• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
"Ich gehe von einer erheblichen Untererfassung
von Impf-Komplikationen,inklusive Todesfolgen
nach Impfungen aus."
-!
Kennt sie dich?

"Ich hoffe sehr, dass wir mit unseren gesundheitlichen Problemen zunehmend ernster genommen und nicht einseitig in eine gesellschaftlich-ideologische, oder gar psychosomatische Schublade gesteckt, oder lediglich von Impfgegnern für ihre Kampagne genutzt werden", so die Künstlerin.
 
Der Forderung nach einem "offenen Umgang mit allen Nebenwirkungen" nachzugeben, dies würde tatsächlich jedes "offene" Impfsystem sofort weltweit zum Kippen bringen, was den "offenen" Schluss zulässt:

>> " Impfen ist entweder eine (vertrauliche) Geheimsache oder eine (unvertraute und unverdaute) Gemeinsache." " <<
Wenn das deiner Vorgehensweise beim Beurteilen der mRNA-Impfung entsprechen sollte, dann....
Wenn ...dann... Sätze sind in der hier demonstrierten Folge ausnahmsweise als deine vorweggenommenen Zukunftsbeschreibungen zu verstehen und von mir demonstrativ experimentell vorexerziert worden, die nichts mit der Realität zu tun haben müssen.

Aber in jedem Falle diese Zukunftsbeschreibungen suggestiv wirken könnten und dabei Methoden einer politisch hochnotpeinlichen Suggestopädie zu offenbaren vermögen könnten. - Möglichkeitsform genügt!

Es ist keine Frage, sondern eine nicht zu übersehende Antwort im Anti-Wort, dass bei Aufrechterhaltung von Maskenspielen und Lock-down-Syndromatik überaus höchst bemerkenswerte posttraumatische Folgebelastungen vor allem bei Kindern, Jugendlichen und Pubertierenden mit hormonellen Ersterfahrungen zu unterbewussten und unterschwellig verdrängten Gedankenfehlschaltungen Anlass geben werden.

Und ich bin mir sicher, dass "Du und ich und wir" diese Besorgnis von unterschwellig verdrängten und spontan eruptiv ins organische Bewusstsein katapultiere Fehlschaltungserinnerungen mit (fast) allen Menschen teilen könnten...

.....ähm... ausgenommen oder voreingenommen durch Josefine vielleicht? :dreh:
Die Reproduktion einer erlebten anschaulichen Wahrnehmung als wirkliche Empfindung der Eidetik wird zur deplorablen Antiphrase des substantia prima und Porems und der Entelechie welche zu keiner Konzession des Testimonium paupertatis und seiner konzentrierten Gestaltungspotenz intransigenter Felonie, bereit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die "Gschicht" unter

Die Schilderung der Frau waren Vermutungen.
Sie wurde als Verdachtsfall entsprechend behandelt.
Wäre neugierig,was ihre persönliche Meldung an das Paul-Ehrlich Insitut hinsichtlich Nebenwrkungen ergeben hat.
"Ich gehe von einer erheblichen Untererfassung
von Impf-Komplikationen,inklusive Todesfolgen
nach Impfungen aus." *Dr.med.Greve* -!!!!!!!!!!!!

Zum Unterschied vom User @Anideos zitiere ich stets
ausschließlich
*kompetente* Persönlichkeiten, die etwas zu sagen
haben, also bspw. Ärzte - Wissenschaftler - Politiker ...

Abstract Dr. med. Antje Greve​

Frau Dr. Greve beobachtet in den öffentlich-rechtlichen Medien, dass dort das Thema Impfkomplikationen und die Situation Betroffener so gut wie nicht vorkommt. Selbst in der Werbekampagne von BZgA und anderen Bundesbehörden werden schwerwiegende Impfnebenwirkungen verschwiegen, auf Kosten der Glaubwürdigkeit. Es fehlt eine Gegenüberstellung von Daten zu Nutzen und Risiken der Corona-Impfung. Denjenigen, die dem Aufruf der Impfpolitik gefolgt sind, sich auch zum Schutz für andere impfen zu lassen, erhalten zu wenig Aufmerksamkeit und Unterstützung. wenn dabei etwas schief geht. Frau Dr. Greve erklärt die verbesserungswürdigen Meldewege von Impfkomplikationen, geht auf die Untererfassung von Impfkomplikationen in Deutschland und deren Folgen für die Sicherheit der Impfstoffe und die Betroffenen ein. Außerdem gibt sie Hinweise auf Informationsquellen und was man im Falle einer Verweigerung der gesetzlich vorgeschriebenen Meldung durch den Arzt als Patient tun kann.
 
Pfleger und Pflegerinnen sind mit ihrer Menschenliebe und ihrem Pflichtbewusstsein erpressbar. Das bringt ihnen niedrige Löhne und schlechte Arbeitsbedingungen ein.

Vielleicht hilft ihnen die Impfpflicht, endlich die Konsequenzen zu ziehen, zu kündigen und die Pflege künftig den Koryphäen der Gesundheitspolitik und den Lobbyisten von Pharma und Medizin zu überlassen.
Der Großteil der Pfleger und -innen steht deiner Weltsicht fassunglos und mit Abscheu gegenüber, da ihnen erstens unverständlich ist, wie menschenverachtend und wissenschaftsleugnend sich so manch einer argumentieren getraut und zweitens, da genau jene Typen mit solchen Ansichten dafür sorgen, dass ihnen -sowieso schon sehr belastet- sinnlos noch zusätzliche Belastungen aufgebürdet werden.
 
Werbung:
@Muzmuz : "Meinungsfreiheit heißt nicht Handlungsfreiheit."

„Du wirst nicht danach beurteilt,
was du sagst, sondern was du tust.

(Rosa Luxemburg)

Von daher ist zu Beachten: Immer dann, wenn sich Meinungen Einzelner in entsprechenden Handlungen äußern,
diese zur Schädigung eines Zweiten (der Mehrheit) führen, ist der Rechtsstaat in der Pflicht die Reißleine zuziehen!
Richtig, und das wird von den Leugnern und Protestlern gerne außer Acht gelassen und bezeichnen den funktionierenden
Rechtsstaat als Diktatur, weil er sie an ihrer Diktatur hindert. Wie Belair ist das denn ?
 
Zurück
Oben