• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es ist abartig und krank, die Kinder und Jugendlichen mit in
die Impfstatistik einzubeziehen, wie es die Regierung macht.
Ja genau. Was du machst ist ok, aber das Einbeziehen aller in eine Impfstatistik ist abartig und krank. Das erinnert an Zeiten in denen es zwar ok war, Juden und andere Minderheiten auszulöschen, aber Rassenschande war abartig und krank. Bravo, denk-mal, bist ein super Typ.

Den Rest lasse ich unkommentiert stehen, denn es macht keinen Sinn
uneinsichtigen Ideologen, bzw. Trollen wie Manden, Anideos
und dir eine Rückantwort zu geben.
Genau wie der Nazi, der Homosexuelle als Rassisten bezeichnen will.
Sehr geistreich denk-mal, bist ein super Typ.
Wie Belair ist das denn ? :lachen:
 
Werbung:
Kein Problem, weiter so. Muzmuz (sein Selbstbewusstsein) benötigt hier Beifall wie einen Bissen Brot. 😁
Wenn ich auf Beifall aus wäre, würde ich mich so wie du in ein Forum schmeißen, das vornehmlich mit mir Gleichgeschalteten gefüllt ist und würde mit der Herde gegen "die Anderen" grölen und permanent gegenseitig Beifall klatschen. Also genau das, was du (wie auch Frenilshtar und andere Menschenhasser hier, schau doch mal wer hier wem immer artig Beifall klatscht) so machst, gelle ? :lachen:
Ich hingegen mache, so wie ich auch schrieb, das genaue Gegenteil. Ich bin hier, gerade weil hier vornehmlich solche Schwachköpfe wie du ihr Unwesen treiben. Also ist wieder einmal bewiesen, dass du erstens dumm und zweitens verlogen bist. Daher hast du auch nichts erreicht, außer dem Beifall derer, die schon vorher genauso verlogen und dumm waren wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute, die seit Monaten versuchen, mit ihren
totalitären Covid19 Zwangsmaßnahmen unsere
*Demokratie* lahmzulegen, gehören -e d l i c h-
abgesetzt - sowie deren pharmafreundlichen
Berater!
Aha, sind es die regierenden Politiker die zur Impf- und Maßnahmenverweigerung aufrufen, um die Pandemie zu verlängern und ihre Schäden zu vergrößern.
Sind es die regierenden Politiker, die gegen den Rechtsstaat protestieren und sich mit offen bekennenden Identitären auf eine Seite schlagen ? Oder lügst du wieder einmal in dem Versuch, neben Belair andere Dummköpfe zu finden, die auf deine menschenhassenden Parolen hereinfallen ?

Heute schon dein Ivermectin geschluckt, wie es deine heilige Einfaltigkeit von dir verlangt ? :lachen:
 
Leider sind diese Lügen Auslöser für die Reaktion vieler, mit womöglich fatalen Folgen für uns alle... 🙄
Ja, das ist ein Problem des Internets. Es liegt in der Natur der Sache, dass sich zu jeder Wahrheit eine mehr oder minder unbegrenzte Anzahl von Unwahrheiten erdenken lassen, und das Internet an sich hat praktisch keinerlei Filterwirkung. Also ist der Unbedarfte einer Informationsfülle ausgesetzt, in der Wahrheiten mit Unwahrheiten "gleichberechtigt" gegenüberstehen und in der viele überfordert sind, darin richtig zu navigieren und Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden. Je fauler, ungebildeter und unintelligenter ein Mensch, umso eher greift er sich einfach die Information, die ihm am besten gefällt und hält sie sodann für die Wahrheit.
Und so kommt es dann zu Auswüchsen wie Frenilshtar, Belair, denk-mal, Ferenc, Borchert, und wie sie sich auch sonst noch nennen mögen.
Da sie in der echten Welt Verlierer sind, suchen sie ihresgleichen, um sich gegenseitig den so dringen benötigten Zuspruch zu geben.
Deswegen finden wir sie hier, deswegen klatschen sie sich gegenseitig so fleißig Beifall. Sie brauchen das, sie haben sonst nicht viel. :(
 
Das Tröstliche aber ist, dass, auch wenn es hier im Forum anders erscheinen mag, die Dumpfbacken und Lügner vom Schlage eines Belair macht- und wirkungslos in ihren Löchern hocken, und weitgehend konsequenzlos (wir leben ja -im Gegensatz zu ihren verlogenen Behauptungen- in einer freien Demokratie, wo man ja weitgehend straflos Schwachsinn schwafeln kann) und gefühlt anonym lautstark ihren Frust in die Welt schreien. Denn, auch wenn sie davon überzeugt sind dass alle falsch liegen, nur sie hätten recht, läuft die Welt nun einmal nicht so, wie sie es meinen sich zu wünschen. Zu erwägen, dass nicht die Welt und wie Wissenschaft sich irrt sondern sie selbst, ist ihnen zu unangenehm, und so verharren sie in ihren Löchern als Verlierer bis sie eines Tages als Verlierer sterben in der festen Überzeugung, doch recht gehabt zu haben, nur die Welt habe ihr Genie nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie in der echten Welt Verlierer sind, suchen sie ihresgleichen, um sich gegenseitig den so dringen benötigten Zuspruch zu geben.
Ich brauch auch so "dringen" benötigten Zuspruch!

Das Tröstliche aber ist, dass, auch wenn es hier im Forum anders erscheinen mag, die Dumpfbacken und Lügner vom Schlage eines Belair macht- und wirkungslos in ihren Loch hocken,...
"in ihren Loch hocken". Du blamierst dir! Echt jetzt! Du solltest nicht mehr auf den Bahnhof gehen. Unterhalte dich lieber mit Zumzum.

Aha, hast dich eben noch korrigiert!
 
Werbung:
Ich brauch auch so "dringen" benötigten Zuspruch!


"in ihren Loch hocken". Du blamierst dir! Echt jetzt! Du solltest nicht mehr auf den Bahnhof gehen. Unterhalte dich lieber mit Zumzum.

Aha, hast dich eben noch korrigiert!
Tja, das macht man so, wenn man Rückgrat hat und einen Fehler gemacht hat - man tut sein Bestes, um ihn zu korrigieren.
Unverständlich für deinesgleichen, ich weiß. Du steckst lieber deinen Kopf in den Sand, um es deinem Vorbild, dem Strauß, gleich zu tun.

Deinen so dringend benötigten Zuspruch wirst du vielleicht noch von deinesgleichen erhalten. Ansonsten kannst du ja Frenilshtar und Belair per PN darum bitten.
 
Zurück
Oben