• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Übersterblichkeit durch die Impfung?
Mehr Tote im zweiten Halbjahr 2021


https://***************/post/uebersterblichkeit-durch-die-impfung/

Shitstorm wegen „Corona-Verharmlosung“: Ministerin Prien löscht Twitter
Was gefährdet Kinder mehr – mRNA-Impfung oder Corona-Infektion?


https://***************/post/shitstorm-wegen-corona-verharmlosung-ministerin-prien-loescht-twitter/

Gen freies Biogemüse kaufen, aber den eigenen Kindern schlecht erforschtes Gen Gift spritzen lassen! :eek:


Faktencheck zum ARD-Faktencheck – Liste von Peinlichkeiten
Prof. Dr. Wiesendanger zerlegt öffentlich-rechtliche Wahrheitswärter

Faktenchecker von öffentlich-rechtlichen Medien sind nicht nur uninformiert, sondern wirken wie ein

Sprachrohr der Kommunistischen Partei Chinas. Eine kritische Analyse einer gefährlichen Entwicklung.

https://***************/post/faktencheck-zum-ard-faktencheck-liste-von-peinlichkeiten/

Diese peinlich Dummen und verlogenen Fakten-Checker, braucht kein Mensch.
Die Regierung sollte besser ein Wahrheitsministerium einführen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Manchmal ist so viel Dummheit in einem Denkforum schwer zu ertragen.
Ich denke, da ich ja hier in einem dem entsprechendem Forum unterwegs bin, dass die, von diesem 'Virus' befallenen User, hier leider die Mehrheit bilden...☹️ Für mich ergibt sich daraus nur eine Konsequenz; soweit wie möglich ignorieren und darauf hoffen, dass es bald eine Pille auf dem Markt gibt, die dieser "Krankheit" endlich den Gar ausmacht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hohe Übersterblichkeit bei Kindern 2021 - nach Impfzulassung
Schock: 12-jähriger Bub stirbt kurz nach Corona-Impfung!

Das Risiko von Nebenwirkungen durch die experimentellen Gen-Seren ist demnach 10-mal höher als durch eine Erkrankung (Wochenblick berichtete). Abgesehen davon sind die Genspritzen bei Omikron fast wirkungslos und das Sterblichkeitsrisiko bei einer Infektion beträgt für Menschen im Alter unter 20 Jahren laut einer Studie von John Ioannidis gerade einmal 0,0027%!

https://www.**************/corona/schock-12-jaehriger-bub-stirbt-kurz-nach-corona-impfung/
.
Ja, so hört und liest man es in verschwörungstheoretischen, rechtspopulistischen und rechtsradikalen Medien und du plapperst es nur nach. Du kannst eben nicht aus deiner Haut.
 
Anideos zu denk-mal "entschuldigend":
Du kannst eben nicht aus deiner Haut.
Ähm, ..sollte er denn dies ernsthaft erwägen? Erinnert mich eher an Rumpelstilzchen im Beobachterstatus eines 'Kumpelstilzchens'.

Das wäre - mit Verlaub gesagt - eine emotional doch eher ziemlich daneben liegende Antwort - und damit aus deiner Sicht hier sogar zulässig? ;)

Diese Möglichkeit will ich mir hier nicht entgehen lassen. Es juckt mich, diese deine ehrliche Antwort rational einmal ernsthaft wörtlich zu deuten versuchen, gedankenarbeitshypothetisch-flach natürlich:

Nun denn, probeweise - extra für Dich - versuche ich "zur Testung auf Corona" - aus meiner rationalen Haut zu fahren:

Und dazu sinniere ich, dass deine Antwort auf eine rational höchst erstrebenswerte Möglichkeit metaphorischer Wandlungsnotwendigkeiten noch zu Lebzeiten abzielen sollte, selbst auf die Gefahr hin, dabei alle Totvirensysteme "in den vergeigten Himmel einer Corona zur radikalen Bekämpfung aller Vergeigten" heben zu sollen, natürlich ohne zu grollen oder zu scrollen... :)

Wie gesagt, ich müsste, - wäre dein Statement ernst gemeint, - dazu nur - sinnbildhaft für einen klitzekleinen Moment der Ewigkeit - also noch 'nicht einmal verschwörungspraktisch' (nur rein theoretisch) aus meiner Haut fahren.... ;) Praktisch nicht? :zunge4:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ..sollte er denn dies ernsthaft erwägen? Erinnert mich eher an Rumpelstilzchen im Beobachterstatus eines 'Kumpelstilzchens'.

Das wäre - mit Verlaub gesagt - eine emotional doch eher ziemlich daneben liegende Antwort - und damit aus deiner Sicht hier sogar zulässig? ;)

Diese Möglichkeit will ich mir hier nicht entgehen lassen. Es juckt mich, diese deine ehrliche Antwort rational einmal ernsthaft wörtlich zu deuten versuchen, gedankenarbeitshypothetisch-flach natürlich:

Nun denn, probeweise - extra für Dich - versuche ich "zur Testung auf Corona" - aus meiner rationalen Haut zu fahren:
Wenn das deiner Vorgehensweise beim Beurteilen der mRNA-Impfung entsprechen sollte, dann wäre das tatsächlich zum Aus Der Haut Fahren…
 
Werbung:
Zurück
Oben