• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Also bitte auch unseren Gesundheitsminister Dr. med. Mückstein:

"Ich möchte mich auch dagegen wehren, dass die Omikron-Welle einen
milden Verlauf hat" so der Österreichische Gesundheitsminister.
Du machst seit Monaten sowohl unseren ehemaligen als auch unseren jetzigen Gesundheitsminister nieder und ich soll jetzt was darauf geben, was euer Gesundheitsminister sagt?

Ich habe meine Meinung dargelegt und anhand von Beispielen begründet. Du zählst nur deine Feindbilder auf und dazu zählen neben eurem Gesundheitsminister und unseren Gesundheitsministern auch ich und Muzmuz, weil wir alle nicht in deinem Sinn sprechen. Weitermachen…
 
Dann erklären Sie bitte wie diese beiden Begriff in Beziehung auf Omikron zu verstehen sind. Sie wissens ja offensichtlich.

Frenilshtar setzte "milder" mit "mild" gleich, und das ist unzulässig. Egal, in welchem Kontext.
Anideos benutze den Begriff "milder" und Mückstein "mild". Wenn du wissen willst, was sie damit in Beziehung auf Omikron meinten bzw wie sie konkret zu verstehen seien, fragst du sie wohl besser direkt anstatt jemand anderen.
 
Werbung:
Allerdings wurde erklärt, daß die bisherigen Covigesetze/Verordnungen nichts mit Impfpflichtgesetz zu tun haben: Es geht um Prüfung von Covi/Verordnungen auf Verfassungsmäßigkeit.
.....Ja, dass "ist schon" richtig! Nur... "ich und auch andere" denken, dass sich durch die "Antworten" unter Umständen auch "ableiten" ließe, ob die "Impfplicht ab 18", in der "Form" und zum "jetzigen Zeitpunkt gerechtfertigt" ist oder nicht!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben