• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Rate mal zu welcher ich lieber gehöre? Zu keiner, miep miep, keinen Punkt für dich. Ich denke lieber selber und entscheide, dann was für mich gut ist oder auch nicht, eine Nutzen-Risiko-Abwägung findet statt.
Das ist der Trick deiner Sekte. Du sprichst ihrer Ideologie geistlos nach dem Mund und glaubst, du wärst nicht einmal Teil jener Sekte, in der du ein unfreies kleines Rädchen bist, das sich nach ihrem Willen dreht.
 
Meiner Meinung nach bedarf es für solch eine Aussage einer wissenschaftlichen Untersuchung, die es faktisch bis jetzt nicht gegeben hat. Es müsste also der Verlauf von Geimpften und Ungeimpften untersucht werden – daran besteht kein Interesse. Wieso auch, würde vielfach heraus kommen, dass Ungeimpfte einen milderen Verlauf haben. Zumindest ist dies meine Einschätzung aus Erfahrungswerten.
Wozu? Du würdest es ja doch nicht glauben. Wenn ich es nach meinen Erfahrungswerten einschätze, sind sie andere als Deine.
Alle Geimpften in meinem Bekanntenkreis hatten einen milden Verlauf, die Ungeimpften, wesentlich Jüngere hingegen, erkrankten sehr schwer.
 
Ein Mann ließ sich x-mal impfen, um sich an Impf-Zertifikaten zu bereichern:
Wenn er keine Schäden davongetragen hat, dann wäre dies wohl sehr sehr
verblüffend: Auch für alle Impf-Gegner!

 
Werbung:
Wozu? Du würdest es ja doch nicht glauben. Wenn ich es nach meinen Erfahrungswerten einschätze, sind sie andere als Deine.
Alle Geimpften in meinem Bekanntenkreis hatten einen milden Verlauf, die Ungeimpften, wesentlich Jüngere hingegen, erkrankten sehr schwer.
Ich glaube nur das was ich mit eigenen Augen sehe.
Seit es die Corona-Impfungen gibt, fährt der Krankenwagen
und der Rettungswagen mindestens doppelt so viel wie zuvor!
Auch die Todesanzeigen haben sich so gut wie verdoppelt! o_O
 
Zurück
Oben