• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Total falsch würde ich sagen. Ich habe gut 20 Personen die Frage gestellt, warum sie sich Impfen ließen.

Nur 2 Personen sagten, dass sie es freiwillig getan haben, weil sie von der Impfung überzeugt wären.
10 Personen sagten, wegen der Freiheit, Urlaub, Sport, Spiel, Gaststätten Besuche, usw.
5 Personen ließen sich Impfen, weil ihr Arbeitgeber das von ihnen verlangte.
3 Personen ließen sich Impfen, weil sie es satt hatten sich täglich zu testen.
Nur 2 Pesonen aus meinem Kollegen-Kreis sind auch ungeimpft.

So gesehen stand hauptsächlich der Druck dahinter, wieder die alten
Freiheiten zu erlangen, bzw. der Zwang die Arbeitsstelle zu behalten.
Ich schätze, ich werde morgen im Spiegel lesen: Laut einer Umfrage von denk-mal…:lachen:
Und warum plant die D Regierung Impfpflicht-Sanktionen: Von Zwangsimpfung bis zu 5 Jahre Gefängnis!?
Weil deine Quelle lauter Mist verzapft. Für dich reicht es trotzdem, denn alles andere überfordert dich.
 
Werbung:
Corona: An oder mit oder gar nicht? Die quer/denkenden „Schwurbler“ hatten recht

75 Prozent der „Covid-Patienten“ waren laut dem Klinik-Konzern Helios gar keine.


Mit Bericht vom 23. März 2022 sind die Helios-Kliniken nach 2 Jahren Pandemie erstmalig in der Lage, zwischen „wegen Lungen- und Bronchialerkrankung behandelten“ und „bloß positiv getesteten“ Patienten zu unterscheiden. Welt-Journalist Tim Röhn hatte darauf aufmerksam gemacht (hier auf Twitter, die Welt vom 24. März hier). Der Helios-Bericht findet sich hier (man beachte die hellblaue Linie unten rechts auf der ersten Seite!). Damit wird abermals bestätigt, was Kritiker der Maßnahmen seit März 2020 – nicht zuletzt auch auf Achgut.com – immer wieder vorgebracht haben.

Es ist daher evident, versteht sich von selbst, dass beide Befundvarianten („an“ und „mit“) gerade nicht zusammengewürfelt gehören, insbesondere, wenn grundrechtseinschränkende Maßnahmen sich auf entsprechende Zahlen berufen. Angesichts dieser Selbstverständlichkeit war es zumindest anfangs bis zu einem gewissen Grad nur natürlich und nachvollziehbar, wenn Politiker, Journalisten und die meisten Bürger sich nicht vorstellen konnten oder glauben wollten, die Regierung, ihre Behörden (RKI, Gesundheitsämter) und Krankenhäuser würden vorsätzlich gegen jede medizinische und rechtliche Evidenz verstoßen, also mit gesunden Menschen und Patienten, die nichts mit Covid zu tun haben, die Corona-Zahlen in die Höhe treiben, um Freiheitsrechte einzuschränken.

https://www.achgut.com/artikel/corona_an_oder_mit_oder_gar_nicht_die_schwurbler_hatten_recht

Es gab für diese „an und mit“ Corona Fälle “Sonderzahlungen” von der Regierung an die Krankenhäuser!
Die Querdenker wussten schon immer, dass Lauterbach und Konsorten die realen Schwurbler sind!
Jedes Kartenhaus fällt einmal zusammen. Die Frage ist, ob es das Volk interessiert. Ich denke nein.
Zwei Jahre Umerziehung hinterlassen ihre Spuren. Nicht denken hat oft auch etwas Befreiendes.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja gar nicht unterscheiden, was dein Kommentar ist und was Reitschuster behauptet.
Deine Art zu zitieren ist eigentlich unzulässig. Zitate müssen als solche genau gekennzeichnet werden. Du streunst schon seit vielen Jahren in Foren und das solltest du endlich im Griff haben.
Ich handhabe ich es mit meinen Beiträgen meistens so, wie es im Beitrag 19.415 zu ersehen ist.

D.h. einen Beitrag markiere ich in Kursiv Schrift und damit es noch besser ersichtlich ist, mein
Kommentar stets unter dem Link. Zur besseren Erkennung benutze ich oft auch Smilies. ;)
 
Das ist gelogen, ich habe nur den Reitschuster Beitrag gepostet, ohne eigenen Kommentar!
Siehe Beitrag: 19.392
Wollte gerade schreiben, dass du, wenn du das beabsichtigt hättest, falsch zitiert hast.
Das hat aber schon Anideos richtiger Weise bemerkt.
Falsch. Die natürliche Immunität ist besser als jeder Impfschutz!
Das ist unsinnig.
Selbst wenn natürliche Immunität besser wäre als jeder Impfschutz widerlegte das nicht die Aussage, dass ein verringerte Impfschutz besser ist als keiner.
Ob "natürliche Immunität" besser sei als ein Impfschutz ist jedoch eine Behauptung, die du in keinster Weise belegt hast.
OK.

Lese alle meine Beiträge, dann weißt du Bescheid.
Ich habe deine Beiträge ausreichend gelesen, um ÜBER DICH Bescheid zu wissen.
Um über Corona Bescheid zu wissen bringt das Lesen deiner Beiträge aber herzlich wenig.

Du hast keine Ahnung von Corona, und Corona interssiert dich auch nicht. Du willst dich nur
wichtig machen, indem du eine Geschichte erzählst, die der wissenschaftlichen Erkenntnis
widerspricht und hoffst darauf, dass Leser darauf hereinfallen.
 
Ich handhabe ich es mit meinen Beiträgen meistens so, wie es im Beitrag 19.415 zu ersehen ist.

D.h. einen Beitrag markiere ich in Kursiv Schrift und damit es noch besser ersichtlich ist mein
Kommentar stets unter dem Link. Zur besseren Erkennung benutze ich oft auch Smilies. ;)
Auch wenn du es mittlerweile gewohnt bist, unlauter zu handeln, stellt das keine Rechtfertigung dar.
 
Lerne einmal den Unterschied zwischen Lauterkeit und Rechtskonformität und dann stelle deine Fragen noch einmal.
Ist dir deine Peinlichkeit nicht schon selbst zu blöd ?


Als unlauteren Wettbewerb bezeichnet man im Wettbewerbsrecht eine bestimmte Form des Rechtsbruchs. Unlauterer Wettbewerb liegt dann vor, wenn das Verhalten von Unternehmen und Organisationen im wirtschaftlichen Wettbewerb gegen die guten Sitten verstößt. Unlauterer Wettbewerb führt daher zu Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unlau...des Verbrauchers wesentlich zu beeinflussen."

https://www.juraforum.de/lexikon/unlauterer-wettbewerb

Der Grundsatz der Rechtssicherheit ist ein Kerngehalt des Rechtsstaatsprinzips. Rechtssicherheit beruht auf dem Anspruch der Klarheit, Beständigkeit, Vorhersehbarkeit und Gewährleistung von Rechtsnormen sowie die an diese gebundenen konkreten Rechtspflichten und Berechtigungen. Es ist Teil der elementaren Basis einer rechtsstaatlichen Gesellschaftsordnung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtssicherheit

Und nun, was wirfst du mir konkret vor? :rolleyes:
 
Als unlauteren Wettbewerb bezeichnet man im Wettbewerbsrecht eine bestimmte Form des Rechtsbruchs. Unlauterer Wettbewerb liegt dann vor, wenn das Verhalten von Unternehmen und Organisationen im wirtschaftlichen Wettbewerb gegen die guten Sitten verstößt. Unlauterer Wettbewerb führt daher zu Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unlauterer_Wettbewerb#:~:text=Unlauterkeit ist in Paragraph 3,des Verbrauchers wesentlich zu beeinflussen."

https://www.juraforum.de/lexikon/unlauterer-wettbewerb

Der Grundsatz der Rechtssicherheit ist ein Kerngehalt des Rechtsstaatsprinzips. Rechtssicherheit beruht auf dem Anspruch der Klarheit, Beständigkeit, Vorhersehbarkeit und Gewährleistung von Rechtsnormen sowie die an diese gebundenen konkreten Rechtspflichten und Berechtigungen. Es ist Teil der elementaren Basis einer rechtsstaatlichen Gesellschaftsordnung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtssicherheit

Und nun, was wirfst du mir konkret vor? :rolleyes:
Tja, Unlauterkeit gibt es nicht nur im Wettbewerb, und es gibt auch eine Welt außerhalb des Wettbewerbsrechts.
Falsches Zitieren ist an sich schon unlauter und kann ggf. zum Delikt des Plagiats führen.

Dein Exkurs ins Wettbewerbsrecht mag dir zwar als geistige Onanie Spaß bereitet haben, ist aber off-topic.
 
Werbung:
Tja, Unlauterkeit gibt es nicht nur im Wettbewerb, und es gibt auch eine Welt außerhalb des Wettbewerbsrechts.
Falsches Zitieren ist an sich schon unlauter und kann ggf. zum Delikt des Plagiats führen.

Dein Exkurs ins Wettbewerbsrecht mag dir zwar als geistige Onanie Spaß bereitet haben, ist aber off-topic.
Deine dümmlich-geistige Onanie aufzudecken, macht mir manchmal schon Spaß. :D
 
Zurück
Oben