• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Und daher haben diese "Vielen" ein Interesse am aufrecht erhalten der "Pandemie" und einer Impfpflicht.
Ja, Typen wie du, Frenilshtar und Kickl haben dieses Interesse.
Die Mehrheit der Menschen aber nicht, und diese Wollen die Pandemie mit einer ausreichenden Durchimpfungsrate
bekämpfen. Du willst das nicht, deswegen versuchst du die Impfpflicht zu bekämpfen und damit die Pandemie hinauszögern.
Welchen Profit erwartest du dir dadurch ? Mehr Stimmen für deine Partei ?
 
Werbung:
Da komm ich nicht mit. Es kann doch noch keine Entschedung nach dem Impfgesetz samt Verordnungen erlassen worden sein
.....Doch, die "Verordnung" wurde "gestern im Hauptausschuss des NR." mit den Stimmen der "Koalition und der SPÖ" beschlossen! Die "Neos" haben "dagegen" gestimmt!.....

meint plotin
 
Doch, die "Verordnung" wurde "gestern im Hauptausschuss des NR." mit den Stimmen der "Koalition und der SPÖ" beschlossen! Die "Neos" haben "dagegen" gestimmt!...
?? Mein Problem: Für die Anfechtung beim VfGH kommen in Frage::
Gerichte (=Behörden) bzw. eine Einzelperson, wenn sie tatsächlich - nicht nur theoretisch - betroffen sind. Ich kann mir da nicht vorstellen, welche "Behörde" bzw. welche Einzelperson das sein könnte, bzw. welche Rechtsfrage für eine Anfechtung jetzt schon konkret = AKTUELL nicht nur potentiell gegeben ist. Na - lang ists her mit dem Studium: Suche im Internet hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche "Behörde" bzw. welche Einzelperson das sein könnte, bzw. welche Rechtsfrage für eine Anfechtung jetzt schon konkret = AKTUELL nicht nur potentiell gegeben ist.
Jetzt hab ich was gefunden (meine Rechtsansicht bestätigt - bin ich stolz)
Eine entsprechender Individualantrag trudelte am Montag am Höchstgericht ein. Doch diese erste Beschwerde dürfte erfolglos bleiben. So fehle es gegenwärtig an der „aktuellen Betroffenheit“, der VfGH dürfte die Beschwerde deshalb als unzulässig zurückweisen.
 
Das ist also eine Verschwörungstheorie:
https://www.diepresse.com/6058384/32-milliarden-euro-gewinn-in-drei-monaten-fuer-biontech
Und dieser Konzern würde sich wüschen dass es keine Impfpflicht gibt und dass diese "Pandemie" so schnell wie möglich als beendet erklärt wird ???
Mann, du und einige deiner Konsorten hier, sind unbestreitbar Weltmeister in der Disziplin der Selbstverarschung !!!
Dieser Konzern darf sich wünschen, was ihm beliebt. Die Entscheidungen über Impfpflicht und über den Übergang in die endemische Phase der Pandemie werden demokratisch abgestimmt und beschlossen. Manchen scheint jedoch ein solches demokratisches Vorgehen nicht zu passen. Sie folgen lieber ihren ideologischen Führern.
Dem Konzern muss man trotzdem zugutehalten, dass er einen wirksamen Impfstoff entwickelt hat, der Millionen Menschenleben gerettet hat. Das kann man beispielsweise einem Rüstungskonzern mit ähnlichen Umsätzen nicht nachsagen.
Und welcher Begriff würde ohne Kickl passen ?
Impfpflicht ist etwas ganz Anderes als Impfzwang. Das weiß auch Kickl, aber er sagt es anders seinen Schafen.
Die da wären ???
Ich könnte jetzt sagen, die erzählen euch die Story von Pferd, aber dann könnte man auf das Entwurmungsmittel schließen.:p
Nein, sie erzählen euch seit Jahrzehnten die Story vom Pferd…
Du darfst nicht immer von dir ausgehen, es gibt auch Menschen die ohne Führung wissen was richtig oder falsch ist !
Warum lassen sie dann ausgerechnet von solchen wie Kickl ihre Freiheit und Grundrechte verteidigen? Wie viel er davon hält, hat er als Innenminister gezeigt.
 
Du darfst nicht immer von dir ausgehen, es gibt auch Menschen die ohne Führung wissen was richtig oder falsch ist !
Es gibt keine Menschen "ohne Führung". Jeder bezieht seine Information von irgendwo her, und selbst der Wissenschafter, der
direkte Empirie betreibt (also jener, der am direktesten an der Informationsquelle sitzt), vermag seine Beobachtungen ohne fremdentwickelte Infrastruktur und fremdentwickeltes wissenschaftliches Fundament weder erkennen und schon gar nicht richtig interpretieren.

Solche Typen die glauben sie würden nicht geführt sind es umso mehr, denn jemand der erkennt, dass seine Gedankenwelt auf
Funadmenten basiert, die er nicht selbst entwickelt hat, kann umso besser abschätzen, wo seine eigenen Gedanken beginnen und
auch umso besser unterscheiden, ob er manipuliert oder lediglich informiert wird.
Du hast irgendwo Informationen aufgeschnappt, daraus eine Story gezimmert, die deiner Persönlichkeit entspricht, diese nicht weiter
hinterfragt, und da Kickl & Co deine Story scheinbar bestätigen, plapperst du das nach, was sie behaupten und glaubst, deine
Story wäre dadurch bestätigt.

Dass dich Frenilshtar, Kickl & Co an ihrer Leine führen kannst du nicht erkennen. Auch dass die, die es besser wissen als ein Kickl oder du
erstens die besseren Erklärungen und Argumente haben und zweitens weit in der Überzahl sind, beeindruckt dich nicht. Die Leine, die dich mit Kickl & Co verbindet ist zu stark für Erkenntnis. So musst du dir aus der Klemme helfen, indem du jenen, die es besser wissen Inkompetenz und/oder Falschheit unterstellst, damit du dich nicht weiter zu den irrigen Verlierern zählen musst.
 
Die Entscheidungen über Impfpflicht und über den Übergang in die endemische Phase der Pandemie werden demokratisch abgestimmt und beschlossen.

Aha, darüber wird politisch abgestimmt, das wird also nicht basierend auf Zahlen und Fakten entschieden ? Sorry, habe ganz vergessen dass diese Zahlen/Fakten gar nicht im erforderlichen Ausmaß vorhanden sind.

Impfpflicht ist etwas ganz Anderes als Impfzwang.

Dann könntes du mir ja den massiven Unterschied erklären ?

Ich könnte jetzt sagen, die erzählen euch die Story von Pferd, aber dann könnte man auf das Entwurmungsmittel schließen.:p
Nein, sie erzählen euch seit Jahrzehnten die Story vom Pferd…

Was hat meine Meinung zur Impfpflicht mit Pferden und Entwurmungsmittel zu tun ?

Kickl Anhänger sehen das anders. Das habe ich doch schon geschrieben.

Was habe ich mit Kickl zu tun, ich habe ihn keinem meiner Beitrage zitiert oder mich auf seine Meinung berufen ?
Meine Meinung/Ansicht basiert nicht auf seiner Meinung/Ansicht sondern auf meinen eigenen Gedanken/Recherchen, auch wenn es wegen einiger Übereinstimmung für einfache Menschen nicht so erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben