• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich zweifle allerdings nicht im Geringsten daran, dass diese Covid-Infektion ohne die Impfungen ganz anders verlaufen wäre.
Das ist das größte Geschenk an Deinen Glauben! Du hast Dir diese deine ganz persönliche Zweifelfreiheit redlich verdient!

Kein Zweifel: Die Aussage >> "nicht im Geringsten" schließt logischerweise das Geringste aus.

Denn nur was Du dem Geringsten deiner Impfbrüder getan haben würdest, das hättest Du gewiss auch Dir getan!

Deshalb könnte der kommende Anti-Christ gesagt haben würden:

>> Steh auf Impfung, nimm Dein Sprachbett und wandle auf den Spuren deiner Botschafter-Impfungen. >>

"Wie die empfindsame Nase des Mannes, so sein Johannes" - dies steht allerdings nicht in Johannes 5, 8-11.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mein Leben betrifft, so ist es nicht ohne Ironie. Man hat mich in eine 1-Zimmer-Wohnung verlegt, mit Bad, Balkon, Riesenglotze und WLAN ... die Bedingungen könnten nicht besser sei, vor allem sind sie besser als alles Bisherige.
 
War es bei dir auch in dieser Reihenfolge ?
Mitnichten, denn ich bin kein Impfopfer!
21 Jahre, soso. Wer hat die Impfsicherheit erreicht, und wer hat sie auf den Kopf gestellt ?
Natürlich und selbstverständlich, haben die altbewährten Totimpfstoffe für Impfsicherheit gesorgt.
Die neuartigen und experimentellen mRNA-Therapien und diese viralen Vektor Injektionen,
haben alles was mal gut war auf den Kopf gestellt! Apropos Kopf, muss man dir
alles unter die Nase reiben, bzw. kannst du nicht selbstständig denken? o_O
Selbst wenn diese Zahlen stimmen sollten, welche Vakzine werden "sonst" gegen Corona eingesetzt ?
Und falls du auf unsinnige Idee gekommen bist, die Coronavakzine für schlecht zu befinden, weil du sie mit Vakzinen gegen andere Erreger vergleichst, dann zeigst du einmal mehr, wie wenig du verstehst und anstatt etwas zu lernen, nur reißerische Schlagzeilen produzieren willst.
Ein Zeckenimpfstoff steht nicht im Wettstreit mit eine Grippeimpfstoff oder einem Coronaimpfstoff. So wärst du auch kein besserer Athlet als Michael Phelps, nur weil du eventuell schneller laufen als er schwimmen kann.

Im Vergleich zu was ?
Und welche Gruppe soll das berechnet haben ?
Finde es heraus.
Aha, da ist aber eine Dunkelziffer sehr exakt bekannt :lachen:
Ja freilich, denn wenn nur 6% der Fälle gemeldet werden,
liegt laut Adam Riese, die Dunkelziffer bei 94 Prozent! :rolleyes:
 
Aus aktuellem Anlass:
Soeben habe ich erfahren, dass ich mit Covid-19 infiziert bin, dies hat ein PCR-Test ergeben. Ich habe also einen sogenannten Impfdurchbruch erlitten, denn ich war bereits dreifach geimpft.
Dieses Wochenende fühlte ich mich ziemlich krank: Etwas Temperatur, Kopf-, Rücken-, Glieder- und Gelenkschmerzen ... das war alles mehr als unangenehm, mehr passierte allerdings nicht. Seit Montag bin ich wieder im Aufwind, heute morgen konnte ich noch die letzten Ausläufer dessen erahnen, allerdings bekomme ich seit Montag auch Schmerzmittel.
Ich zweifle allerdings nicht im Geringsten daran, dass diese Covid-Infektion ohne die Impfungen ganz anders verlaufen wäre.
Nunmehr darf ich mich in Quarantäne begeben, und da ich in einer Einrichtung lebe, verlegt man mich in eine "Quarantäne-Einrichtung". Mal sehen, was mich da so erwartet ...
Wie kann es sein das ich als Ungeimpfter, der viel Kontakt mit anderen Personen hat,
seit der sogenannten Corona-Pandemie, noch nie Corona-Positiv getestet wurde?
Könnte es sein das die natürliche Immunabwehr besser als dieses gespritzte Zeugs ist? :rolleyes:
 
Mitnichten, denn ich bin kein Impfopfer!
Du musst auch keines dafür sein.
Natürlich und selbstverständlich, haben die altbewährten Totimpfstoffe für Impfsicherheit gesorgt.
Die neuartigen und experimentellen mRNA-Therapien und diese viralen Vektor Injektionen,
haben alles was mal gut war auf den Kopf gestellt! Apropos Kopf, muss man dir
alles unter die Nase reiben, bzw. kannst du nicht selbstständig denken? o_O
Du hast keine Ahnung was diese Begriffe, mit denen du um dich schmeißt, bedeuten.
Ich frage dich. Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, hast du keine Ahnung was du da von dir gibst.
Ja freilich, denn wenn nur 6% der Fälle gemeldet werden,
liegt laut Adam Riese, die Dunkelziffer bei 94 Prozent! :rolleyes:
Nein, liegt sie nicht., sie läge. Das ist konjunktiv.
Wüsste man, dass 94% der Fälle nicht gemeldet würden, dann wären die 94% bekannte, aber nicht gemeldete Fälle.
Und weil bekannt, wäre deren Anzahl bzw deren Anteil natürlich keine Dunkelziffer. Also nicht einmal den Begriff 'Dunkelziffer' begreifst du....
 
Wenn schon denk-mal das Wort 'Dunkelziffer' unglücklich verwendet haben sollte, schlage ich statt dessen eine 'Munkelziffer' als Substitut vor. ;)

Da wir gerade dabei sind Wunden leckend mit Begriffen um uns zu schmeißen
die in die falsche Richtung weisen und die Realität bescheißen.....
will ich eine eigentlich löbliche SOLL-VORSTELLUNG von Muzmuz preisen:

Impfungen .......... sollen möglichst gut wirken und möglichst wenig Nebenwirkungen haben
Ja, das >> sollen << sie durchaus - aber das können sie gar nicht wirklich!!! :tuscheln:

Alle im Schnelldurchgang notzugelassenen mRNA-Botschafter-Provokations-Impfungen haben selbst keinerlei eigene Vorstellung darüber, wie gut sie "hauptwirken" und wenig sie "nebenwirken" sollen. Das muss jeweils im Lebendexperiment erst noch herausgefunden werden.

Denn eine Vorentscheidung in dieser Trennung von Haupt-und Nebenwirkung findet gar nicht generell statt, sondern immer nur individuell als Botschaft. Und diese Botschaft bestimmt allein der hierzu jeweils individuelle (- beinahe hätte ich gesagt 'indivoodooelle' - ) Wirtsüberträger. :nudelwalk

Das ist auch der Hauptgrund warum die Impfungen gegenüber Tablettenformen favorisiert werden, denn über Nebenwirkungen muss nicht schriftlich informiert werden und dadurch ist das eigene Haftungsrisiko für die Impfhersteller praktisch mit null Risiko in der Verzögerungswirkung behaftet.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Die Lügen um die heimtückische Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach Impfung

Die immer häufiger auftretenden Herzmuskel-Entzündungen mit oft tödlichem Ausgang, vor allem bei jüngeren Menschen, werden von dem herrschenden Medizin-Establishment und den angeschlossenen Medien ständig heruntergespielt. Eine gewisse Zunahme wird inzwischen zwar zugegeben, die Ursache aber nur zum geringsten Teil auf die Corona-Impfung und der weitaus größte Teil auf die Corona-Krankheit zurückgeführt. Auch werden schwere Langzeitfolgen abgestritten. Das sind wieder mal unerhörte Lügen, um die Bevölkerung zu täuschen und bei der Impf-Stange zu halten. Aufklärung über die wahren Sachverhalte ist unbedingt notwendig.

https://fassadenkratzer.wordpress.c...erzmuskelentzundung-myokarditis-nach-impfung/

Was ist in den Impfstoffen von Biontech/Pfizer, Johnson & Johnson u. AstraZeneca?

Es sind bis zu 2/3 Stoffe drinnen, die nicht reingehören!
Manche Teile sind sehr scharfkanntig und sehen
aus wie Nanobots, bzw, wie Nanochips?! :rolleyes:


 
Zurück
Oben