• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Nicht wirklich unglücklich, aber die Querulanten würden gerne einen Widerspruch herstellen.
Freiwillig heißt nicht völlig unbeeinflusst oder völlig gleichgültig.
Ich verstehe die Ablehnung zur Impfung nicht .....ein kleiner Pieks und fertig.......der Nutzen überwiegt mögliche Schäden bei weitem.....
Die Meinungsmache die hüben wie drüben gemacht wird finde ich verzichtbar......die reinen Fakten wären ausreichend.

Und die Gegenargumente der Querdenker und ähnlicher Gruppen sind ja auch nicht gerade hilfreich sich eine Meinung zu bilden.....
 
Schauderhaft - schauderhaft dieser Lügner!
Solche "Wahrheiten" waren bisher Kinderstube
vom christlich sozialen Klerus!

Belair57 schrieb:
Karl Lauterbach:
„Ich glaube, dass Ärzte jeden impfen sollten. Derjenige, der geimpft werden will, weil er der Impfpflicht nachkommt und denjenigen, der sich ganz freiwillig impfen lassen will. Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt."

Ja, das ist tiefstes Mittelalter und erinnert an die Hexenverfolgung. :hexe:

Es wird ja niemand gegen seinen Willen gefoltert. Selbst die Folter-Pflicht
führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig verbrennen lässt. :rolleyes:
:teufel2:
 
Ich verstehe die Ablehnung zur Impfung nicht .....ein kleiner Pieks und fertig.......der Nutzen überwiegt mögliche Schäden bei weitem.....
Die Meinungsmache die hüben wie drüben gemacht wird finde ich verzichtbar......die reinen Fakten wären ausreichend.

Und die Gegenargumente der Querdenker und ähnlicher Gruppen sind ja auch nicht gerade hilfreich sich eine Meinung zu bilden.....

Das mit dem harmlosen Pieks, haben viele Opfer auch so gelaubt! :rolleyes:

https://report24.news/gesunder-33-jaehriger-stirbt-nach-impfung-an-schwerer-autoimmunerkrankung/

https://report24.news/frankreich-13...fung-fast-erblindet-pfizer-will-nicht-haften/
.
 
Werbung:
Zurück
Oben