• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Du und ich - wir beide sind keine Wissenschaftler:
Hier im Forum haben wir nur einen - nämlich den
@Bernies Sage
Er entspricht vielleicht einem "Wissenschafter nach deinen Maßstäben", nach denen du auch deine anderen
E R N S T Z U N E H M E N D E N Persönlichkeiten auswählst.
Und ja, von denen gibt es zum Glück höchstens einen hier.
-zeichnet sich hier wiederholt -n u r- durch emotional
motivierte Behauptungen -Beschimpfungen!- bzw.
durch "vervirte" Journalisten-Weisheiten aus!
Diese hilflose Anschuldigung ist wie der Vorwurf der Agitation in Richtung Mutter Theresa.
 
Werbung:
Wer mit den amerikanischen Gesundheitssystemen vertraut ist, wundert sich dass diese Übersterblichkeit nicht noch höher ist.

Auch vor Covid mussten z.B. sehr oft Verkehrsunfallverletzte aus New York City nach New Jersey oder Connecticut wegen überfüllter Intensivbetten ausgeflogen werden.
Tja, umso mehr müsste man dort für Prävention tun, wenn es bei der Therapie hapert.
Wäre Corona so harmlos, wie du und deinesgleichen es trotz gegenteiligen Beweisen immer wieder behauptet haben und es noch immer behaupten wollen, hätte die Qualität des Gesundheitswesen keinen Unterschied gemacht - weil nicht davon betroffen.
Aber, Trump war nun einmal auch nur so ein Bahnhofspöbler, auch wenn er zumindest wirtschaftlich erfolgreich war.
 
Diese Argumentation ist so dumm wie die, dass der Stau oder der Stauverursacher Schuld daran trägt, wenn ein unaufmerksamer Autofahrer
ins Stauende kracht.
Wenn die Ärzte durch Maßnahmenverweigerer gezwungen sind, Triage zu betreiben, tragen nicht die Ärzte Schuld an den daraus resultierenden Schäden sondern jene, die die Voraussetzungen dafür schaffen, dass es zur Triage kommt. Und, den größten Teil der Schuld tragen eben die Verweigerer. Dass du die Verantwortung für die Konsequenzen deiner Idiotien nicht tragen willst, war klar und zeigt einmal mehr die Schäbigkeit der Querulanten.
Diese Argumentation ist so dumm wie die, dass der Stau oder der Stauverursacher Schuld daran trägt, wenn ein unaufmerksamer Autofahrer
ins Stauende kracht.
Wenn die Ärzte durch Maßnahmenverweigerer gezwungen sind, Triage zu betreiben, tragen nicht die Ärzte Schuld an den daraus resultierenden Schäden sondern jene, die die Voraussetzungen dafür schaffen, dass es zur Triage kommt. Und, den größten Teil der Schuld tragen eben die Verweigerer. Dass du die Verantwortung für die Konsequenzen deiner Idiotien nicht tragen willst, war klar und zeigt einmal mehr die Schäbigkeit der Querulanten.
Ich korrigiere lieber das Unrichtige und Falsche, das du hier verbreitest mit nachvollziehbaren Argumenten.
Und richtig, nicht unbedingt nachvollziehbar FÜR DICH. Liegt aber an deiner Querulanz und mangelnden Einsicht.

Wie schon erwähnt, unerheblich und uninteressant !
 
Tja, umso mehr müsste man dort für Prävention tun, wenn es bei der Therapie hapert.
Wäre Corona so harmlos, wie du und deinesgleichen es trotz gegenteiligen Beweisen immer wieder behauptet haben und es noch immer behaupten wollen, hätte die Qualität des Gesundheitswesen keinen Unterschied gemacht - weil nicht davon betroffen.
Aber, Trump war nun einmal auch nur so ein Bahnhofspöbler, auch wenn er zumindest wirtschaftlich erfolgreich war.
Siehe #19.179
 
„Erst verlierst du deine Gesundheit, dann deine Würde“
War es bei dir auch in dieser Reihenfolge ?
21 Jahre Impfstoffsicherheit auf den Kopf gestellt
21 Jahre, soso. Wer hat die Impfsicherheit erreicht, und wer hat sie auf den Kopf gestellt ?

Die Bilanz der Corona-Schutzimpfung nicht gut aus, wie ein Vergleich mit den sonst eingesetzten Vakzinen zeigt. Während diese in den 21 Jahren von 2000 bis 2020 zu nur knapp 7 Meldungen pro 100.000 Impfdosen geführt hatten, kommen die Corona-Impfstoffe auf das 24-fache. Noch drastischer fällt der Vergleich bei den schweren Nebenwirkungen aus. Hier hat sich die Quote um das 167-fache erhöht.
Selbst wenn diese Zahlen stimmen sollten, welche Vakzine werden "sonst" gegen Corona eingesetzt ?
Und falls du auf unsinnige Idee gekommen bist, die Coronavakzine für schlecht zu befinden, weil du sie mit Vakzinen gegen andere Erreger vergleichst, dann zeigst du einmal mehr, wie wenig du verstehst und anstatt etwas zu lernen, nur reißerische Schlagzeilen produzieren willst.
Ein Zeckenimpfstoff steht nicht im Wettstreit mit eine Grippeimpfstoff oder einem Coronaimpfstoff. So wärst du auch kein besserer Athlet als Michael Phelps, nur weil du eventuell schneller laufen als er schwimmen kann.
Ein ähnliches Bild zeigt sich bei den Todesfällen. Die „Wahrscheinlichkeit eines
Todesfalls“ hat sich nach Berechnungen der Gruppe um das 53-fache erhöht.
Im Vergleich zu was ?
Und welche Gruppe soll das berechnet haben ?
94 Prozent Dunkelziffer
Aha, da ist aber eine Dunkelziffer sehr exakt bekannt :lachen:
Dabei unterliegen diese exorbitant hohen Zahlen wahrscheinlich noch einem sogenannten „Underreporting“, also der Nichtmeldung von Fällen und damit die Untererfassung von Risiken. 2006 kam eine Metastudie diesbezüglich zu dem Ergebnis, dass man mit einer Dunkelziffer von 94 Prozent zu rechnen habe. Ganz ähnlich beurteilten es jüngst Experten des Verbandes der pharmazeutischen Industrie Österreichs, Pharmig. Nur sechs Prozent der zu erwartenden Probleme würden gemeldet, hieß es dort.

https://***************/post/ema-registriert-ueber-15-millionen-meldungen-von-impf-nebenwirkungen/

Also meiner Meinung nach, haben diese mRNA-Therapien und diese viralen Vektor Injektionen, nichts mit den altbekannten Impfungen am Hut! :nein:
Du hast keine Ahnung wie Impfungen funktionieren, und es geht bei einem Impfstoff nicht darum, mit anderen Impfstoffen etwas am Hut zu haben, sondern sie sollen möglichst gut wirken und möglichst wenig Nebenwirkungen haben. Wenn du meinst, die Profis machten schlechte Arbeit, dann zeige, wie man es besser machen könnte.
 
Pervers ist, dass du mit Worten wie antifaschistisch, human und demokratisch überhaupt "argumentierst".
Du warst es, der den Begriff Faschismus mit der Impfpflicht in Verbindung gebracht hast. In deiner Verlogenheit möchtest du jetzt behaupten, ich sei es gewesen. Aber, ich schmeiße dir nur deine eigene verlogene Argumentation um die Ohren. Natürlich tut dir das weh, aber nutze diesen Schmerz um daraus zu lernen. Es täte dir gut.
Tu dich nicht mit Kantigs Federn schmücken !
Wo hätte ich das getan ?
Das einzige dass du wirklich erfolgreich belegen kannst, ist dein Jausenbrot !
Ob du deine Eselei einsiehst oder nicht, ist nebensächlich. Wichtiger ist, dass sie allen anderen ersichtlich ist - und dafür waren die Belege ausreichend. Also halte dich weiter für Napoleon und die Ärzte und alle anderen für dumm, weil sie das nicht erkennen wollen.
 
Werbung:
Aus aktuellem Anlass:
Soeben habe ich erfahren, dass ich mit Covid-19 infiziert bin, dies hat ein PCR-Test ergeben. Ich habe also einen sogenannten Impfdurchbruch erlitten, denn ich war bereits dreifach geimpft.
Dieses Wochenende fühlte ich mich ziemlich krank: Etwas Temperatur, Kopf-, Rücken-, Glieder- und Gelenkschmerzen ... das war alles mehr als unangenehm, mehr passierte allerdings nicht. Seit Montag bin ich wieder im Aufwind, heute morgen konnte ich noch die letzten Ausläufer dessen erahnen, allerdings bekomme ich seit Montag auch Schmerzmittel.
Ich zweifle allerdings nicht im Geringsten daran, dass diese Covid-Infektion ohne die Impfungen ganz anders verlaufen wäre.
Nunmehr darf ich mich in Quarantäne begeben, und da ich in einer Einrichtung lebe, verlegt man mich in eine "Quarantäne-Einrichtung". Mal sehen, was mich da so erwartet ...
 
Zurück
Oben