• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Was dann folgte, lässt sein gesamtes Impfkonstrukt in sich zusammenfallen: “Wir wissen darüber hinaus, dass die Impfstoffe nicht wirklich gut schützen gegen die Infektion.“ Diesen Satz sollte man lange auf sich wirken lassen. Jener Professor aus Köln, der nun mit Verve den vierten Stich als Rettung aus höchster Not propagiert, spricht den heilsbringenden Vakzinen ihre Wirkung ab.
Der nächste Satz: "...,aber sie schützen sehr gut vor schweren Verläufen" ist vermutlich in Deinem Jubelgeschrei unter gegangen.
 
Werbung:
Eule zu denk-mal:
Der nächste Satz: "...,aber sie schützen sehr gut vor schweren Verläufen" ist vermutlich in Deinem Jubelgeschrei unter gegangen.
Was ein "schwerer Verlauf" ist, das ist und kann aber nicht statistisch "bewertet" werden, es bleibt immer "subjektiv und absolut".

Und von daher kann man auch einen schweren Verlauf einem leichteren Verlauf nicht zu seriösen Vergleichszwecken gegenüberstellen, es sei denn rein emotional und dann natürlich wenig aussagekräftig: "Die Einen sagen so... und die Anderem sagen so...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Eule zu denk-mal:

Was ein "schwerer Verlauf" ist, das ist und kann aber nicht statistisch "bewertet" werden, es bleibt immer "subjektiv und absolut".

Und von daher kann man auch einen schweren Verlauf einem leichteren Verlauf nicht zu Vergleichszwecken gegenüberstellen, es sei denn rein emotional verfälschend...
Na so was. Es gibt keine Statistik darüber, wie viele Erkrankte auf der Intensivstation liegen und/oder an Covid 19 schon gestorben sind. Das ist aber blöd...
 
In dem von denkmal hier eingestellten Link aus Österreich im Vorbeitrag #20104 sagt ein Abgeordneter, ich zitiere wörtlich und örtlich aus dem hohen Hause:
Dann mach es eben denk-mal nach und zitiere irgendwelche Quellen ohne ein einziges eigenes Argument. In deinem Beitrag ist genauso wenig erkennbar, was von dir stammt und was aus deiner Quelle kopiert ist.
Ich weigere mich über Reitschuster und seine Autoren zu diskutieren, wenn sie nicht hier mitwirken. Mir genügt schon denk-mal mit seiner "Gentherapie".
 
Der nächste Satz: "...,aber sie schützen sehr gut vor schweren Verläufen" ist vermutlich in Deinem Jubelgeschrei unter gegangen.
Typen wie er versuchen immer, mit Halbwahrheiten labile Personen auf ihre Seite zu ziehen.
So ist er selbst in den Abgrund gelangt, und jetzt will er andere zu sich hinunter ziehen.
 
Nicht nur bei Waffen-Lieferungen, sondern auch bei Covid19 bevorzugt
-leider leider- die Mehrheit die veröffentlichte Meinung: Sowie auch Du!
Die Außenseiter wie du, wollen einen anderen Staat, bei dem die Meinung der Mehrheit keine Rolle spielt, aber er ist nun mal nur mit Mehrheiten umsetzbar.
Weitermachen...
 
Werbung:
Zurück
Oben