• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Immer wieder muss ich beim Lesen der Kommentare den Kopf schütteln. Wer von uns wäre je geboren worden, hätte es bei der Einführung der Impfpflicht gegen die Pocken und dem medialen Widerstand damals schon das Internet, eine solche Öffentlichkeit gegeben. Was mich, in meinem Umfeld wohlhabender Fernreisender besonders irritiert, ist der seit zig Jahren bedenkenlose Gebrauch wirklich riskanter Impfungen, Gelbfieber usw., der Malaria-Prophylaxe und dergleichen. Als ich seinerzeit einmal in Richtung Asien geflogen bin, fragte mich der impfende Arzt, ob ich Lebensmüde sei und zählte mir die Risiken und möglichen Reaktionen der gesamten Prophylaxe auf, riet mir händeringend davon ab. Ist aber gut gegangen. Und nun liebe Vielflieger, Weltenbummler und Fernweh befriedigenden Forenmitglieder, regt Ihr Euch darüber auf, dass möglicherweise die eine oder andere negative Impfreaktion nicht gemeldet wurde. Auf 3-Sat erklärte vorgestern ein Pathologe, welcher Aufwand getrieben werden müsste, um a) überhaupt auf den Verdacht einer letalen Impfreaktion zu kommen und b) diese lehrbuchmäßig zu verifizieren. Und, zu guter Letzt, meine Meinung, könnte eine Herzmuskelentzündung, so sie tödlich war, eine Koinzidenz darstellen, beispielsweise durch eine verschleppte Grippe. Nie gab es eine solche, milliardenfache Impfaktion, nie so viele auswertbare Daten, nie eine solche Gewissheit für Geimpfte, dass der Nutzen größer als der zu beobachtende Schaden war. Nach der zweiten Impfung bekam ich einen Delta- Impfdurchbruch, heftig, doch die durch Gewissheit untermauerte Hoffnung ließ mich die 10 Tage überstehen, auch wenn ich immer noch kaum riechen kann. Nach der 3. Impfung bekam ich heftige Impfreaktionen, wie eine "kleine" Covid-Infektion. Da wusste ich, jetzt bin ich Unansteckbar. Seit Monaten erkranken nun Freunde und Verwandte, teils schwer, direkt um mich herum, teils auf gemeinsamen Reisen. Mache ab-und an aus Solidarität noch Tests, aber nichts. Nur Zuversicht.
Diese neuartigen und notzugelassenen mRNA Experimente, kann man nicht mit den klassischen Impfungen vergleichen!
Ein Impfstoff braucht für die Zulassung ca. 8 Jahre. 5 davon gehen für die Erkennung von Langzeitfolgen drauf. Unfassbar
das man hier nach nicht mal 2 Jahren Anwendung Lauterbach behauptet: "Die Impfungen sind quasi nebenwirkungsfrei"

Andere Virologen behaupteten: „Nebenwirkungen zeigen an das die Impfung wirkt, bzw. Langzeitfolgen wären extrem selten.“
Das ist schlicht und ergreifend gelogen, bereits jetzt zeigen sich bezüglich Nebenwirkungen massive Probleme, inwieweit die
sich entwickeln oder erst später noch zeigen bleibt abzuwarten. Die derzeitige Datenlage ist nach nur knapp 2 Jahren
erschreckend. Es gab bisher keinen anderen Impfstoff mit derart vielen Risiken und Nebenwirkungen. o_O
 
Werbung:
Diese neuartigen und notzugelassenen mRNA Experimente, kann man nicht mit den klassischen Impfungen vergleichen!
Du kannst das nicht, denn dir fehlt die Qualifikation dazu völlig.
Ein Impfstoff braucht für die Zulassung ca. 8 Jahre. 5 davon gehen für die Erkennung von Langzeitfolgen drauf. Unfassbar
das man hier nach nicht mal 2 Jahren Anwendung Lauterbach behauptet: "Die Impfungen sind quasi nebenwirkungsfrei"
Für dich unfassbar, weil du keine Ahnung hast und nur Zwietracht säen willst.
Lauterbach weiß mehr über Impfungen und Nebenwirkungen generell als du, also spiele dich hier nicht so auf.
 
Als Ungeimpfter und misstrauischer Bedenkenträger, habe ich eher eine Corona Diktatur wahrgenommen.
D.h. Einschränkung der Grundrechte, bzw. der Freiheit, Zwang, Ausgrenzung, üble Beschimpfungen, usw. :rolleyes:
Man muss es sich leisten können, ein misstrauischer Bedenkenträger zu sein, denn sonst kommen solche unsinnigen Schlussfolgerungen zustande.
Es ist nicht jedem gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das nicht, denn dir fehlt die Qualifikation dazu völlig.

Für dich unfassbar, weil du keine Ahnung hast und nur Zwietracht säen willst.
Lauterbach weiß mehr über Impfungen und Nebenwirkungen generell als du, also spiele dich hier nicht so auf.
Ich brauche keine Qualifikation als Virologe, denn ich habe alle Berichte über
diese notzugelassenen mRNA Experimente gelesen und auch verstanden! :rolleyes:

Ich will keine Zwietracht säen :tomate: im Gegenteil, ich will nur auf die Missstände aufmerksam machen!

Der Klabauterbach ist ein gefährlicher Psychopath und gehört in Behandlung! :reden:
 
Ich brauche keine Qualifikation als Virologe, denn ich habe alle Berichte über
diese notzugelassenen mRNA Experimente gelesen und auch verstanden! :rolleyes:
Alle Berichte von verschwörungstheoretischen Quellen, schon klar. Solche Quellen sind darauf aus,
dafür anfällige Ungebildete in ihren Bann zu ziehen, und das tun sie auch mit Erfolg, wie man an
dir sieht.
Ich will keine Zwietracht säen :tomate: im Gegenteil, ich will nur auf die Missstände aufmerksam machen!
Die Missstände sind in erster Linie in deinem Kopf.
Der Klabauterbach ist ein gefährlicher Psychopath und gehört in Behandlung! :reden:
Das sagt der Richtige....
 
Werbung:
Alle Berichte von verschwörungstheoretischen Quellen, schon klar. Solche Quellen sind darauf aus,
dafür anfällige Ungebildete in ihren Bann zu ziehen, und das tun sie auch mit Erfolg, wie man an
dir sieht.

Die Missstände sind in erster Linie in deinem Kopf.

Das sagt der Richtige....
Was die verschwörungstheoretischen Quellen angeht,
musst du Ahnungsloser, besser Mir überlassen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben