• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Bist Du dir absolut sicher, dass alle Kunden mit dem Impfzwang einverstanden sind?
Wer ungeimpft ist, ist offensichtlich KEIN Kunde. Die Betreiber der Tafel sind für die Sicherheit ihrer Bediensteten bei ihrer Arbeit zuständig.
Rücksichtslosigkeit seitens einiger Impfverweigerer ist kein ausreichender Grund, die Bediensteten in unnötige Gefahr zu begeben.
Wer queruliert, soll die nachteiligen Folgen seiner Querulanz schon selbst tragen können, oder nicht ?
 
Werbung:
Rücksichtslosigkeit
Rücksichtslosigkeit korreliert nicht mit Vorsichtsmaßnahmen.

Verkehrte Welt: Die nicht Geimpften könnten möglicherweise auch einen Schutz vor den Geimpften (als Superspreader) geltend machen.
Das kann ich aber nur mit einer Satire toppen, um ja niemand zu foppen: ;)


:ironie:
Die LOS-Lösung scheint das Problem zu sein
Und wer es erkennt ist ein Glückschwein!?

Impfen ,Impfen, Impfen gegen den ach so bösen Virenkrieg,
damit ich keine Viren krieg und nicht auf allen Vieren kriech!?

Impfen gegen den Krieg bis zu Endsieg über die Pandemie
soll Menschen immun machen gegen Mikroplastik im Vieh!?
Hi, hi hi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr, erbarme Dich unser vorm Verhunzer!

Ich bitte uns alle um eine anständige Wurmfortsatzdiskussion. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ungeimpft ist, ist offensichtlich KEIN Kunde. Die Betreiber der Tafel sind für die Sicherheit ihrer Bediensteten bei ihrer Arbeit zuständig.
Rücksichtslosigkeit seitens einiger Impfverweigerer ist kein ausreichender Grund, die Bediensteten in unnötige Gefahr zu begeben.
Wer queruliert, soll die nachteiligen Folgen seiner Querulanz schon selbst tragen können, oder nicht ?
Dir ist aber schon klar, dass hauptsächlich die Geimpften eine Gefahr darstellen!
Rücksichtslos sind diejenigen, die den Ungeimpften das Mensch sein absprechen.
Diese Charakterlosen Sadisten, wollen in ihrem jämmerlichen Dasein, nur Macht ausüben.
 
Werbung:
Dir ist aber schon klar, dass hauptsächlich die Geimpften eine Gefahr darstellen!
Eine Gefahr für dich, denn sie beweisen, dass du die Unwahrheit behauptest.
Rücksichtslos sind diejenigen, die den Ungeimpften das Mensch sein absprechen.
Tja, und wer tut das ? Wer macht aus den Ungeimpften diese armen entmenschtlichten Opfer, als die sich manche gerne darstellen ?
Naja, mir fallen da jene ein, die wiederholt von "Todesspritze" schwafeln und damit Ärzte zu Henkern machen wollen. Meinst du diese Art
von rücksichts- und ehrlosen Idioten ?
Diese Charakterlosen Sadisten, wollen in ihrem jämmerlichen Dasein, nur Macht ausüben.
Du meinst die Macht, andere aus egoistischen Gründen rücksichtslos zu gefährden ohne dafür belangt zu werden ?
Ja, solche charakterlosen Sadisten gibt es wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben