter gegangen.
Das diese mRNA-Injektionen vor schweren Verläufen schützen sollen, ist nur
eine unbewiesene Behauptung! Ich bin mir absolut sicher, dass diese mRNA-
Injektionen die Menschen schwer schädigen und sterbenskrank machen. :rolleyes:
 
Das mit dem Einfluss eines "gesunden" Lebens auf Gesundheit und Lebenserwartung ist so eine Sache.

Ja, ungesunde Lebensweise und dennoch
"am Leben"
kann man immer wieder beobachten!


Meinst Du jetzt:
Heilung doch durch "richtige" Medikation - oder eben Heilung durch Anteilnahme?
Weil Du doch von Selbstheilung geschrieben hast.
 
Dass du sehr gerne "andere Register ziehen" würdest glaube ich dir aufs Wort und ich habe auch so eine Ahnung, wie diese anderen Register dann aussehen würden.
Wenn ich schreibe, wir müssen andere Register ziehen, dann heißt das nichts anderes, als dass die Tonlage zwischen uns beiden angepasst werden muss. Das gilt ganuso für die Kirchenorgel wie für eine Diskussion.
Du dichtest nicht nur der Realität Interpretationen hinzu, die nicht ihr entsprechen, sondern auch Texten.
 
Das diese mRNA-Injektionen vor schweren Verläufen schützen sollen, ist nur
eine unbewiesene Behauptung! Ich bin mir absolut sicher, dass diese mRNA-
Injektionen die Menschen schwer schädigen und sterbenskrank machen. :rolleyes:
Aaalso... Wir haben auf der einen Seite wissenschaftliche Erkenntnisse und unzählige Studien über eine Impfung, die milliardenfach eingesetzt wurde und sowohl ihre Wirksamkeit nachweisen als auch ihre Sicherheit.
Auf der anderen Seite haben wir allerdings die "absolute Sicherheit" von denk-mal, dass die Impfung nicht nur unwirksam ist, sondern auch Menschen schwer schädigt und sogar sterbenskrank macht. Er hat vermutlich statistische Beweise dafür, aber die enthält er uns bisher vor.
Wofür entscheiden wir uns?
Schwierig, schwierig...
 
Werbung:
Wofür entscheiden wir uns?
Mir erscheint es wichtig, alles gegen eine Infektion zu tun: Von der Maske bis zum Impfen. Welche dieser Maßnahmen bei welchen Gelegenheiten effektiver ist, muß jeder für sich danach entscheiden, wo die Infektionsmöglichkeiten am größten sind: Einmal mit 5000 Leuten ein Fest zu feieren wird eine geringere Gefahr bedeuten als 5Mal hintereinder so ein Fest besuchen..
 
Zurück
Oben