• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wie Österreichs Regierung trickst und den Impf-Kreis quadriert

Bizarre Szenen im Wiener Parlament

Es sind unglaubliche Szenen im Österreichischen Parlament in Wien.

Gemeinsam mit dem Gesundheitsministerium ordnet die Behörde darin an:

„Ablaufende Chargen lagernder COVID-19 Therapeutika dürfen nicht vernichtet, sondern sollen unter den vom
Hersteller in der Fachinformation jeweils vorgesehenen Lagerbedingungen unter Quarantäne gestellt werden.“


Weiter steht da: „Auf diesem Weg soll sichergestellt werden, dass die betroffenen Chargen im Fall einer
(nachträglichen) Verlängerung der Haltbarkeit durch die EMA und das BASG weiterhin
zum Einsatz und somit der österreichischen Bevölkerung zu Gute kommen können.“

https://***************/post/wie-oesterreichs-regierung-trickst-und-den-impf-kreis-quadriert/
.
 
Werbung:
Jener Professor aus Köln, der nun mit Verve den vierten Stich als Rettung aus höchster Not propagiert, spricht den heilsbringenden Vakzinen ihre Wirkung ab.
Das tut er nicht. Er sagt lediglich wahrheitsgemäß, dass die Wirkung nicht vollkommen ist in der Art, dass man mit einmaliger Impfung lebenslang geschützt ist. Das heißt nicht, so wie du und hier fälschlicher Weise einreden willst, dass die Impfung keine Wirkung hätte und auch nicht, dass es bessere Alternativen gäbe als die Impfung neben all den anderen Maßnahmen. Im Gegensatz zu dir bleibt er bei der Wahrheit.
 
Genaueste Beobachtung und differenzierte Wortwahl ist immer von Vorteil.
War denn denk-mal beim Thema?
Er hat nur Reitschuster zitiert. Keine einzige Zeile stammt von ihm selbst. Soll ich mir Reitschuster diskutieren oder mit Daniel Weinmann, dem Autor dieses Artikels? Warum sollte ich?
@Anideos: Der berechtigte Teil deiner Kritik ist bei mir angekommen, soll aber hier nicht diskutiert werden.

In dem von denkmal hier eingestellten Link aus Österreich im Vorbeitrag #20104 sagt ein Abgeordneter, ich zitiere wörtlich und örtlich aus dem hohen Hause:

„Wenn ich auf einen abgelaufen Joghurt ein neues Ablaufdatum aufdrucke, ist der Joghurt trotzdem abgelaufen! Das ist nicht normal! Das ist nicht normal! Abgelaufen ist abgelaufen, Herr Minister."

Etikettenschwindel bei Lebensmittel wird oftmals bei harmlosen Produkten als Kavaliersdelikt eines geduldeten Vergehens betrachtet, doch bei vorläufig "nur zur Not" zugelassenen Medikamenten wird eine "bewusste Notverlängerung außerhalb der Not" - im klaren Wissen um die Folgen einer Verunreinigung, eine Verunreinigung, die bereits durch eine Kühlkettenunterbrechung möglich ist, was insbesondere noch wahrscheinlicher ist bei Außentemperaturen von teilweise bis über 40 Grad in Europa (!) natürlich auch "Folgen" zeitigen.

Dies lässt vorrangig den Anfangsverdacht aufkommen, dass es sich nicht mehr um ein Vergehen, sondern längst um eine Straftat handeln könnte.

Dabei fällt mir gerade zufällig ein, dass solcherart "Zweitgesetze" als Notumgehungsgesetze durch Zeitablauf zunehmend gestalterisch zur Klärung von unbestimmten Rechtsfragen auch amtlich immer beliebter zu werden scheinen und dies erfüllt mich mit Sorge.

Bernies Sage: "Wer zum Beispiel als beauftragte Amtsperson bei der Zustellung eines amtlichen Dokumentes den Zustellungstag zum Zwecke der Umgehung einer sofortigen Einspruchsmöglichkeit beim einem Einwurfeinschreiben vorsätzlich rückdatiert, der begeht eine Urkundenfälschung!

Nichts anderes gilt möglicherweise für die Vortäuschung einer Wirksamkeit für "Spritzen zur Vorbeugung", wenn der hilfreiche Erwartungsnutzen - nach dem Stand der Wissenschaft - immer fraglicher wird, je mehr man kritisch hinterfragen würde.

Geht es denn mittels mRNA-Botschafterimpfung in Wirklichkeit immer noch um die kollektive Stärkung oder etwa schon um die kollektive Schwächung der eigenen Widerstandkraft? :dontknow:

Ich sorge mich um die leichtfertig gehandhabte Umgehung von Sicherheitsvorschriften, weil hier mit der möglichen und wahrscheinlichen Nichteinhaltung der Kühlkette von "tiefgefrorenen Impfdosen mit Geheimpatent" bereits weniger geheime "Verunreinigungen" eintreten, die sich allen Frage der Haftung für Beeinträchtigungen der Gesundheit "patentrechtlich wie patenrechtlich" versicherungstechnisch wie rückversicherungstechnisch zu entziehen scheinen...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben