• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
„Plötzlicher Erwachsenentod“ – Mainstream erfindet Ausreden für „mysteriöse“ Todeswelle

Mittlerweile ist eingetreten, was in Alternativmedien und im Widerstand befürchtet wurde. Es ist nicht etwa so, dass jeder jemanden kennt,
der an Covid-19 verstorben ist. Aber jeder kennt jemanden mit massiven, schrecklichen Gesundheitsproblemen in zeitlicher Nähe zur
Impfung – und viele kennen Menschen, die „plötzlich und unerwartet“ verstorben sind. Anstelle nach den Gründen zu forschen,
erfindet der Mainstream jetzt den „plötzlichen Erwachsenentod“ – und rätselt.

Eine objektive Betrachtung der angeblichen Seuchen-Todeszahlen wird durch mehrere Faktoren erschwert: Erstens haben die meisten Staaten nie sauber zwischen „an“ und „mit“ Covid-19 gestorben differenziert. Die großen internationalen „Dashboards“, welche tagtäglich die Seuchenpanik schüren, haben eine solche Trennung nicht einmal versucht. Hinzu kommt die angebliche Ausrottung der bis dahin jährlich aufgetretenen Grippe, die sonst zur gleichen Jahreszeit mit derselben Symptomatik viele vulnerable Mitbürger dahinraffte. Das kann man jetzt glauben, man kann aber auch die wahrscheinlichere Variante annehmen, dass all diese Fälle einfach zu „Covid-19“ hinzugerechnet wurden. Die offiziellen Todeszahlen sind also völlig unbrauchbar – und dies möglicherweise mit Vorsatz.

Signifikante Übersterblichkeit in ungewöhnlichen Altersgruppen soll schöngeredet werden

Tatsächlich dramatisch ist der Umstand, dass es weltweit zu einer signifikanten Übersterblichkeit gekommen ist. Diese manifestiert sich vor allem in Ländern, die besonders intensiv an den Impfkampagnen teilgenommen haben. Die statistischen „Kurven“ der Übersterblichkeit folgen schockierenderweise häufig der Zahl der „geimpften“ Menschen.

https://report24.news/ploetzlicher-...rfindet-ausreden-fuer-mysterioese-todeswelle/
.
 
Im englischsprachigen Raum wird SADS eingeführt – das plötzliche Todessyndrom bei Erwachsenen

Gesunde junge Menschen sterben plötzlich und unerwartet an einem mysteriösen Syndrom –
während Ärzte in einem neuen nationalen Register nach Antworten suchen.


Mail online, 8. Juni 2022

Das ist der Titel eines aktuellen Artikels in der britischen Zeitung Daily Mail – übernommen aus der australischen Ausgabe. Darin heißt es:

Personen unter 40 Jahren wird dringend empfohlen, ihr Herz untersuchen zu lassen, da sie möglicherweise einem plötzlichen Erwachsenentod-Syndrom ausgesetzt sind.

Das als SADS bekannte Syndrom ist für alle Arten von Menschen tödlich, unabhängig davon, ob sie einen fitten und gesunden Lebensstil pflegen.

SADS ist ein „Oberbegriff zur Beschreibung unerwarteter Todesfälle bei jungen Menschen“, so das Royal
Australian College of General Practitioners, die am häufigsten bei Menschen unter 40 Jahren auftreten.

Der Begriff wird verwendet, wenn eine Obduktion keine offensichtliche Todesursache finden kann.


Mail online, 8. Juni 2022

Das Medium beschreibt einen dieser plötzlich und unerwarteten Todesfälle: Die 31-jährige Catherine Keane starb einfach so,
ohne Voranzeichen im Schlaf. „Ach!“, denkt sich da der Leser alternativer Medien. Diese Geschichte kommt uns bekannt vor.
Es fehlt nur ein Detail: Der Impfstatus, die Zahl der Genspritzen und der zeitliche Abstand zur letzten Experimentalimpfung.

Über einen weiteren Artikel zum Thema kann man sich in „news.au“ wundern, dort heißt es unter „Lifestyle“
(wahrscheinlich geht es ja um „Lifestyle-Todesfälle“ unter Kindern und Jugendlichen):
Was ist SADS? Gesunde junge Menschen sterben am Sudden Adult Death Syndrome

news.au, 8. Juni 20222

4.000 Kinder und Jugendliche pro Jahr nur in den USA

In beiden Artikeln werden Zahlen genannt: 750 plötzlich und unerwartete Todesfälle von Menschen unter 50 Jahren in Victoria in einem Jahr.
Der Bundesstaat hat rund 6,6 Millionen Einwohner. Bei mindestens 100 davon konnte auch durch eine Obduktion keinerlei Todesursache gefunden werden. In den USA sollen 210.000 Menschen plötzlich und unerwartet sterben – Jahr für Jahr. 4.000 von ihnen wären Kinder
und Jugendliche. Finden Sie das auch spannend? Von wie vielen Kindern und Jugendlichen (nach dem Säuglingsalter)
haben Sie in ihrem persönlichen Umfeld Kenntnis erlangt, die als vollständig gesund galten und „plötzlich
und unerwartet“ im Schlaf starben oder tot umfielen? Ohne jegliche feststellbare Todesursache?

Australien führt SADS-Register ein

In Australien wurde nun ein Register für solche Todesfälle eingeführt, das „SADS-Register“. Wissenschaftler würden von „Gendefekten“ ausgehen, doch es wäre nicht so leicht alle Australier darauf zu untersuchen. In aller mutmaßlichen Verlogenheit ist diese Erklärung von der plausiblen Todesursache vielleicht gar nicht so weit entfernt. Denn die experimentellen Substanzen, die als „Impfung“ verkauft werden, verändern ja tatsächlich die Genetik der „Geimpften“.
 
„Plötzlicher Erwachsenentod“ – Mainstream erfindet Ausreden für „mysteriöse“ Todeswelle

Mittlerweile ist eingetreten, was in Alternativmedien und im Widerstand befürchtet wurde. Es ist nicht etwa so, dass jeder jemanden kennt,
der an Covid-19 verstorben ist. Aber jeder kennt jemanden mit massiven, schrecklichen Gesundheitsproblemen in zeitlicher Nähe zur
Impfung – und viele kennen Menschen, die „plötzlich und unerwartet“ verstorben sind. Anstelle nach den Gründen zu forschen,
erfindet der Mainstream jetzt den „plötzlichen Erwachsenentod“ – und rätselt.

Eine objektive Betrachtung der angeblichen Seuchen-Todeszahlen wird durch mehrere Faktoren erschwert: Erstens haben die meisten Staaten nie sauber zwischen „an“ und „mit“ Covid-19 gestorben differenziert. Die großen internationalen „Dashboards“, welche tagtäglich die Seuchenpanik schüren, haben eine solche Trennung nicht einmal versucht. Hinzu kommt die angebliche Ausrottung der bis dahin jährlich aufgetretenen Grippe, die sonst zur gleichen Jahreszeit mit derselben Symptomatik viele vulnerable Mitbürger dahinraffte. Das kann man jetzt glauben, man kann aber auch die wahrscheinlichere Variante annehmen, dass all diese Fälle einfach zu „Covid-19“ hinzugerechnet wurden. Die offiziellen Todeszahlen sind also völlig unbrauchbar – und dies möglicherweise mit Vorsatz.

Signifikante Übersterblichkeit in ungewöhnlichen Altersgruppen soll schöngeredet werden

Tatsächlich dramatisch ist der Umstand, dass es weltweit zu einer signifikanten Übersterblichkeit gekommen ist. Diese manifestiert sich vor allem in Ländern, die besonders intensiv an den Impfkampagnen teilgenommen haben. Die statistischen „Kurven“ der Übersterblichkeit folgen schockierenderweise häufig der Zahl der „geimpften“ Menschen.

https://report24.news/ploetzlicher-...rfindet-ausreden-fuer-mysterioese-todeswelle/
.
Soso. Aus welchem Grund sollte der Mainstream ausreden erfinden ? Was hätte er davon ?
 
Du beschimpfst dich selbst, ohne es zu merken.
Spruch an Freni ...Mir gehts da besser - ich schimpfe nicht (ja den Kasperl und das Krokodol war eine Replik) - aber Muzmuz beschwert sich dauernd, daß ich sie beschimpfe - ein wahres Prachtexemplar, was sie schon alles an den Kopf geschmissen hat - ich verrats aber nur gegen Bezahlung - das hab ich von Muz gelernt.
Ach vergess ichs doch: angeblich pinkle ich ihm immer wieder ans Bein, der muß ja schon richtig triefen ...
 
Der Mainstream wird von den Impf-Lobbyisten bezahlt, also wird vertuscht, solange es geht!
Achso ? Hast du nicht vielmehr das Gegenteil behauptet ? Nämlich dass sich die Impf-Lobbyisten am Volk (dessen Hauptteil ja der Mainstream bildet) bereichern würden ? Nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz, einander widersprechende Lügen auftischen zu wollen je nachdem, welche Lügengeschichte du gerade erzählen willst.
 
Spruch an Freni ...Mir gehts da besser - ich schimpfe nicht (ja den Kasperl und das Krokodol war eine Replik) - aber Muzmuz beschwert sich dauernd, daß ich sie beschimpfe - ein wahres Prachtexemplar, was sie schon alles an den Kopf geschmissen hat - ich verrats aber nur gegen Bezahlung - das hab ich von Muz gelernt.
Ach vergess ichs doch: angeblich pinkle ich ihm immer wieder ans Bein, der muß ja schon richtig triefen ...
Nein, weil du dich dabei immer nur selbst nass machst. Ich schrieb, dass du immer wieder VERSUCHST mir ans Bein zu pinkeln.
Verständig lesen ist nicht so deins....
 
Achso ? Hast du nicht vielmehr das Gegenteil behauptet ? Nämlich dass sich die Impf-Lobbyisten am Volk (dessen Hauptteil ja der Mainstream bildet) bereichern würden ? Nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz, einander widersprechende Lügen auftischen zu wollen je nachdem, welche Lügengeschichte du gerade erzählen willst.
Natürlich und selbstverständlich, ist es die Mainstream-Presse, die von den Impf-Lobbyisten bezahlt wird!
Der Mainstream-Pöbel lässt sich schon mit einer Bratwurst, oder einem MC-Doof bestechen!
 
Werbung:
Natürlich und selbstverständlich, ist es die Mainstream-Presse, die von den Impf-Lobbyisten bezahlt wird!
Aha, aber du hast geschrieben, dass der Mainsteam und nicht, dass die Mainstream-Presse bezahlt würde.
Wieso widersprichst du dir selbst ?
Der Mainstream-Pöbel lässt sich schon mit einer Bratwurst, oder einem MC-Doof bestechen!
Wer ist das nun wieder ? Jetzt haben wir Mainstream, Mainstream-Presse und Mainstraim-Pöbel.
Wer ist jetzt wer und was macht er jeweils genau ?
 
Zurück
Oben