• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Tja. Am Gewinn eines Unternehmens durch Exporte haben viele ein Interesse - vor allem wenn die Einnahmen nicht am inländischen Markt - d.h. unabhängig - erwirtschaftet werden - das erleichtert Importe und mindert die Staatsschulden -- verstanden?

Und daher haben diese "Vielen" ein Interesse am aufrecht erhalten der "Pandemie" und einer Impfpflicht.
 
Sie haben offensichtlich Probleme mit dem Zusammenhang von (Volks)Wirtschaft und Moral.
Aufs erste bin ich auf solche horrenden Gewinne auch neidig.

Ja, wenn die "Wirtschaft" die Angst und Panik der Bevölkerung ausnützt, sehe ich hier auch keinen Zusammenhang von Wirtschaft und Moral.

Ich bin nicht auf die Gewinne neidig, mir geht es nur um die Methoden um diese aufrecht zu erhalten.
 
Und du kannst das beurteilen ? Denn du plapperst nur nach, was du von deinen "Quellen" mitbekommst !
Etwas Falsches von einer Quelle zu wiederholen ist ein Indiz für Nachplappern.
Etwas Richtiges von einer Quelle zu wiederholen ist kein Indiz für Nachplappern.
Wieder einmal geht dein Nachäffen nach hinten los. Verlierer.
 
der österreichische Bundespräsident war nicht gründlich genug mit seiner Prüfung der Impfpflicht,
Die Kompetenz das zu beurteilen hast du woher ?

die zu Mord und Totschlag führen wird
Was ist dir in deinem Leben passiert, dass du zu einer Dramaqueen wurdest ?

das ist Amtsmißbrauch und dafür wird er höchstwahrscheinlich büßen
Du hast keine Ahnung. Aber, irgendetwas büßt du offensichtlich in diesem Moment, daher deine Elegie.
 
Etwas Falsches von einer Quelle zu wiederholen ist ein Indiz für Nachplappern.
Etwas Richtiges von einer Quelle zu wiederholen ist kein Indiz für Nachplappern.
Wieder einmal geht dein Nachäffen nach hinten los. Verlierer.

Und ńur du der Allmächtige und einige deine Jünger können unterscheiden was aus einer Quelle falsch oder richtig ist ?
Oder nur wieder eine Topfeneinlage von dir ?
 
Werbung:
Ich beschütze hier niemand, ich stelle nur euer überhebliches obergescheites Getue in Frage.
Das überhebliche obergescheites Getue, das dem Gesundheitsministerium Verarschung vorgeworfen hat ?
Das kam von dir ungebildetem Bahnhofspöbler.

Wer hat überheblich und obergescheit von Ethxylenoxid in den Impfseren schwadroniert und sich auch dabei übelst blamiert ?

Topfen bekommst du hier nur von Muzmuz serviert.
Spielst den Verlieretrump, der der seriösen Presse "fake news" vorwirft und glaubt, damit den Weg für seine Lügen frei gemacht zu haben.

Das mögliche Problem mit dem Gesundheitssystem kann man ohne Impfzwang lösen.
Natürlich, aber es gibt eben nun mal die Minderheit von deinesgleichen, die Sand ins Getriebe streut und die verdammt,
die die Probleme zu lösen versuchen.

Und die vermehrten Todesfälle trifft zu großen Teil sowieso nur eure verhassten "Impfverweigerer", wo siehst du für dich ein Problem.
Natürlich hast du die Einstellung "Ist doch egal, solange es die anderen trifft". Das ist bei dir als Erwiesener Menschenhasser nicht anders möglich.
 
Zurück
Oben