• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

ÖSTERREICH: Aktuelle Zahlen zum Corona-Virus (c) 20.02.2022
Wien (OTS) - Bisher gab es in Österreich 2.473.099 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (20. Februar, 9:30 Uhr) sind österreichweit 14.581 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 2.169.869 wieder genesen. Derzeit befinden sich 2.234 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung. Davon werden 186 auf Intensivstationen betreut.
 
Werbung:

Die letzten Tage des Corona-Kults

So kennt man dich. Du springst von einem Hundehaufen zum nächsten und genießt den Gestank. Wenn sogar die Springer-Presse vor ihm entsetzt ist, dann muss er sehr viele Grenzen überschritten haben.
https://www.welt.de/kultur/article2...-rote-Linie-ueberschritten-Ein-Kommentar.html

Er hat gewartet, bis eine weniger gefährliche Virusvariante die Aufhebung der meisten Schutzmaßnahmen für die Bürger ermöglicht, um all die Millionen Toten durch die früheren Varianten in den letzten zwei Jahren weltweit als kollateralschaden zu diffamieren. Was ist das nur für ein krankes Hirn und was sind das für kranke Hirne, die diesen Stuss verbreiten!!!
 
Mehr als eine Million Tote (=Übersterblichkeit) in den USA. Aber Querdenker werden sicher wieder die Sterbedaten anzweifeln oder behaupten, das käme von Impftoten oder von Menschen, die vor Angst gestorben sind:


Wer mit den amerikanischen Gesundheitssystemen vertraut ist, wundert sich dass diese Übersterblichkeit nicht noch höher ist.

Auch vor Covid mussten z.B. sehr oft Verkehrsunfallverletzte aus New York City nach New Jersey oder Connecticut wegen überfüllter Intensivbetten ausgeflogen werden.
 
Wir haben zurzeit in Deutschland eine faschistische DDR 2.0!

Ich bin nicht neidisch über die Menschen die etwas erreicht haben, aber ich
habe etwas gegen die immer größer werdende Schere von Arm und Reich.
Und dennoch verhältst du dich gerade gegen jene Personen ablehnend und aggressiv.
Die 10 reichsten Milliardäre haben mehr Vermögen als der Rest der Welt!
Das ist F A L S C H.
laut https://de.statista.com/statistik/d...frage/liste-der-top-25-milliardaere-weltweit/
beträgt das Vermögen der 10 reichsten Milliardäre (bei manchen Positionen handelt es sich nicht um eine einzelne Person sondern um eine Familie) zusammen
weniger als 1.4 Billionen US$, während das Gesamtvermögen aller Länder (kann jetzt nicht sagen ob hier nur öffentliches Vermögen oder auch Privatvermögen dazugezählt wurde) 418 Billionen US$. Das heißt, selbst im letzteren Fall entfielen auf die 10 reichsten Milliardäre nicht, so wie von dir behauptet, mehr als 50%,
sondern lediglich 3.3 %.

Ohne diese superreichen Ausbeuter, hätten wir wider eine Mittelschicht!
Das ist wider der Realität.
Superreiche sind nicht die Ursache, sondern ein Resultat des Kapitalismus. Auch wenn Verschwörungstheoretiker gerne Ursache und Wirkung miteinander verwechseln.
Weiters, der Hang, andere Menschen auszubeuten, ist nicht auf einige Superreiche beschränkt, sondern weit verbreitet. Weil der Kapitalismus einem jedem diese Möglichkeit bietet, wird er trotz aller Unkenrufe und Verteufelungen dennoch in der Praxis bevorzugt, und lediglich die nachteiligsten Randeffekt durch soziale Marktwirtschaft entschärft. Je nach Region einmal mehr, einmal weniger.
 
"Arm in Arm mit der Pharmaindustrie den Teufel an die Wand malen, um möglichst
viele Leute mit den Impfstoffen mit 'bedingter Marktzulassung' zu impfen um den
nächsten Lockdown vorzubereiten."
Überfüllte Intensivstationen
-"entpuppen sich bei näherem Hinsehen als interessengeleitete Lüge."
Oscar Lafontaine:

-!
Du widersprichst sogar dir selbst, in deinem unkontrollierten Menschenhass.
Die Impfung ist dazu da, um den "nächsten Lockdown" zu vermeiden und nicht, ihn vorzubereiten.
Bist du so verblendet, dass du behaupten willst, die Impfung würde zu Lockdowns führen ?
Wie soll das funktionieren ? :lachen:
 
Dein Bekannter ist nicht an Covid verstorben oder weil Ungeimpfter ein Intesivbett blockierte, sondern an der Fahrlässigkeit, Ingnoranz, Dummheit oder nenne es wie du möchtest, der Akteure die für seine Behandlung zuständig waren. Wenn sein Zustand nach einem schnellen operativen Eingriff verlangt, hätte er sofort in ein Spital/eine Klinik mit freier Kapazität gebracht werden müssen.
Diese Argumentation ist so dumm wie die, dass der Stau oder der Stauverursacher Schuld daran trägt, wenn ein unaufmerksamer Autofahrer
ins Stauende kracht.
Wenn die Ärzte durch Maßnahmenverweigerer gezwungen sind, Triage zu betreiben, tragen nicht die Ärzte Schuld an den daraus resultierenden Schäden sondern jene, die die Voraussetzungen dafür schaffen, dass es zur Triage kommt. Und, den größten Teil der Schuld tragen eben die Verweigerer. Dass du die Verantwortung für die Konsequenzen deiner Idiotien nicht tragen willst, war klar und zeigt einmal mehr die Schäbigkeit der Querulanten.
 
Werbung:
Was interessiert mich der Kickl. Wenn er deiner Meinung etwas falsches oder unrichtiges sagt, dann korrigiere es mit nachvollziebaren Argumenten.
Ich korrigiere lieber das Unrichtige und Falsche, das du hier verbreitest mit nachvollziehbaren Argumenten.
Und richtig, nicht unbedingt nachvollziehbar FÜR DICH. Liegt aber an deiner Querulanz und mangelnden Einsicht.
 
Zurück
Oben