• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Z.B. Pharmakonzerne und alle die von diesen finanziell abhängig sind.
Nicht nur ernstzunehmende *Menschen* wie bspw. Oskar Lafontaine -
Helga Kromp-Kolb oder Madeleine Petrovic -j e t z t!- erkennen dieses
Lobbyisten Geschäft mit der Pharma.
Denn schon sehr früh erkannte der allseits anerkannt ernstzunehmende
Künstler Konstantin Wecker diese unverschämten politischen Maßnahmen:


"Vielleicht erkennen erst jetzt viele Menschen diese neoliberale Diktatur,
der sie jahrzehntelang aufgesessen sind? ...
Übung für den deauerhaften Ausnahmezustand oder den Weg in eine
Diktatur ...?"
-!!!
 
Werbung:
Den Umfang der wirtschaftlichen Bedeutung der Impfpflicht für die Pharmas und Folgebetriebe kann ich nicht abschätzen. Wobei Pflchtimpfungen unter Umständen eine Notwendigkeit sind.

Und wer garantiert uns, dass nicht die die von den Impfungen profitieren, darüber entscheiden welche Umstande eine Pflichtimpung "notwendig" machen oder nicht ?
 
Karl Lauterbach:

„Ich glaube, dass Ärzte jeden impfen sollten. Derjenige, der geimpft werden will, weil er der Impfpflicht nachkommt und denjenigen, der sich ganz freiwillig impfen lassen will. Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt."
 
Karl Lauterbach:

„Ich glaube, dass Ärzte jeden impfen sollten. Derjenige, der geimpft werden will, weil er der Impfpflicht nachkommt und denjenigen, der sich ganz freiwillig impfen lassen will. Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt."
Unglücklich formuliert......trotzdem bin ich grundsätzlich für die Impfpflicht......wie bei Masern etc.nur rein damit...
 
der VfGH dürfte die Beschwerde deshalb als unzulässig zurückweisen.
.....Ja, "darauf dürfte" es vermutlich "hinauslaufen"! Aber... (ein aber muss sein) da ich "weder den Inhalt" des Antrages noch "worauf" sich der Inhalt beruft und stützt" kenne und auch nicht weiß, ob der Antrag die "Prozessvoraussetzungen und Formalerfordernisse" erfüllt, will ich dem nicht vorgreifen! Ich "lass mich" überraschen weil... "zwei Juristen, drei Meinungen"!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Aha, darüber wird politisch abgestimmt, das wird also nicht basierend auf Zahlen und Fakten entschieden ? Sorry, habe ganz vergessen dass diese Zahlen/Fakten gar nicht im erforderlichen Ausmaß vorhanden sind.
Die Zahlen und Fakten werden von den wissenschaftlichen Beratern der Politik geliefert und auf der Grundlage dieser Daten wird entschieden. Orakel gibt es keine mehr.
Dann könntes du mir ja den massiven Unterschied erklären ?
Das ist hier längst passiert.
Impfzwang bedeutet, dass du zuhause mit Polizeibegleitung abgeholt wirst und zum Impfzentrum gebracht wirst.
Impfpflicht bedeutet, dass du zur Impfung verpflichtet bist und wenn du kontrollierst wirst und du bist ungeimpft, dann ist ein Bußgeld fällig.
Was hat meine Meinung zur Impfpflicht mit Pferden und Entwurmungsmittel zu tun ?
Frag Kickl. Er wollte mithilfe eines Entwurmungsmittels für Pferde die Impfung überflüssig machen.:p
Was habe ich mit Kickl zu tun, ich habe ihn keinem meiner Beitrage zitiert oder mich auf seine Meinung berufen ?
Meine Meinung/Ansicht basiert nicht auf seiner Meinung/Ansicht sondern auf meinen eigenen Gedanken/Recherchen, auch wenn es wegen einiger Übereinstimmung für einfache Menschen nicht so erscheint.
Du bist ja auch vollständig geimpft, aber du bringst es nicht übers Herz, die Sinnhaftigkeit der Impfung öffentlich anzuerkennen, weil das der Parteilinie widerspricht.
Denk dir nichts. Es gibt mehr solche hier.;)
 
Zurück
Oben