• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Impfzwang für Bedürftige:

„Wir haben sehr viele ältere Mitarbeiter, und wir möchten sie schützen“, sagt die Vorsitzende der Mönchengladbacher Tafel, Monika Bartsch.
Deshalb hat der Verein entschieden, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und nur noch geimpfte und genesene Kunden zu bedienen.
Sie müssen mindestens doppelt geimpft sein und zudem einen tagesaktuellen Test vorweisen, um Waren bei der zweimal pro Woche
stattfindenden Ausgabe im Nordpark zu erhalten. „Das sind Mindestvoraussetzungen. Geboostert wäre auf jeden Fall besser“,
heißt es auf der Internetseite, „dann entfällt zumindest für den Tafel-Besuch der Mehraufwand für einen aktuellen Test.“

https://rp-online.de/nrw/staedte/mo...och-an-geimpfte-und-genesene-aus_aid-68319147

Wir haben keine Impfplicht, deshalb ist es eine besonders niederträchtige Art und Weise, diese armen Obdachlosen und Bedürftigen so auszugrenzen.
Die Ukraine hat eine Impfquote von nur 34,3 % und davon sind viele Impfpässe gefälscht! Will diese Tafel auch alle ukrainischen
Kriegsflüchtlinge, ohne eine Impfung ausgrenzen? Die Ärmsten haben jetzt die Wahl, Giftspritze, oder verhungern! o_O
 
Werbung:
Impfzwang für Bedürftige:
Habe das als Begründung gelesen: Was sagen Sie dazu?
Aber der Wunsch, dass alle Kunden geimpft sein sollten, ist von vielen älteren Mitarbeitern an uns herangetragen worden, die sonst ihre Mitarbeit nicht mehr fortführen würden. Und ohne ihre Hilfe könnten wir den Betrieb dichtmachen.“
 
Habe das als Begründung gelesen: Was sagen Sie dazu?
Aber der Wunsch, dass alle Kunden geimpft sein sollten, ist von vielen älteren Mitarbeitern an uns herangetragen worden, die sonst ihre Mitarbeit nicht mehr fortführen würden. Und ohne ihre Hilfe könnten wir den Betrieb dichtmachen.“
Die Begründung der Tafel, bzw. der Helfer ist irrelevant, weil eine Impfung nichts taugt und nur schadet!
 
Die Begründung der Tafel, bzw. der Helfer ist irrelevant, weil eine Impfung nichts taugt und nur schadet!
Wenn denk-mal das behauptet, dann sind gegenteilige Behauptungen von denen, die von Medizin etwas verstehen, natürlich vom Tisch gewischt.
Was kann die Wissenschaft schon gegen einen denk-mal ausrichten ?
 
Wenn denk-mal das behauptet, dann sind gegenteilige Behauptungen von denen, die von Medizin etwas verstehen, natürlich vom Tisch gewischt.
Was kann die Wissenschaft schon gegen einen denk-mal ausrichten ?
Ich behaupte nichts, denn alles was ich zum Thema Corona vorbringe, ist wissenschaftlich bewiesen! :rolleyes:
 
Werbung:
Oh Heinrich, >> "oh Heinrich mir graut vor Dir"<< würde ich hier Margarethe aus Faust 1 sprechen lassen.

Jedoch: Der erste Satz eines Unverzagten in seinem Monolog 'log nicht' :
Obwohl Dein Satz nachdenkenswert ist, ......... finde ich ihn zu tendenziell und defätistisch.
Kein Problem. Defätismus dient der "Schwarz-Seherei und Schwaz-Seherei". Mein Nachdenken als freier Wissenschaftler möge dazu geeignet sein, gerade dieses Phänomen in einem schwer wiegenden Ernstfall möglichst sicher ausschließen zu können. Dieses Ansinnen bezeichne ich als legitim.

Leider werden alle wissenschaftlichen und juristischen Methoden eines Beweissicherungsverfahren zum Ausschluss von signifikanten Botschafter-Impfgefahren besonders auffällig bekämpft und durch die besonders freche Untauglichkeit einer Anwendung monotoner Logik "richtig falsch bewiesen".

Da muss man schon mal zu seltsamen Methoden greifen. Erinnert mich als Kind an meine erste Lieblingsfernsehsendung mit Beppo Brehm: " Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger".

Nun zum letzten Satz eines Unverzagten in seinem Monolog, der von einer Impfglückseligkeit mit Wolkenkuckucksheimbewohnermentalität träumt:
.....wenn Biontech dereinst der Krebsindustrie mittels eines Medikaments gegen Krebs die Grundlage entzieht, werdet Ihr hoffentlich einsichtig.
Das ist ein Irrtum: Die Grundlage von Krebs ist entartetes Zellwachstum und dieses kann durch ein Medikament nicht entzogen, sondern immer nur vorübergehend "gestillt" werden, - zum Beispiel wie ein "abhängiges" Kind von der Pharmamutterbrust.

Entartetes Zellwachstum beruht auf Fehlverhalten und eine Impfung gegen Fehlverhalten wäre wie ein "Impfung gegen Krieg", damit es nicht so schlimm wird und man sich wenigstens - im Fall des Falles - die künstliche Beatmung im Krankenhaus erspart.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben