• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ob nicht genau das seine Absicht war ?

Ja, wie ich schon des öfteren geschrieben habe, ist Covid für derlei antidemokratischen Kräfte lediglich eine austauschbare Bühne in ihrem Bestreben,
Zwietracht und Hass zu säen, damit sie zu ihrer Chance kommen, ihre menschenverachtende Ideologie unters Volk zu bringen.
denk-mal hat es schon lange vor Corona auf gleiche Art und Weise bei anderen Themen versucht.
Das liebe*r Muzmuz: Ist unwahr!
Du*Sie, haben nur meine Satire nicht verstanden. :rolleyes:
 
Zwei Teenager nach zweitem Pfizer-Schuss tot im Bett gefunden – Autopsien ergaben Myokarditis.

In den Vereinigten Staaten sind zwei Teenager nach einer Covid-Spritze gestorben, wie aus einem Artikel hervorgeht, der in der Zeitschrift
Archives of Pathology & Laboratory Medicine veröffentlicht wird. Sie wurden drei bzw. vier Tage nach ihrer zweiten Pfizer-Spritze tot
im Bett aufgefunden. Die Jungen wurden zu Hause für tot erklärt und konnten nicht wiederbelebt werden.

Ein Junge klagte über Kopfschmerzen und Bauchbeschwerden, fühlte sich aber drei Tage nach der Spritze besser.
Der andere Junge hatte keine Beschwerden. Sie hatten kein Covid, aber eine Myokarditis, wie die Autopsien ergaben.

https://uncutnews.ch/zwei-teenager-...-bett-gefunden-autopsien-ergaben-myokarditis/

Dreifach geimpfte Todesfälle sind im Januar um das 5-fache gestiegen; 80 % aller neuen Covid-Fälle sind vollständig geimpft.

Die Pandemie der „Vollgeimpften“ wütet weiter, denn die neuesten Daten zeigen, dass die überwiegende Mehrheit
der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle durch Covid-19 bei Personen auftritt, die geimpft wurden.

https://uncutnews.ch/dreifach-geimp...neuen-covid-faelle-sind-vollstaendig-geimpft/
.
 
Ach, Frau Holle, mit Fakten verdrehen
wollen sie mir an die Wolle gehen?
Mit mir nicht, komme was wolle,
das werden sie bitter büßen
und Wolle lassen müssen!
lol
ch weiß nicht; versuchst du mich zu verarschen, kapierst es nicht, oder willst du
die Fakten nicht wahrhaben, weil du eine fanatische Impfbefürworterin bist?
Mir ist das egal, ob du impfen gehst, oder nicht, aber wenn du Maßnahmen in einer Pandemie, oder eine Impfpflicht, mit der Vernichtung von Millionen Menschen vergleichst, dann ist das eine Verhöhnung und das kapierst du anscheinend nicht.
Nichts was hier passiert ist auch nur annähernd dem gleichzusetzen, was damals passiert ist. Ausser die Propaganda der Nazis. Die ist fast Wortgleich zu damals. Und das sind Fakten, die du offensichtlich nicht wahrhaben willst.
D.h die Ungeimpften werden vom Corona-Regime, den Medien, den
Faschisten usw, noch schlimmer wie unwertes Leben behandelt!
Aha. Werden sie in Lager gebracht, vergast, erschossen, aufgehängt,..? Ganz ehrlich, das ist bullshit.
Ist folgendes für dich kein faschistisches Gedankenungut?
Doch ist es und ich finde, dass generell solche Ausdrücke, für kein Lebewesen, angebracht sind.
Die spalterische Rhetorik, die einige Politiker und Funktionäre dabei verwenden,
ist weder der Sache angemessen noch hilfreich.
Das sehe ich auch so.
Hier willst du sehr wahrscheinlich, mich mit Absicht
für dumm verkaufen, aber das geht in die Wolle!
Nein, gar nicht.
Der faschoide Hass auf ungeimpfte Menschen macht sich auch durch Ausgrenzungen, Zwang,
Ausgangssperren, Grundrechts-Einschränkungen, Mobbing, Dauerhetze usw. bemerkbar
Ich weiss nicht, wies bei euch war, aber bei uns waren alle im Lockdown und die Maskenpflicht gilt für alle, genauso wie die Impfpflicht. Da wird niemand ausgegrenzt. Und wenn Menschen, die nicht bereit sind, die einfachsten Sachen, wie z.B. das Tragen einer Maske, für die Allgemeinheit zu tun, weil Diktatur, dann Grenzen sie sich selber aus.
Wie damals zu NS-Zeiten, kriechen die Faschisten wieder aus ihren
Rattenlöchern und zeigen unmaskiert ihren asozialen Charakter. :eek:
Ja, das tun sie und tausende laufen ihnen nach, wie in dem Artikel gut beschrieben. Aber mal andersrum gefragt. Wie sozial ist es, sich, in einer Pandemie, nicht an die Vorsichtsmaßnahmen zu halten? Und das hat angefangen mit den Masken, oder wies @Belair57 nannte, die Billaburka. Das zog sich dann durch alle Maßnahmen, die getroffen wurden, um die Pandemie einzudämmen. Alles war Diktatur und gegen die Freiheit. Aber wo hört die Freiheit des Einen auf und wo fängt die Freiheit des Anderen an?
 
WIEN: Forscher aus Österreich arbeiten an an einem proteinbasierten Corona-Medikament aus Pflanzen (c) 17.02.2022
Die dafür geeignete Pflanze ist mit der Tabakpflanze verwandt und heißt Nicotania bethania. "Ihr Vorteil ist, dass sie sehr rasch heranwachsen kann und hohe Biomasse sowie Blattmasse hat", erklärte Josef Glößl von der Universität für Bodenkultur Wien. Das Gen für das Protein, also der Wirkstoff gegen SARS-CoV-2, könne darin in großen Mengen hergestellt werden.

WIEN: Großlabor Lifebrain: Aus für Gratistests gefährdet über 1.000 Jobs (c) 17.02.2022
Bei einem kompletten Aus für die Corona-Gratistests "müssten wir von den 1.600 Mitarbeitern 1.200 abbauen", sagte Firmengründer Michael Havel zur APA. Auch der Preis für die PCR-Tests würde bei einer massiven Reduktion der Probenzahl empfindlich nach oben gehen. "Es wird sicherlich nicht bei den 6 Euro bleiben, wenn die Mengen nicht mehr das sind." Im Extremfall würden dann "15 bis 20 Euro" verlangt werden müssen, schätzte Havel. Die Apotheken bekommen 25 Euro pro Test. Das Corona-Testen habe bisher 2,6 Mrd. Euro an Steuergeldern gekostet, :oops: das Impfen 350 Mio. Euro.
 
Mir ist das egal, ob du impfen gehst, oder nicht,
Es freut mich das du mir diese Freiheit lässt. Ich sehe auch nicht ein, warum
ich mich zusätzlich dem Risiko dieser mRNA-Therapie aussetzen sollte.
Diese mRNA-Therapie taugt nichts und schützt auch nicht vor Corona. :rolleyes:
aber wenn du Maßnahmen in einer Pandemie, oder eine Impfpflicht, mit der Vernichtung von Millionen Menschen vergleichst, dann ist das eine Verhöhnung und das kapierst du anscheinend nicht.
Nichts was hier passiert ist auch nur annähernd dem gleichzusetzen, was damals passiert ist. Ausser die Propaganda der Nazis. Die ist fast Wortgleich zu damals. Und das sind Fakten, die du offensichtlich nicht wahrhaben willst.
Ich gebe zu das meine theatralischen Übertreibungen eine schlechte Eigenschaft
von mir sind und diese mich auch oftmals unglaubwürdig machen. :oops:

Aha. Werden sie in Lager gebracht, vergast, erschossen, aufgehängt,..? Ganz ehrlich, das ist bullshit.
Hier hast nun du total Übertrieben!
Doch ist es und ich finde, dass generell solche Ausdrücke, für kein Lebewesen, angebracht sind.

Das sehe ich auch so.

Nein, gar nicht.
Das freut mich. :)
Ich weiss nicht, wies bei euch war, aber bei uns waren alle im Lockdown und die Maskenpflicht gilt für alle, genauso wie die Impfpflicht. Da wird niemand ausgegrenzt. Und wenn Menschen, die nicht bereit sind, die einfachsten Sachen, wie z.B. das Tragen einer Maske, für die Allgemeinheit zu tun, weil Diktatur, dann Grenzen sie sich selber aus.

Ja, das tun sie und tausende laufen ihnen nach, wie in dem Artikel gut beschrieben. Aber mal andersrum gefragt. Wie sozial ist es, sich, in einer Pandemie, nicht an die Vorsichtsmaßnahmen zu halten? Und das hat angefangen mit den Masken, oder wies @Belair57 nannte, die Billaburka. Das zog sich dann durch alle Maßnahmen, die getroffen wurden, um die Pandemie einzudämmen. Alles war Diktatur und gegen die Freiheit. Aber wo hört die Freiheit des Einen auf und wo fängt die Freiheit des Anderen an?
Ich habe mich stets an die Corona-Vorschriften, Maske, Sicherheitsabstand, Tests, usw. gehalten.
Aber die Geimpften haben sich kaum an die Corona-Vorschriften gehalten. Leider haben die
Angestellten in der Spielothek, bei den Geimpften oftmals beide Augen zugedrückt. Manche
fanden es nicht mal nötig, den Spielautomaten wo die Geimpften spielten zu reinigen! :mad:
 
....... wo hört die Freiheit des Einen auf und wo fängt die Freiheit des Anderen an?
Bei dieser Frage erlaube ich mir Stellung dazu zu beziehen und bitte darum zwischen Meinungsfreiheit und Handlungsfreiheit strikt zu unterscheiden.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in dieser Unterscheidungsnotwendigkeit in meiner Auffassungsgabe gar nicht allein stehe:
Zitat von Muzmuz:
Meinungsfreiheit heißt nicht Handlungsfreiheit.
Das ist korrekt. Und weiter:
Zitat von Muzmuz:
Lerne den Rechtsstaat kennen, dann erkennst womöglich den Sinn dahinter.
Für mich lautet das wichtigste Rechtsstaatsprinzip, dass niemand seinem gesetzlichen Richter entzogen werden darf (Art.20 II, III GG)

Für die Akzeptanz einer Allgemeinen Freiheit bedeutet dies für mich, salopp und einfach formuliert, dass man mit der Freiheit des Anderen genau respektvoll umzugehen hat wie man mit der eigenen Freiheit verfahren würde.

Und dabei darf und soll es durchaus Meinungsverschiedenheiten geben dürfen, wobei allerdings von allen Menschen mit gebührlichem Respekt zu berücksichtigen wäre, dass ethische und moralische Standards in unterschiedlichen Kulturen durchaus unterschiedliche Empfindlichkeiten und Begehrlichkeiten auslösen könnten und was niemandem schaden würde, dies im Zweifel einfach zur "religiösen" Kenntnis eines Anderen zu nehmen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:

US Komikerin Heather McDonald macht Späße über Ungeimpfte und kollabiert auf der Bühne

Kennt ihr den Begriff Instant Karma? Nie hat er so gut gepasst wie hier.

 
@Muzmuz : "Meinungsfreiheit heißt nicht Handlungsfreiheit."

„Du wirst nicht danach beurteilt,
was du sagst, sondern was du tust.

(Rosa Luxemburg)

Von daher ist zu Beachten: Immer dann, wenn sich Meinungen Einzelner in entsprechenden Handlungen äußern,
diese zur Schädigung eines Zweiten (der Mehrheit) führen, ist der Rechtsstaat in der Pflicht die Reißleine zuziehen!
 
Werbung:
Hohe Übersterblichkeit bei Kindern 2021 - nach Impfzulassung
Schock: 12-jähriger Bub stirbt kurz nach Corona-Impfung!

Das Risiko von Nebenwirkungen durch die experimentellen Gen-Seren ist demnach 10-mal höher als durch eine Erkrankung (Wochenblick berichtete). Abgesehen davon sind die Genspritzen bei Omikron fast wirkungslos und das Sterblichkeitsrisiko bei einer Infektion beträgt für Menschen im Alter unter 20 Jahren laut einer Studie von John Ioannidis gerade einmal 0,0027%!

https://www.**************/corona/schock-12-jaehriger-bub-stirbt-kurz-nach-corona-impfung/
.
 
Zurück
Oben