• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ach wie 'führsorglich' doch hier alle mit Dritten umgehen und darum bitten,
ohne Tritte zu umgehen oder einen ernsten Versuch wagen, die Situation zu kitten.

Ohne das Rasterelektronenmikroskop - als etwas Drittes - gäbe es die Entdeckung von bösen geistesgestörten Viren, die einen unbedingten Zuspruch durch Vermehrung (nicht nur) im Reagenzglas benötigen, damit man sie auch real - wie hier im Denkforum - "als Programm bekämpfen" kann, doch gar nicht!
Intelligenzfrage: Wenn das besagte und betagte Virus 1000-mal kleiner ist als ein Bakterium und seit Jahrmillionen ex-sistiert, sollte man dann nicht zuerst das Rasterelektronenmikroskop verbieten, das an allem schuld ist, weil es Missbrauchslösungen zur Zerstörung bzw. Provokation des menschlichen GENOMs mit Milliardensummen hofiert und parallel 'man' keine Ahnung haben will, wie sensibel ein GENON (nach der Gen-Ionen-Theorie) auf kleinste Abweichungen reagiert?

Bernies Sage (Bernhard Layer, Institutsgründer im Orwell-Jahr 1984)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein Problem des Internets. Es liegt in der Natur der Sache, dass sich zu jeder Wahrheit eine mehr oder minder unbegrenzte Anzahl von Unwahrheiten erdenken lassen, und das Internet an sich hat praktisch keinerlei Filterwirkung. Also ist der Unbedarfte einer Informationsfülle ausgesetzt, in der Wahrheiten mit Unwahrheiten "gleichberechtigt" gegenüberstehen und in der viele überfordert sind, darin richtig zu navigieren und Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden. Je fauler, ungebildeter und unintelligenter ein Mensch, umso eher greift er sich einfach die Information, die ihm am besten gefällt und hält sie sodann für die Wahrheit.
Und so kommt es dann zu Auswüchsen wie Frenilshtar, Belair, denk-mal, Ferenc, Borchert, und wie sie sich auch sonst noch nennen mögen.
Da sie in der echten Welt Verlierer sind, suchen sie ihresgleichen, um sich gegenseitig den so dringen benötigten Zuspruch zu geben.
Deswegen finden wir sie hier, deswegen klatschen sie sich gegenseitig so fleißig Beifall. Sie brauchen das, sie haben sonst nicht viel. :(
Das Tröstliche aber ist, dass, auch wenn es hier im Forum anders erscheinen mag, die Dumpfbacken und Lügner vom Schlage eines Belair macht- und wirkungslos in ihren Löchern hocken, und weitgehend konsequenzlos (wir leben ja -im Gegensatz zu ihren verlogenen Behauptungen- in einer freien Demokratie, wo man ja weitgehend straflos Schwachsinn schwafeln kann) und gefühlt anonym lautstark ihren Frust in die Welt schreien. Denn, auch wenn sie davon überzeugt sind dass alle falsch liegen, nur sie hätten recht, läuft die Welt nun einmal nicht so, wie sie es meinen sich zu wünschen. Zu erwägen, dass nicht die Welt und wie Wissenschaft sich irrt sondern sie selbst, ist ihnen zu unangenehm, und so verharren sie in ihren Löchern als Verlierer bis sie eines Tages als Verlierer sterben in der festen Überzeugung, doch recht gehabt zu haben, nur die Welt habe ihr Genie nicht erkannt.

Man merkt, deine Beitrage zeigen bereits deinen hohen Grad an Verzweiflung. Verständlich, weil du realisierst das deine "Argumentationen" nur mehr von einigen wenigen "Gleichgesinnten" uneingeschränkt bejubelt werden.
Und das trifft natürlich dich, mit deinem pathologischen Geltungsdrang, besonders.
 
Man merkt, deine Beitrage zeigen bereits deinen hohen Grad an Verzweiflung. Verständlich, weil du realisierst das deine "Argumentationen" nur mehr von einigen wenigen "Gleichgesinnten" uneingeschränkt bejubelt werden.
Und das trifft natürlich dich, mit deinem pathologischen Geltungsdrang, besonders.
Ich stell mir gerade vor, wie Muzmuz retroperistaltizierend aus sich herauswürgt: "DAS IST FALSCH!".
 
Man merkt, deine Beitrage zeigen bereits deinen hohen Grad an Verzweiflung. Verständlich, weil du realisierst das deine "Argumentationen" nur mehr von einigen wenigen "Gleichgesinnten" uneingeschränkt bejubelt werden.
Und das trifft natürlich dich, mit deinem pathologischen Geltungsdrang, besonders.
Weswegen sollte ich verzweifeln ? Die Wissenschaft funktioniert, und die Politiker sind zwar nicht fehlerfrei, aber geben in der Regel ihr bestes.
Was du als "einige wenige Gleichgesinnte" bezeichnest, nennt sich außerhalb deiner Verlierergruppe "wissenschaftliche Community" und jene, die der Wissenschaft vertrauen und ihre Argumente -soweit Laien möglich- verstehen.

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht so verzweifelt, um aus meinem Loch in die Welt hinaus schreien zu müssen, wie schlecht sie doch sei.
Und, der Geltungsdrang ist bei dir pathologisch, weswegen du dich in einem Forum betätigst, das vornehmlich mit Deinesgleichen gefüllt ist.
Ich mache, wie schon geschrieben und bewiesen, genau das Gegenteil. Ich schreibe in einem Forum, in dem es wütende Verlierer wie dich gibt, und in dem ich Widerstand erwarte.

Also, ein weiteres Mal ist bewiesen, dass du erstens dumm und zweitens verlogen bist.
 
Ich stell mir gerade vor, wie Muzmuz retroperistaltizierend aus sich herauswürgt: "DAS IST FALSCH!".
Auch wenn du noch so viele Male "retroperistaltiziert" in seinen verschiedenen Formen wiederholst, du wirkst dadurch nicht gebildeter. Vielmehr wirkst du immer einfallsloser, von Mal zu Mal. :D
Merke: Lerne einmal etwas, das wirkt bezüglich Bildung viel effektiver als Fremdwortmissbrauch.
 
Ach wie 'führsorglich' doch hier alle mit Dritten umgehen und darum bitten,
ohne Tritte zu umgehen oder einen ernsten Versuch wagen, die Situation zu kitten.

Ohne das Rasterelektronenmikroskop - als etwas Drittes - gäbe es die Entdeckung von bösen geistesgestörten Viren, die einen unbedingten Zuspruch durch Vermehrung (nicht nur) im Reagenzglas benötigen, damit man sie auch real - wie hier im Denkforum - "als Programm bekämpfen" kann, doch gar nicht!


Bernies Sage (Bernhard Layer)
Leute, die einen wissenschaftlichen Diskurs meiden,
verleugnen!
demaskieren ihre "Glaubwürdigkeit" nur von selbst!

Um so anerkennenswert sind Wissenschaftler, die uns
dennoch und trotzdem weiterhin furchtlos ihr Wissen
zukommen lassen - wie zum Beispiel Prof. Qimron aus
Tel Aviv:
 
Werbung:
Leute, die einen wissenschaftlichen Diskurs meiden,
verleugnen!
Typen wie du wollen keinen wissenschaftlichen Diskurs, sie wollen nur ihren unwissenschaftlichen Senf in einen wissenschaftlichen Disrkurs einstreuen, um dadurch selbst wissenschaftlich zu wirken und behaupten zu können "siehe da, Wissenschafter beschäftigen sich mit meinem Quatsch, also hat er eine gewisse Qualität". Hättest du wohl gerne. Um ernst genommen zu werden bedarf es da schon etwas mehr als der bloße Wunsch, bedeutend zu sein. Dummschwätzer wie du gibt es mehr als genug und es ist nicht Aufgabe der Wissenschaft, sich vornehmlich mit Deinesgleichen zu beschäftigen. Wenn die Wissenschaft dir gezeigt hast dass du dich irrst, dann hast du das zu akzeptieren oder es -wissenschaftlich- zu widerlegen. Ansonsten bleibst du für die Wissenschaft auch weiterhin nur die Lachnummer, die du auch hier gibst.

demaskieren ihre "Glaubwürdigkeit" nur von selbst!
Die Wissenschaft kommt ganz gut ohne deine auf Lügen und Hass basierende Ideologie aus.
Die Glaubwürdigkeit der Wissenschaft basiert auf der Überprüfbarkeit und der Plausibilität ihrer Aussagen. Nicht auf dem
Ausmaß der Zeit, die sie für Dummschwätzer wie dich erübrigt.

Um so anerkennenswert sind Wissenschaftler, die uns
dennoch und trotzdem weiterhin furchtlos ihr Wissen
zukommen lassen
Richtig, auch wenn Fanatiker wie du dieses Wissen ignorieren, weil es ihre menschenhassende Ideologie nicht unterstützt. Statt dessen stürzt du dich auf Aussagen, die scheinbar oder tatsächlich deine menschenhassende Ideologie unterstützen

- wie zum Beispiel Prof. Qimron aus
Tel Aviv:

Dein Verhalten ist pseudowissenschaftlich, damit täuschst du vielleicht so etwas wie Belair, aber bei den Erwachsenen reüssierst du damit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben