• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Aha, aber du hast geschrieben, dass der Mainsteam und nicht, dass die Mainstream-Presse bezahlt würde.
Wieso widersprichst du dir selbst ?
Ich bin davon ausgegangen, dass du weisst was ich meine. So kann man sich täuschen:-(
Wer ist das nun wieder ? Jetzt haben wir Mainstream, Mainstream-Presse und Mainstraim-Pöbel.
Wer ist jetzt wer und was macht er jeweils genau ?
Denk doch mal selber nach! OK, ich bin ja gerne hilfsbereit. https://de.wikipedia.org/wiki/Mainstream
 
Ich bin davon ausgegangen, dass du weisst was ich meine. So kann man sich täuschen:-(
Wie sollte ich, wo du es selbst nicht einmal weißt ?
mRNA-Messenger-Gentherapie-Todesspritze, jaja.
Denk doch mal selber nach! OK, ich bin ja gerne hilfsbereit. https://de.wikipedia.org/wiki/Mainstream
Ich weiß, was Mainstream ist. Allerdings weiß ich nicht, was du darunter verstehst, nachdem du dir dabei sogar selbst widersprichst, wenn du Geschichten über ihn verbreiten willst.
 
Der Text ist von Bonhoeffer. Aber von wem handelt er ? Wer ist in diesem Text zu finden ?

Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch durch Gewalt lässt sich hier etwas ausrichten; Gründe ver
fangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vo
rurt
e
il widerspreche
n, brauchen e
infach nicht geg
laubt zu werden – in
solchen Fällen wird der Dumme sogar kri
tisch – und wenn sie un
ausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseitegeschoben we
rden.


Dietrich Bonhoeffer: Von der Dummheit


Hmmm....ich komm nicht und nicht drauf.... :verwirrt1
Wer ist in diesem Text zu finden? :rolleyes:

Mitnichten ist das ein Akrostichon Gedicht!
Unter anderem trennt man die Silben nicht!
Zum Haare raufen ist dein Formulieren.
Metrische Formen zum kapitulieren
Und ich sag dazu in einem Wort,
Zerwürfnis herrscht bloß dort.
 
EMA-Datenbank belegt hohe Anzahl schwerer Nebenwirkungen

Mindestens 25.000 Todesfälle und knapp 2 Millionen Verdachtsfälle offiziell bestätigt

Offiziellen Angaben zufolge sind in Europa bislang 567 Millionen Probanden mindestens einmal geimpft worden. Aus den an Eudravigilance übermittelten Daten wurden seit Beginn der Impfkampagne 25.076 Todesfälle und mehr als 1,8 Millionen Fälle von Nebenwirkungen gemeldet, darunter fast 1,3 Millionen „schwerwiegende“ oder „ernste“ Fälle. Darüber hinaus führte die Corona-Impfung zu 151.037 Hospitalisierungen,
73.604 Behinderungen, 34.900 lebensbedrohlichen Komplikationen und 551 Geburtsfehlern. Da diese Zahlen für wirklich
unabhängig arbeitende Journalisten ohne großen Aufwand sehr einfach zu recherchieren sind, verwundert es umso mehr,
dass in den Mediennicht schon längst in aller Ausführlichkeit über diese alarmierende Entwicklung berichtet wird.

https://***************/post/ema-datenbank-belegt-hohe-anzahl-schwerer-nebenwirkungen/

Warum wird ob dieser zahlreichen Todesfälle und den schweren Langzeitschäden, dieses
lebensgefährliche Gen-Experiment nicht sofort eingestellt und vom Markt genommen?
Ist diese totalitäre Menschenverachtung, mittlerweile schon der Normalzustand? o_O
 
Berlin: Fast die Hälfte aller Corona-Betrüger nicht belangt

Berlin. Es wurde mehr als eine Milliarde Euro ausgezahlt. Und es hat Betrug in einer Höhe von fast 150 Millionen Euro gegeben.
Doch der Schaden dürfte noch weit höher liegen. 8800 Verdachtsfälle sind noch gar nicht geprüft worden.

https://www.berliner-zeitung.de/pol...aller-betrugsfaelle-noch-ungeprueft-li.234296

Das nur in Berlin, wie groß wird der Schaden durch Betrug im gesamten Deutschland sein? o_O
 
.....Schaden durch Betrug.....
Und es betrug sich zu der Zeit des "Betragens in Vergangenheitsformen"
dass eine verzweifelte Suche nach Zukunft erkennbar wurde - in ganz neuen Normen.

Bernies Sagenhafte These einer (noch) weitgehend unbekannt konditionierten *Solltologie* als bereicherungsrechtliche Kondiktion:

Menschen dürften (=sollten) nach keinem vorrangigen Gesetz der Welt verachtet und diskriminiert werden, wenn sie der Körperverletzung durch eine spezielle universell gleichmachende mRNA-Botschafter-Impfung gegen Corona und ihre Viren-Komparsen nicht willentlich zustimmen.

Es gibt für alles medizinische Gründe, sogar für das Unterlassen von indirekten Wirkungsimpfungen gegen (Nicht-Genug-)Kriege aller Art.

Der Mensch könnte statt Virus sogar WIE-RUSS sein, Ok, das ist jetzt etymologisch etwas weit hergeholt, aber informativ wertungsfrei ist es allemal.

Der Mensch könnte - sollte aber nicht - entweder nur dem Kampf (als Such-Krankheit) oder dem Krampf (als Nerv-Krankheit) verpflichtet sein.

Da müsste es doch noch etwas Drittes geben, was nur sanfte (gedankliche) Tritte erfordern würde, aber keine Körperverletzung bedingen müsste???

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Versicherung One America: Übersterblichkeit von 100.000 Toten pro Monat, Tendenz steigend!

Diesem Trend entsprechen die Zahlen aller Anbieter von Lebens- und Rentenversicherungen in den USA, so der Vorstandsvorsitzende
von One America, Scott Davison! Die Toten sind Menschen aus der werktätigen Bevölkerung, 18–64 Jährige, also keine Rentner.
Eine derartig dramatische Entwicklung hat es laut dem Brancheninsider noch nie in der Geschichte gegeben!

Im Durchschnitt sterben in den USA etwa 7755 Menschen pro Tag [Link]. Ein Anstieg der Todesfälle um 40 % bedeutet,
daß täglich 3100 Personen mehr verscheiden. Jeden Monat kommen also 93.000 Menschen mehr um als üblich um.

https://unser-mitteleuropa.com/vers...von-100-000-toten-pro-monat-tendenz-steigend/

Pathologe erklärt in 2 Minuten, warum so viele Menschen plötzlich an einem „mysteriösen Syndrom“ sterben


Junge gesunde Menschen sterben plötzlich und unerwartet an einem mysteriösen Syndrom, berichtete die
britische Daily Mail am Mittwoch. Es handelt sich um das Sudden Adult Death Syndrome, kurz SADS.

Warum sterben diese Menschen plötzlich? Denn ihnen wird ein Gift injiziert, das zu einer Entzündung
des Herzens führt, so der Pathologe Ryan Cole im Gespräch mit Greg Hunter von USAWatchdog.com.

https://uncutnews.ch/pathologe-erkl...tzlich-an-einem-mysterioesen-syndrom-sterben/

Holzkreuze, fliegende Zecken und der plötzliche Erwachsenentod


Plötzlich wird über fliegende Zecken diskutiert, die möglicherweise Herzentzündungen beim Menschen auslösen können.
Man berichtet über den „plötzlichen Erwachsenentod“, der angeblich völlig neu und unerklärlich ist. Offensichtliches wird verdreht
und es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Und doch lässt es sich nicht unter den Teppich kehren, dass die „plötzlichen
und unerwarteten“ Todesfälle und sämtliche unerklärlichen Krankheitsbilder täglich mehr werden.

https://report24.news/holzkreuze-fliegende-zecken-und-der-ploetzliche-erwachsenentod/

Die vielen Holzkreuze sind mir am Friedhof auch schon aufgefallen. Vor Corona
waren es ca. 4-7 Holzkreuze, nun sind es geschätzte 25-30 Holzkreuze. o_O
 
Zurück
Oben