• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Die "gefährliche Impfung" deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen und den Erfahrungen der Ärzten aus meinem Bekanntenkreis.
Ja, mir hat ein paar Tage die Schulter weh getan. War kein Drama aber auch schon das Erwähnenswerteste meiner Nebenwirkungen.
Ich habe niemanden in meinem Bekanntenkreis der schwerwiegende Nebenwirkungen von der Impfung hatte.
Ich kenne allerdings einige die Probleme hatten (und haben), die sich nicht an die Impfempfehlung gehalten haben.
Ich sage nicht das Menschen das nicht auch haben können, mir ist sogar jemand bekannt der nach der Einnahme eines Parkemeds gestorben ist.
Ich habe davon schon viele in meinem Leben genommen und bin nicht daran gestorben, hatte keine unerwünschte Nebenwirkungen, sondern
das Medikament hat getan was ich mir davon erwünscht habe.
Ich kenne Menschen die mit Covid auf der Intensivstation waren, die meisten haben es überlebt.
Aber ich kenne einige die Beschwerden haben, die zwar nicht lebensbedrohlich sind, aber trotzdem unangenehm.
Die am häufigsten genannte Beschwerde in meinem Bekanntenkreis ist ein Geschmacksverlust.
Alles schmeckt für die jetzt ziemlich gleich. Sie können geschmacklich zB. keine Cola mehr von einer Fanta unterscheiden.
Aus Sicht der Impfgegner vielleicht sogar ein Pluspunkt: Man könnte meinen das ein Geschmacksverlust eine gesündere Ernährung erleichtert.
Wozu noch das ungesunde Steak essen, wenn das gesündere Gemüse genauso schmeckt. Ok, "im Biss" merkt man noch vielleicht eine Unterschied, weil man mehr kauen muss.
 
unerwünschte Nebenwirkungen,
Tja - und welche in welchem Ausmaß sind die Nebenwirkungen von Masken gegen eine Infektion? Ixh zu mirwar unlängst beim Hofer mit vielen Leuten einkaufen. Alle hielten braven Abstand, weil ich offesichtlich infektös sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja - und welche in welchem Ausmaß sind die Nebenwirkungen von Masken gegen eine Infektion?
Masken? Ich war heute im Supermarkt und der EINZIGE im ganzen Markt der eine Maske aufhatte.
Mir ist klar das es derzeit keine Maskenplicht gibt und nur die Empfehlung der Bundesregierung freiwillig eine Maske zu tragen.
Aber wie wurde die "Erleichterung" (fast schon amüsant, man könnte bei dem Drama schon fast denken das Menschen mit einem ABC Anzug einkaufen gehen müssten) angekündigt? Richtig ... es gibt eine vorübergehende Aufhebung der Maskenpflicht mit der Ankündigung einer neuen Maskenpflicht bereits bevor die Aufhebung der Alten in Kraft getreten ist.
Schon klar, momentan sind wieder Betten frei und man kann sich diesen politischen Zug vorübergehend erlauben bis die Betten wieder belegt sind.
Ob es besonders intelligent ist, ist eine andere Frage. Wien hat sie mit nein beantwortet.
Wie auch immer, mir fällt kein Stein aus der Krone wenn ich die paar Minuten im Supermarkt eine Maske aufhabe und ich erachte es für
mich selbst auch als zumutbar. Andere Menschen haben den ganzen Tag Masken auf und sind deswegen nicht traumatisiert.
 
Und wie kommst du dir heute vor als damaliger Unterstützer?

Ich bleibe dabei, dass es eine solche Protestbewegung immer geben muss, wenn die Grundrechte eingeschränkt werden. Das war ein guter Test für die Aufmerksamkeit der Menschen. Wir wissen jetzt also, dass wir nicht alles mit uns machen lassen. Was aber rückblickend naiv war, war der Glaube daran, dass hier eine dauerhafte Veränderung der politischen und gesellschaftlichen Zustände herbeigeführt werden könnte. Und so müssen eben weitere Krisen, weitere Protestbewegungen und weitere autoritäre Vorgehensweisen gegen die Protestbewegungen kommen. Und die Zeit arbeitet immer gegen eine solche Bewegung, weil sie sich auf Dauer auch von innen her selbst zerlegt, siehe Querdenken. So lange die Leute noch genug zum Essen haben und der Fernseher und die sozialen Medien laufen, wird es keine fundamentalen Veränderungen geben. Nur immer mehr Spaltung und unüberwindbare Barrieren zwischen den Menschen, und das ist natürlich genau so gewollt.

Du bist unbelehrbar...

Ja, das bin ich. Und danke, gleichfalls.
 
Apropos "Unbelehrbarkeit" : Unbelehrbar ist nicht 'unbeleerbar'!

Denn 'Unbeleerbar' wäre ja dann alles, was man nicht vernichten kann.

Diese 'Unbeleerbarkeit' gilt somit auch für Corona und das Gendiagnostikgesetz (GenDG) in Deutschland.

Letzteres gemäß nichtamtlichem Inhaltsverzeichnis inoffiziell klammheimlich sofort in Kraft getreten ist am 1.Februar 2010 (!)
Und jetzt kommt der "Zukunftshammer": Inkrafttreten der letzten Änderung: 1.Januar 2023 ( mit Änderung des Art. 16 G vom 4.Mai 2021)

Geht schon jemand ein Licht auf, insbesondere beim Betrachten des zeitlichen Fensters?

Das Wichtigste in Kürze als besondere Würze:
§ 2 Abs. (2) GenDG: Dieses Gesetz gilt nicht für genetische Untersuchungen und Analysen und den Umgang mit genetischen Proben und Daten zu Forschungszwecken und aufgrund von Vorschriften des Infektionsschutzgesetzes und der auf Grund des Infektionsschutzgesetzes erlassenen Rechtsverordnungen.

Das verstehe wer will! - Also lieber Denkforumsbenutzer, sag schon: "Ich will"..... :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja - und welche in welchem Ausmaß sind die Nebenwirkungen von Masken gegen eine Infektion? Ixh zu mirwar unlängst beim Hofer mit vielen Leuten einkaufen. Alle hielten braven Abstand, weil ich offesichtlich infektös sein könnte.
Ja natürlich. Andere Gründe, warum Menschen lieber Abstand von dir nehmen, fallen dir wohl nicht ein.....
 
Werbung:
Peinlicher Patzer: Lauterbach enttarnt sich selbst
“Wir wissen, dass die Impfstoffe nicht wirklich gut schützen“

Karl Lauterbach schwebt in seiner eigenen Parallelwelt. Kaum ein Tag vergeht, an dem man sich fragen muss, ob Deutschlands
vehementester Impf-Apologet und Gesundheitsminister in Personalunion wirklich weiß, was er verkündet.

Besonders beschämend ist das jüngste Beispiel. „Wir sind derzeit in einer Sommerwelle“, wiederholte der SPD-Politiker sein ewiges Mantra am Donnerstag vergangener Woche in seiner Rede „zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung vor Covid-19“. „Wir wissen, dass eine vorherige Infektion mit der BA.1- oder der BA.2-Variante wenig Schutz bietet für die Infektion mit der BA.5-Variante“, postulierte Lauterbach in seinem rheinischen Singsang.

Was dann folgte, lässt sein gesamtes Impfkonstrukt in sich zusammenfallen: “Wir wissen darüber hinaus, dass die Impfstoffe nicht wirklich gut schützen gegen die Infektion.“ Diesen Satz sollte man lange auf sich wirken lassen. Jener Professor aus Köln, der nun mit Verve den vierten Stich als Rettung aus höchster Not propagiert, spricht den heilsbringenden Vakzinen ihre Wirkung ab.

Und das, obwohl er erst im Mai für 830 Millionen Euro weitere Impfstoff-Dosen auf Vorrat bestellt hat.

https://***************/post/peinlicher-patzer-lauterbach-enttarnt-sich-selbst/
.
 
Zurück
Oben