• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Meine Sicht beruht auf dem, was du hier so von dir gibst. Dass du also nicht vertrauenswürdig bist, liegt an dir.
Was auch der Grund ist, dass dir niemand vertraut. Selbst der stets brave Jubel von Frenilshtar ist kein Zeichen von
Vertrauen, sondern lediglich ideologisches Kalkül. Deswegen wird er dir auch nicht mehr zujubeln, sobald du dich
einmal nicht seiner menschenhassenden Ideologie dienlich äußern solltest.

Siehe Beitrag: #18.833
 
Werbung:
Da kann man nur hoffen, daß mehrmaliges Impfen die fallende Immunität aufhält. Das ist ja das Problem bzw.die Sorge, die ich ansprechen wollte.
Hierbei kann man nur akzeptieren wie es ist und entsprechend darauf reagieren.
Bei manchen Erregern hält eine ausreichende Immunität mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte an (Tetanus, Pocken, Masern, Polio, Zecken, etc...) bei manchen nicht, wie zum Beispiel beim Grippevirus. Für wiederum andere gibt es überhaupt keine wirksame Impfung.

Wie es sich bei Corona verhält, wird sich weisen.
 
Die südafrikanische Entdeckerin der Omikron-Variante des Coronavirus ist nach eigenen Angaben zu Beginn der neuen
Pandemie-Welle aufgefordert worden, nicht öffentlich über den milderen Verlauf bei Omikron-Infektionen zu sprechen.

„Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei“, sagte Angelique Coetzee der „Welt“. „Ich wurde
gebeten, von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen und zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung. Das habe ich abgelehnt.“

Sie kritisierte damals, dass Omikron als „extrem gefährliche Virusvariante“ mit zahlreichen Mutationen aufgebauscht worden sei,
obwohl ihre Gefährlichkeit noch unklar sei.

https://www.focus.de/gesundheit/cor...er-milderen-verlauf-sprechen_id_51894550.html

Die falscheste Aussage der Corona-Pandemie: Weltärzte-Boss Frank Ulrich Montgomery ließ
im November mit einer düsteren Prognose aufhorchen: "Omikron so gefährlich wie Ebola"

https://exxpress.at/die-falscheste-aussage-der-corona-pandemie-omikron-so-gefaehrlich-wie-ebola/

Naja, den Corona-Faschisten hat halt eine mildere Corona-Variante nicht ins Konzept gepasst. :rolleyes:
 
Die südafrikanische Entdeckerin der Omikron-Variante des Coronavirus ist nach eigenen Angaben zu Beginn der neuen
Pandemie-Welle aufgefordert worden, nicht öffentlich über den milderen Verlauf bei Omikron-Infektionen zu sprechen.

„Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei“, sagte Angelique Coetzee der „Welt“. „Ich wurde
gebeten, von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen und zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung. Das habe ich abgelehnt.“

Sie kritisierte damals, dass Omikron als „extrem gefährliche Virusvariante“ mit zahlreichen Mutationen aufgebauscht worden sei,
obwohl ihre Gefährlichkeit noch unklar sei.

https://www.focus.de/gesundheit/cor...er-milderen-verlauf-sprechen_id_51894550.html

Die falscheste Aussage der Corona-Pandemie: Weltärzte-Boss Frank Ulrich Montgomery ließ
im November mit einer düsteren Prognose aufhorchen: "Omikron so gefährlich wie Ebola"

https://exxpress.at/die-falscheste-aussage-der-corona-pandemie-omikron-so-gefaehrlich-wie-ebola/

Naja, den Corona-Faschisten hat halt eine mildere Corona-Variante nicht ins Konzept gepasst. :rolleyes:
Wann hast du begonnen, in deine Phantasiewelt zu flüchten ?
 
Werbung:

»Der Kult« Ellen Kositza empfiehlt Gunnar Kaiser


Wie funktioniert dieser Kult und woher kommt er? Wer ist sein Gott, wer sind seine Priester? Nur wenn wir die Wirkweise dieses Kultes verstehen und uns philosophisch gegen ihn immunisieren, können wir uns ein Leben bewahren, für das es sich zu leben lohnt. Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage »Wie konnte all das bloß geschehen?« nimmt Gunnar Kaiser uns mit auf eine philosophische Reise ins Dickicht der Kultideologie, ins Innerste einer vergifteten Gesellschaft.

 
Zurück
Oben