• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

charakterlosen Sadisten
Ja, das ist traurig, Sadisten ohne Charakter sind einfach nur 'sad'.

Wenigstens stellen sie dabei keine Gefahr für andere dar, nur sind sie aus egoistischen Gründen natürlich besonders rücksichtslos gegenüber sich selbst und müssten eigentlich betreut werden, aber nur für den Fall, dass es sie wohl gibt.

Falls es sie 'wohl' gibt, frägt sich dann nicht sofort, zu 'wessen Wohl' wohl? ;)
 
Werbung:
Eine Gefahr für dich, denn sie beweisen, dass du die Unwahrheit behauptest.
Es ist immer dasselbe mit dir, mangels Argumente wird du kindisch und schwafelst von Unwahrheiten.

Geimpfte und Geboosterte sind schlechter geschützt gegen Omikron als Ungeimpfte. Laut den Daten des RKI ist die
Wahrscheinlichkeit, „Omikron-positiv“ zu werden, für Geimpfte mindestens sechsmal höher als für Ungeimpfte

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...bericht_2021-12-30.pdf?__blob=publicationFile

Es zeigen immer mehr Studien, dass Geimpfte sich relativ häufig anstecken und dann sogar eine erheblich höhere Viruslast haben als Ungeimpfte.

https://tkp.at/2021/08/25/studie-vo...-facher-viruslast-sind-bedrohung-fuer-andere/

Ich könnte noch duzende Studien und Fakten posten, aber schon mit diesen Zahlen
steht unwiderlegbar fest, dass die Corona-Spritzen mehr schaden als nützen. o_O
Tja, und wer tut das ? Wer macht aus den Ungeimpften diese armen entmenschtlichten Opfer, als die sich manche gerne darstellen ?
Naja, mir fallen da jene ein, die wiederholt von "Todesspritze" schwafeln und damit Ärzte zu Henkern machen wollen. Meinst du diese Art
von rücksichts- und ehrlosen Idioten ?
Freilich ist es verbrecherisch und menschenverachtend, wenn man gesunde Menschen zu einer Gen-
Therapie nötigt, die höchst gefährlich ist und starke Gesundheitsschäden und oft den Tod verursacht.
Die Lemminge brauchen lange bis sie das Kapieren, aber wenn mal die Wahrheit mehr ans
Tageslicht kommt, wird das Ausmaß des Zorns der Geimpften kaum abschätzbar sein.
Hoffe, dass alle verantwortlichen Verbrecher hart für ihre Vergehen bestraft werden.
Du meinst die Macht, andere aus egoistischen Gründen rücksichtslos zu gefährden ohne dafür belangt zu werden ?
Ja, solche charakterlosen Sadisten gibt es wohl.
Auch mit deinem jämmerlichen verdrehen der Fakten und der Wahrheit, kommst du nicht weiter. :rolleyes:
 
mRNA-Impfstoffe: Die katastrophalen Folgen werden sichtbar

Bei den sogenannten „Corona-Impfungen“ handelt es sich sehr wahrscheinlich um den größten Skandal der Medizingeschichte.
Es ist ein zivilisatorisches Versagen, das zumindest in quantitativer Hinsicht noch nie so vorgekommen ist.

Vor der Notzulassung und Vermarktung der SARS-CoV-2-„Impfstoffe“ wurden keine angemessenen Studien durchgeführt.

Anstatt eine Wirkung der Impfstoffe auf die Gesamtmortalität oder die Gesamtmorbidität der Probanden zu untersuchen, wurde lediglich eine Wirkung auf Grippesymptome bei positivem PCR-Test untersucht. Die damit gezeigte geringfügige Wirkung ist klinisch irrelevant, was auch
daran abzulesen ist, dass Geimpfte eine mindestens genauso hohe Wahrscheinlichkeit haben, das Virus zu übertragen wie Ungeimpfte.

Impfstoffe hochgradig toxisch

Unter den Impflingen ist die Mortalität deutlich höher als unter Ungeimpften, die Impfung schadet ihnen. Die mRNA-Impfungen
schützen weder vor einer schweren Erkrankung an COVID noch vor dem Tod an COVID (Viruspneumonie), vielmehr
erhöhen sie die Mortalität gegenüber den Ungeimpften. Was sind die Ursachen dafür?

Nach der Impfung werden die Lipidnanopartikel, in denen die künstliche mRNA enthalten ist, in Zellen des Körpers per Endozytose aufgenommen. In den Zellen wird die mRNA dann in Endosomen von der Lipidhülle befreit und zum endoplasmatischen Retikulum
transportiert, wo sie in SARS-CoV-2 Spike-Protein translatiert wird. Die mRNA selbst, aber vor allem das Protein entfalten dann
zahlreiche immunogene und toxische Wirkungen in den Zellen des Organismus und beschädigen ihn.

Berücksichtigt man bei der Betrachtung der in den verschiedenen Meldesystemen gemeldeten Todesfälle das typische
Underreporting um den Faktor 20 bis 50, sind weltweit bereits Millionen an den Folgen der „Impfung“ gestorben.

Hunderte von Millionen Menschen werden ihr Leben lang an den Folgen der „Impfung“ leiden
oder eine deutlich verkürzte Lebenserwartung haben und bis zu ihrem Tod chronisch leiden.

Insgesamt handelt es sich bei den sogenannten „Corona-Impfungen“
sehr wahrscheinlich um den größten Skandal der Medizingeschichte

https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfstoffe_die_katastrophalen_folgen_werden_sichtbar
.
 
Selten konnte ich den regelrechtdiabolischen Gebrauch dialektischer Stil-und Hilfsmittel so exemplarisch beobachten wie in diesem Thread. Egal auf welcher Seite des Diskurses die Verfechter ihrer jeweiligen, bar semantischer und sonstiger, notwendiger Relationen zur Verifizierung, Wahrheiten stehen, sie sind unversöhnlich und sprechen oft dem hier herrschen sollenden Bildungsniveau Hohn. Schon vor fast 150 Jahren gab es schon einmal einen medialen Shitstorm, gegen die Einführung der Pockenimpfung. Was mich gern an meinen liebsten Arztwitz denken lässt: "Herr Doktor, muss ich wirklich alle meine Kinder impfen lassen"? "Natürlich nicht, nur die, die Sie behalten wollen".
Wo bitte, eine der o. A. Behauptungen, dass unter den Impflingen die Mortialität größer sei als unter den Ungeimpften, ist der Beweis? Ist lediglich eine wie auch immer geartete Gewissheit. Welchen Grund sollte es überhaupt geben, dass an ihrer Leistungsgrenze arbeitende Ärzte, mit wenigen, ihrer täglichen Erlebnisse geschuldet, Sätzen darlegen, dass vor allem Ungeimpfte und vorerkrankte Patienten sterben. Machen die sich alle gemein mit Bill Gates? Die nachgeführte Erklärung zur Wirkweise ist nur eine Behauptung, sie soll dem Zweifelnden das Gefühl von Glaubhaftigkeit geben. Eine Wertung der veröffentlichenden Quellen und Autoren erübrigt sich für den kritischen Geist, Hüben wie Drüben der Standpunkte. Fehlende Repräsentativität und Validität bemerkt der Laie sowieso nicht, taugt auch nicht zur Indoktrination.
 
Peter Hahne fodert: „Corona-Kritiker müssen rehabilitiert werden”

NK: Mit dem Wegfall fast aller Corona-Einschränkungen scheint das Thema Pandemie für die meisten Menschen jetzt erledigt zu sein.
Sollten wir einen Haken darunter machen und zur Tagesordnung übergehen?

Das wäre eine Katastrophe! Ich fordere, um es mit dem früheren Hessen-MP Roland Koch zu sagen, eine brutalst mögliche Aufklärung.
Jede Verschwörungstheorie, mit der uns Politiker bewusst getäuscht und Panik gemacht haben, gehört geahndet. Fakenews über angebliche Überbelegung der Intensivstationen, dass Impfen keine Nebenwirkungen hat und immun macht oder ein Massensterben droht etc. Und die Kritiker, die das alles seit zwei Jahren beklagen und deshalb verhöhnt, verachtet, stigmatisiert und dämonisiert werden, müssen in aller Form rehabilitiert werden.

NK: Was hat Sie in den vergangenen zwei Jahren am meisten schockiert?

Wir haben unsere Kinder eingesperrt und Senioren ungetröstet sterben lassen. Das ist ein unverzeihliches Verbrechen. Ich belege das ja alles exakt in meinem neuen Buch. Die Stiftung Warentest hat bereits letztes Jahr die Masken für höchst schädlich erklärt, aber die Meldung wurde unterdrückt.
Nur ein Beispiel für die Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit: Es waren linke Kollegen wie Stefan Aust oder Heribert Prantl, die energisch
davor gewarnt haben. Sind das etwa Nazis? Als Christ sage ich: Nur die Wahrheit macht frei. Dieses Jesus-Wort gilt es schonungslos umzusetzen.

.
 
Geimpfte und Geboosterte sind schlechter geschützt gegen Omikron als Ungeimpfte. Laut den Daten des RKI ist die
Wahrscheinlichkeit, „Omikron-positiv“ zu werden, für Geimpfte mindestens sechsmal höher als für Ungeimpfte


https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...bericht_2021-12-30.pdf?__blob=publicationFile
Im RKI-Bericht steht nichts davon.
Es zeigen immer mehr Studien, dass Geimpfte sich relativ häufig anstecken und dann sogar eine erheblich höhere Viruslast haben als Ungeimpfte.

https://tkp.at/2021/08/25/studie-vo...-facher-viruslast-sind-bedrohung-fuer-andere/
Dafür aber in diesem Querdenker-Blog.
Ich könnte noch duzende Studien und Fakten posten, aber schon mit diesen Zahlen
steht unwiderlegbar fest, dass die Corona-Spritzen mehr schaden als nützen.
Versuch nich andere für blöd zu verkaufen. Du hast selbst das Regal leergekauft.
 
Ein paar 1000 Impf-Tote - aber die Empfehlung
K i n d e r!- ab dem 5. Lebensjahr impfen zu
lassen, und weitere P a n i k mache für d. Herbst!
*DER WEGSCHEIDER*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben