• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Richtig, weil du Troll es einfach nicht sein lassen kannst, überlasse ich die Bewertung von verschwörungstheoretischen Quellen nicht dir.
Bist du dir in deiner Eigenschaft als Troll immer noch nicht bewusst? Hier werden sie geholfen!

https://www.duden.de/rechtschreibung/Troll_Noergler_Querulant

Bedeutung Troll:

Internetnutzer, der die Teilnehmer einer Online-Community (z. B. eines Diskussionsforums, Chatrooms) durch
regelwidriges, antisoziales Verhalten, besonders mit bestimmten [beleidigenden oder diskriminierenden]
Kommentaren, gezielt provoziert, um eine entsprechende Reaktion hervorzurufen
 
Bedeutung Troll:

Internetnutzer, der die Teilnehmer einer Online-Community (z. B. eines Diskussionsforums, Chatrooms) durch
regelwidriges, antisoziales Verhalten, besonders mit bestimmten [beleidigenden oder diskriminierenden]
Kommentaren, gezielt provoziert, um eine entsprechende Reaktion hervorzurufen
Dass du dich durch Aufdeckung deiner Lügen provoziert fühlst ist nicht mein Ziel, juckt mich aber auch nicht.
Wenn es dir nicht gefällt, unterlasse deine Lügen.
 
Denk mal nach! Es hat nichts mit Glauben zu tun, denn für jeden ist es ersichtlich,
dass du wie ein nimmersatter Troll, auf fast allen Beiträgen herumreitest. :reden:
Die Frage, wer dir das glauben solle lässt sich eher durch nachzählen als durch nachdenken beantworten.
Und während die Umstände dazu führen, dass du du hier nicht weit denken kannst, kann ich hier nicht weit zählen.
 
Werbung:
Mit deinem dummen Bla,Bla, Bla, kann ich nichts anfangen. :nein:
Für den Affen ist Göthes Werk auch nur dummes Bla, Bla, Bla. Jeder kann nur mit Dinges seines Formates etwas anfangen, daher
gibst du dich ja auch lieber mit Verschwörungstheorienquellen ab.
Ergo, dass du mit meinen Inhalten nichts anfangen kannst, ist R I C H T I G.
 
Zurück
Oben