• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich brauche keine Qualifikation als Virologe, denn ich habe alle Berichte über
diese notzugelassenen mRNA Experimente gelesen und auch verstanden! :rolleyes:

Ich will keine Zwietracht säen :tomate: im Gegenteil, ich will nur auf die Missstände aufmerksam machen!

Der Klabauterbach ist ein gefährlicher Psychopath und gehört in Behandlung! :reden:
Dito ich sehe das wie du, der gehört umgehend in Behandlung und ganz wichtig: haltet ihn von allen Arten von Spritzen fern. :teufel2:
 

Verschwörungstheorie: „Man wäre froh, geimpft zu sein, deshalb hätte man einen milderen Verlauf“!


Hendrick Streeck spricht in einem Interview von einem Impfmythos. Mythos würde ich dies schon gar nicht mehr nennen, sondern eine Verschwörungstheorie. Es wird die Behauptung in den Raum gestellt, ohne jegliche Beweise dafür anzustellen, dass man wegen oder durch die Covid-Impfung einen milderen Verlauf gehabt hätte und gar nicht wissen möchte wie es ohne Impfung gewesen wäre. Im Fachjargon spricht man dabei von Strohmann-Argumenten – also einem Scheinargument – denn richtig wäre, die Impfung hat versagt. Somit steht im Raum, dass dieses Arzneimittel unbrauchbar ist.

Kennt ihr die These von euren geimpften Familienmitgliedern, Bekannten oder auch Arbeitskollegen, dass sie nicht wissen wollten wie ihre Corona Erkrankung ohne die Impfung verlaufen wäre? Manche kommen auch zu dem Schluss, dass sie froh sind geimpft zu sein, deshalb hätten sie einen milderen Verlauf gehabt.

Was ist das für eine Behauptung die hier dreist in den Raum gestellt wird? Denn wenn man die Frage stellt wie die Menschen zu diesem Schluss gelangen, hört man nur betroffenes Schweigen. Wie bei vielen sachlichen Diskussionen, weil einfach die Argumente fehlen. Das hat mich schon sehr früh zu einem unliebsamen Diskussionspartner gemacht – gut so.

Meiner Meinung nach bedarf es für solch eine Aussage einer wissenschaftlichen Untersuchung, die es faktisch bis jetzt nicht gegeben hat. Es müsste also der Verlauf von Geimpften und Ungeimpften untersucht werden – daran besteht kein Interesse. Wieso auch, würde vielfach heraus kommen, dass Ungeimpfte einen milderen Verlauf haben. Zumindest ist dies meine Einschätzung aus Erfahrungswerten.

https://corona-blog.net/2022/04/10/...in-deshalb-haette-man-einen-milderen-verlauf/
.
 
Sagt der Richtige, der der Impflamisten-Sekte angehört. :brav:
Zu dieser "Sekte" gehört die Wissenschaft und alle sonstigen, die von Medizin eine Ahnung haben.
Deine Sektenbrüder sind die, die in der Welt versagt haben und aus ihrem Frust heraus die, die etwas
geschafft haben, diskreditieren wollen. Jetzt rate mal, zu welcher Sekte ich lieber gehöre.
 
Du hast deine Fragen doch schon selbst beantwortet, so wie du all deine Fragen zu deiner Weltsicht selbst beantwortet hast.
Ob richtig oder falsch, ist dir ja egal. Wozu brauchst du dann also noch meine ? :lachen:
Ob richtig oder falsch, ist mir eben nicht egal. :nein:
Wenn du geschrieben hättest; „alles Falsch“!
Hätte ich gewusst, dass alles Richtig ist! :D
 
Werbung:
Zu dieser "Sekte" gehört die Wissenschaft und alle sonstigen, die von Medizin eine Ahnung haben.
Deine Sektenbrüder sind die, die in der Welt versagt haben und aus ihrem Frust heraus die, die etwas
geschafft haben, diskreditieren wollen. Jetzt rate mal, zu welcher Sekte ich lieber gehöre.
Rate mal zu welcher ich lieber gehöre? Zu keiner, miep miep, keinen Punkt für dich. Ich denke lieber selber und entscheide, dann was für mich gut ist oder auch nicht, eine Nutzen-Risiko-Abwägung findet statt.
 
Zurück
Oben