• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die hast du schon längst überzeugt. Dein Pech ist, dass der Rest der Menschheit sich nicht von deinen Lügen beeindrucken lässt.
Aber, du heischt so sehr nach Aufmerksamkeit, dass du mandenmäßig immer weiter machen musst. Erbärmlich.
Ich poste hier stets die neuesten Erkenntnisse in Sachen Corona und Impfen.
Dir ist nicht mehr zu helfen, vermutlich frisst diese Impfung die Hirnzellen auf? :zunge3:
 
Werbung:
Heißt hochdekoriert so etwas wie E R N S T Z U N E H M E N ? :lachen:

Radbruch erteilt den Impfungen in diesen Texten keineswegs eine Absage. Auch wenn der Impfschutz tatsächlich nachlassen sollte, ist er immer noch besser als kein Impfschutz. Aber, dies unterschlägt denk-mal, denn er will nicht Wahrheiten verbreiten, sondern sich nur wichtig machen. Und
so hockt er in seinem dunklen Kämmerlein und wettert mit Lügen gegen die Welt, die sich aber nichts um ihn und seine Lügen schert.
Du bist es der hier lügt!

Zitat vom Lügner: Radbruch erteilt den Impfungen in diesen Texten keineswegs eine Absage.
Auch wenn der Impfschutz tatsächlich nachlassen sollte, ist er immer noch besser als kein Impfschutz.
Wo steht hier geschrieben:
„Auch wenn der Impfschutz tatsächlich nachlassen sollte, ist er immer noch besser als kein Impfschutz.“ ?!

Der Rest von seinem Schreiben:

»Wir leben heute mit Inzidenzen, die vor einem Jahr noch undenkbar waren«

Dafür seien bei vier von fünf Geimpften lokale Nebenwirkungen zu beobachten, und bei 40 Prozent „systemische Nebenwirkungen“.

Diese könnten bei weiteren Boosterungen zunehmen, da sie durch das angeborene Immunsystem verursacht würden,
das durch dauerndes Boostern „trainiert“ werde.

„Eine Impfpflicht wird es erschweren, bei künftigen Infektionswellen angepasst impfend zu reagieren“, folgert Radbruch.

Eine Impfpflicht werde ihr Ziel der Senkung der Infektionslast insbesondere deshalb nicht erreichen, weil sich „künftig ja Varianten durchsetzen werden, die den rudimentären Schutz der Schleimhäute durch mukosale Antikörper besser umgehen als die jetzigen Formen.

Da die Geimpften aber noch sehr viele Antikörper im Blut hätten, würden sie weiterhin vor schwerer Krankheit geschützt sein
und auf weitere Impfungen nur eingeschränkt reagieren: „Ein Blick auf die Statistiken reicht ja:
wir leben heute mit Inzidenzen, die vor einem Jahr noch undenkbar waren.“
 
Dass du frei von Geist bist, zeigt die Fülle an Unwahrheiten, die du dicht verpackt behauptest.
Die Nichtimpfung kann viel eher das Leben kosten.
Die Impfstoffe sind nicht experimentell und haben vereinzelt Nebenwirkungen und nicht hochgradig, wie du fälschlich behaupten willst.
Ich behaupte hier nichts Falsches, es gibt genug Informationen und Videos und auch Beiträge im Web, die dies klar zeigen, die Impfnebenwirkungen sind kein kleiner Piks, wenn du das nicht sehen willst, ist das deine Sache und meine Sache ist es, die Augen nicht zu verschliessen.
 
Ich behaupte hier nichts Falsches, es gibt genug Informationen und Videos und auch Beiträge im Web, die dies klar zeigen, die Impfnebenwirkungen sind kein kleiner Piks, wenn du das nicht sehen willst, ist das deine Sache und meine Sache ist es, die Augen nicht zu verschliessen.
Das ist nicht die Vorgehensweise von Freigeistern. Man informiert sich nicht im Netz, indem man Berichte von angeblich Betroffenen liest, denn sie sind nicht nachprüfbar. Ich bin selbst geimpft, meine gesamte Familie und mein Bekanntenkreis sind alle geimpft, so wie rund 70 Mio. Erwachsene in Deutschland. Bei einigen wenigen in meinem Bekanntenkreis hätte ich schon vorher wetten können, dass sie sich nicht impfen lassen und ich hatte recht. Sie sind sehr aktiv im Netz und sie könnten dir Stories auftischen, da wackelst du mit den Ohren, aber ich kenne sie und sie können mich nicht anlügen. Du kennst sie nicht.
Es gibt nicht die eine Wahrheit. Im Dickicht der Wahrheiten findet man immer die Wahrheit, die man präferiert und ab dann gilt sie. Und das gilt ganz besonders im Netz. Wenn du ein Freigeist wärst, du wüsstest erstens, dass das so ist und du bräuchtest dich zweitens nicht so zu titulieren...
 
Es gibt nicht die eine Wahrheit.
Es gibt nicht 'DIE EINE' Wahrheit? Diese gewagte These müsste allerdings in der Konkretisierung 'END-GÜLTIG' definitiv offen bleiben!

Man soll nie nie sagen und darf immer auf 'DIE EINE' Wahrheit hoffen, vor allem wenn man weiß, wo und wie mit welchen Mitteln und Methoden man diese "Nadel im Heuhaufen" (als Kompass = KOMM-PASS) wahrhaftig - als Brücke - suchen und finden darf... ;)

'Nämlich wie dämlich' auf einer nach oben (denkräumlich) in drei Grundkoordinaten offenen 'GEDANKEN-RICHTER-SKALA' zum Einfangen und Aussenden von vorgerichteten und nachzurichtende Informationen. :) :) :) Aber das müsste natürlich an anderer Stelle diskutiert werden.
Ich bin selbst geimpft, meine gesamte Familie und mein Bekanntenkreis sind alle geimpft, so wie rund 70 Mio. Erwachsene in Deutschland.
Stell Dir vor: Jede Impfung diene der sofortigen Disziplinierung und 70 Millionen Erwachsene müssten zur Auffrischung regelmäßig nachdiszipliniert werden!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Heißt hochdekoriert so etwas wie E R N S T Z U N E H M E N ? :lachen:
Ihre Verlegenheitswitze zur Ablenkung waren auch schon mal besser!

Sachverhalte sind keine Lachverhalte: Fakt scheint zu sein: Ich zitiere:

>> " Eine Impfpflicht wird es erschweren, bei künftigen Infektionswellen angepasst impfend zu reagieren. In diesem Sinne wird eine Impfpflicht nicht das Ziel erreichen, bei zukünftigen SARS-CoV2 Infektionswellen die Infektionslast zu senken. "<<


BASTA !
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das müsste natürlich an anderer Stelle diskutiert werden.
Darüber können wir doch auch hier kurz diskutieren. Du bist beispielsweise Anhänger der einen Wahrheit, denn du bist gläubiger Christ. Die Glaubensfürsten – und nicht nur die christlichen – haben seit Jahrtausenden viel Reichtum und Macht angehäuft, obwohl sie nicht mehr anzubieten hatten als eine Wahrheit, die erst nach dem Tod als solche bestätigt wird. Du selbst behauptest, dass man den eigenen Tod nicht erlebt, aber du hältst an der Wahrheit fest, die ihre Bestätigung erst nach dem Tod finden soll…;)
Stell Dir vor: Jede Impfung diene der sofortigen Disziplinierung und 70 Millionen Erwachsene müssten zur Auffrischung regelmäßig nachdiszipliniert werden!
FALSCH würde Muzmuz dazu sagen. Diese 70 Mio. haben freiwillig getan, was sie getan haben. Disziplinieren wollte man die Übrigen, aber man ist davon abgekommen, weil das in funktionierenden Demokratien nicht durchsetzbar ist. In Russland drohen 15 Jahre Haft, wenn man beschreibt, was in der Ukraine vorgeht. Bei uns schreien "Freidenker", dass wir in einer Diktatur leben, weil die Politik Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung ergreifen musste. Meine Wahrheit, deine Wahrheit…
 
Du bist es der hier lügt!
Das ist F A L S C H:
Wo steht hier geschrieben:
„Auch wenn der Impfschutz tatsächlich nachlassen sollte, ist er immer noch besser als kein Impfschutz.“ ?!
Genau ! Das erwähnst du nicht, weil du dies unter den Tisch kehren willst. Du willst nur deine
einseitige Geschichte erzählen, und das deinem Ziel, die Impfung schlecht zu machen entgegen
steht, willst du verheimlichen.
Der Rest von seinem Schreiben:

»Wir leben heute mit Inzidenzen, die vor einem Jahr noch undenkbar waren«

Dafür seien bei vier von fünf Geimpften lokale Nebenwirkungen zu beobachten, und bei 40 Prozent „systemische Nebenwirkungen“.

Diese könnten bei weiteren Boosterungen zunehmen, da sie durch das angeborene Immunsystem verursacht würden,
das durch dauerndes Boostern „trainiert“ werde.

„Eine Impfpflicht wird es erschweren, bei künftigen Infektionswellen angepasst impfend zu reagieren“, folgert Radbruch.

Eine Impfpflicht werde ihr Ziel der Senkung der Infektionslast insbesondere deshalb nicht erreichen, weil sich „künftig ja Varianten durchsetzen werden, die den rudimentären Schutz der Schleimhäute durch mukosale Antikörper besser umgehen als die jetzigen Formen.

Da die Geimpften aber noch sehr viele Antikörper im Blut hätten, würden sie weiterhin vor schwerer Krankheit geschützt sein
und auf weitere Impfungen nur eingeschränkt reagieren: „Ein Blick auf die Statistiken reicht ja:
wir leben heute mit Inzidenzen, die vor einem Jahr noch undenkbar waren.“
Die Nebenwirkungen sind in Summe vernachlässigbar gegenüber dem Nutzen, den die Impfung bringt.
Aber, auch das willst du gerne verheimlichen weil es deinem Ziel entgegen steht. So gehen Lügner vor,
oder nicht ?
 
Werbung:
Ich behaupte hier nichts Falsches, es gibt genug Informationen und Videos und auch Beiträge im Web, die dies klar zeigen, die Impfnebenwirkungen sind kein kleiner Piks, wenn du das nicht sehen willst, ist das deine Sache und meine Sache ist es, die Augen nicht zu verschliessen.
Ähnliches behauptet auch Trump. Wird er dadurch glaubhafter ?
 
Zurück
Oben