• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Karl Lauterbach:

„Ich glaube, dass Ärzte jeden impfen sollten. Derjenige, der geimpft werden will, weil er der Impfpflicht nachkommt und denjenigen, der sich ganz freiwillig impfen lassen will. Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt."
Schauderhaft - schauderhaft dieser Lügner!
Solche "Wahrheiten" waren bisher Kinderstube
vom christlich sozialen Klerus!
 
Die Zahlen und Fakten werden von den wissenschaftlichen Beratern der Politik geliefert und auf der Grundlage dieser Daten wird entschieden. Orakel gibt es keine mehr.

Und genau das ist das Problem !

Das ist hier längst passiert.
Impfzwang bedeutet, dass du zuhause mit Polizeibegleitung abgeholt wirst und zum Impfzentrum gebracht wirst.
Impfpflicht bedeutet, dass du zur Impfung verpflichtet bist und wenn du kontrollierst wirst und du bist ungeimpft, dann ist ein Bußgeld fällig.

Daher bin ich auch Gegner der "Impfpflicht".
Und der der sich das Bußgeld leisten kann ist fein heraus, man erkennst du nicht wie krank das ist ?

Du bist ja auch vollständig geimpft, aber du bringst es nicht übers Herz, die Sinnhaftigkeit der Impfung öffentlich anzuerkennen, weil das der Parteilinie widerspricht.
Denk dir nichts. Es gibt mehr solche hier.;)

Wenn du alle meine Beiträge lesen würdest, dann würdest du erkennen dass das ein Lüge ist !
 
Werbung:
Zurück
Oben