• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

ORF Ö1 und HEUTE sind jetzt auch schon verschwörungstheoretische, rechtspopulistische und rechtsradikale Medien ???

https://www.heute.at/s/bub-stirbt-nach-corona-impfung-was-bisher-bekannt-ist-100190737
Wenn der Kickl im ORF interviewt wird und er seine Ideologien zum Besten gibt, macht das den ORF noch nicht rechtspopulistisch.
Wenn ein Medium die Objektivität verliert und sich von solchen Ideologien nicht ausreichend distanziert, dann darf man das
Medium aber sehr wohl als rechtspopulistisch und eventuell rechtsradikal bezeichnen.

So auch hier: nur, wenn ich dich einmal zitiere, macht mich das noch nicht zum Menschenfeind. Wenn ich aber den Eindruck erwecke, dass ich hinter dem Inhalt eines menschenfeindlichen Zitates von dir stehe, dann müsste ich mir den Vorwurf gefallen lassen.
 
Werbung:
Bei der Gelegenheit, zum Thema mit und an Corona gestorben: ein 50jähriger in meinem Bekanntenkreis hatte im Dezember einen Operationstermin im Krankenhaus, weil er ein Aneurysma im Kopf hatte. Aufgrund der Corona Situation wurde sein Termin verschoben. Er ist vor drei Tagen gestorben. Er ist eindeutig nicht mit Corona gestorben, aber ist er nicht an Corona gestorben? Denn ohne Corona wäre er operiert worden und er würde heute leben. Staistisch zählt er allerdings nicht zu den Corona-Toten.
Ein sehr bedauerlicher Fall, der mitnichten ein Einzelfall ist. Die Maßnahmenverweigerer denken nur so weit: "60% der Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt ? Sind ja eh noch 40% übrig !".
Und übernehmen natürlich keinerlei Verantwortung für die Menschenleben, die ihr Widerstand kostet. Für die zählt nur die eigene Freiheit, sich ohne Maske und ohne Einschränkung nach Belieben das zu tun, was sie gewohnt sind.
 
"Ich gehe von einer erheblichen Untererfassung
von Impf-Komplikationen,inklusive Todesfolgen
nach Impfungen aus."
-!
Wie lange hast du im Internet suchen müssen, bis du jemanden gefunden hat "der davon ausgeht" ?
 
Deine Journalisten "Weisheiten" überlasse ich wiederholt Dir!
Mich interessieren ausschließlich kompetente Persönlichkeiten,
die ich zitiere!
Wir halten jemanden für kompetent, der über ausreichend Einsicht und Objektivität verfügt. Für dich ist jemand kompetent, wenn er deinem Narrativ dienlich ist. Wie er zu seiner Aussage kommt ist dir unwichtig und weißt du in der Regel nicht einmal im Ansatz. Wissenschaft wird nicht von einzelnen Persönlichkeiten getragen, sondern von ihren Prinzipien und der Arbeit unzähliger, zumeist unbekannten und im Einzelnen unbedeutenden und austauschbaren Wissenschaftern.
 
"Ich gehe von einer erheblichen Untererfassung
von Impf-Komplikationen,inklusive Todesfolgen
nach Impfungen aus."
-!
Stellt sich auch die Frage, wie viele jener nicht erfassten Impftoten durch Covid gestorben wären, wenn sie nicht geimpft worden wären.
Die Impfung macht im Prinzip nichts, was eine "natürliche" Infektion nicht auch machen würde.
Falls die Ursache einer Komplikation aber eine Reaktion auf andere Impfbestandteile ist, dann liegt es weniger am Prinzip der Impfung als eben an einem anderen Bestandteil. So kann man es auch kaum dem Prinzip Impfung vorwerfen, wenn die Impfung ein Arzt in schlechter Verfassung durchführ, und die Spritze ins Herz setzt.
 
Ich habe die "Gschicht" unter

Die Schilderung der Frau waren Vermutungen.
Sie wurde als Verdachtsfall entsprechend behandelt.
Wäre neugierig,was ihre persönliche Meldung an das Paul-Ehrlich Insitut hinsichtlich Nebenwrkungen ergeben hat.
Vermutungen werden von Frenilshtar gerne als Fakten verkauft, wenn sie nur seinem Narrativ dienlich sind.
Fakten aber leugnet er, wenn sie sein Narrativ als Unwahrheit darstellen.
 
Wenn Sie das Narrativ der Narren so eingehend studiert haben, dann können wir sicher in den kommenden närrischen Tagen von Ihnen noch etwas erwarten, das die Seriosität von Massenimpfungen für Individualisten auf ein sicheres Fundament bezüglich aller fünf Arten von Reliabilität stellt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so hört und liest man es in verschwörungstheoretischen, rechtspopulistischen und rechtsradikalen Medien und du plapperst es nur nach. Du kannst eben nicht aus deiner Haut.
Für Linksextremisten sind alle anderen Rechtsextrem, nicht wahr?

Auch in der DDR waren alle Andersdenkenden
Feinde des Sozialismus und somit Staatsfeinde.

Die Roten bekämpfen schon seit mehr als 100 Jahren den Kapitalismus,
und was ist dabei herausgekommen? Bezos, Musk, Gates, Soros, usw.! :rolleyes:
 
Für Linksextremisten sind alle anderen Rechtsextrem, nicht wahr?
Denke nicht, dass Anideos ausreichend unter Linksextremisten weilt, um hier eine fundierte Aussage treffen zu können.
Tust du es ?
Auch in der DDR waren alle Andersdenkenden
Feinde des Sozialismus und somit Staatsfeinde.
Ja, in der DDR verschwor man sich einer menschenverachtenden Ideologie und witterte überall Verschwörungen.
Und gerade diese Umstände brachte die Bevölkerung gegen jenes System auf. Und, "der Staat" war die Minderheit der
Parteielite, die ihre menschenverachtende Ideologie der Mehrheit aufzwang - in dem Glauben, es besser zu wissen - entgegen
wissenschaftlicher Erkenntnisse. So wie die Minderheit der Coronaleugner ihre menschenverachtende Ideologie der Mehrheit
aufzwingen will - ungeachtet wissenschaftlicher Erkenntnisse.
Die Roten bekämpfen schon seit mehr als 100 Jahren den Kapitalismus,
und was ist dabei herausgekommen? Bezos, Musk, Gates, Soros, usw.! :rolleyes:
Du meinst, ohne "die Roten" hätte es Bezos, Musk, Gates, Soros, etc... nicht gegeben ?
Und - was genau ist so schlimm an jenen ? Neid ist schon eine schlimme Sache, oder ?

Die Kommunisten raubten den Menschen ihre Hoffnung mit der Ideologie "jeder muss sich anstrengen, aber die
Früchte seiner Anstrengungen erntet nicht er, sondern die Allgemeinheit". Das führte dazu, dass aus der angestrebten
"Gerechten Verteilung von Reichtum" in der Praxis nur eine "Breite Verteilung von Armut" wurde.
 
Werbung:
Denke nicht, dass Anideos ausreichend unter Linksextremisten weilt, um hier eine fundierte Aussage treffen zu können.
Tust du es ?

Ja, in der DDR verschwor man sich einer menschenverachtenden Ideologie und witterte überall Verschwörungen.
Und gerade diese Umstände brachte die Bevölkerung gegen jenes System auf. Und, "der Staat" war die Minderheit der
Parteielite, die ihre menschenverachtende Ideologie der Mehrheit aufzwang - in dem Glauben, es besser zu wissen - entgegen
wissenschaftlicher Erkenntnisse. So wie die Minderheit der Coronaleugner ihre menschenverachtende Ideologie der Mehrheit
aufzwingen will - ungeachtet wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Du meinst, ohne "die Roten" hätte es Bezos, Musk, Gates, Soros, etc... nicht gegeben ?
Und - was genau ist so schlimm an jenen ? Neid ist schon eine schlimme Sache, oder ?

Die Kommunisten raubten den Menschen ihre Hoffnung mit der Ideologie "jeder muss sich anstrengen, aber die
Früchte seiner Anstrengungen erntet nicht er, sondern die Allgemeinheit". Das führte dazu, dass aus der angestrebten
"Gerechten Verteilung von Reichtum" in der Praxis nur eine "Breite Verteilung von Armut" wurde.
Wir haben zurzeit in Deutschland eine faschistische DDR 2.0!

Ich bin nicht neidisch über die Menschen die etwas erreicht haben, aber ich
habe etwas gegen die immer größer werdende Schere von Arm und Reich.
Die 10 reichsten Milliardäre haben mehr Vermögen als der Rest der Welt!
Ohne diese superreichen Ausbeuter, hätten wir wider eine Mittelschicht!
 
Zurück
Oben