• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Sie sind doch historisch so gebildet, jedenfalls ist das mein Eindruck, wieso glauben sie hier der Regenbogenpresse? Der "Rechtsextremist" ist dabei noch geschenkt, weil die heutige Definition von Rechtsextremismus komplett lächerlich ist, ja, in dieser Definition ist er rechtsextrem. Aber das mit dem Tarrant-Sympathisant ist eine glatte Lüge! Ich weiß es zu 100%, weil ich diesen ganzen Vorgang von A bis Z mitverfolgt habe. Man kann den Leuten nur bis vor den Kopf schauen. Wenn jemand, der Ihnen eine Mail geschrieben und Geld überwiesen hat, ein Jahr später irgendeine Untat begeht, macht Sie das dann zum Mittäter? Das ist doch lächerlich. Ehrlich, mir sind ja mittlerweile die "reeechts"-Vorwürfe egal, aber bei solchen Anschuldigungen hört der Spaß endgültig auf.
Du steckst so tief im braunen Sumpf, du fühlst dich genötigt jeden noch so braunen Drecksack in Schutz zu nehmen.
 
Vergangene Woche wurde der Genesenenstatus bundesweit von sechs auf drei Monate verkürzt. Im Plenarsaal des Bundestags sowie für den Zugang zu den Ausschüssen gilt er aber weiterhin für sechs Monate. Grund ist die Allgemeinverfügung von Bundestagspräsidentin Bärbel Bas.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ndestag-gilt-weiterhin-fuer-sechs-Monate.html

Wenn die Abgeordneten im Bundestag eine doppelte Immunität, im Gegensatz zur Bevölkerung
genießen, ist das eine Willkürherrschaft und ein Schlag ins Gesicht der Demokratie. :mad:
 
die Maßnahmen, bzw. die Corona-Impfungen sind das wahre Übel!

Bei einer solchen Aussage tut sich mir die Frage auf, sind Sie nur eine bedauernswerte Dumpfbacke - die sich versehentlich den Namen "denk-mal" statt "denk-nicht" gegeben hat - oder sind Sie gar ein Überzeugungstäter?

Paule,
bedenke bitte,
daß die Corona-Einschränkungen mehr Schaden verursacht haben, als es Corona je gekonnt hätte

die Millionen in Deutschland in Deutschland, Österreich und der Schweiz,
  • die keinen Sport mehr treiben,
  • die kein Kultur- und Vereinsleben mehr pflegen,
  • die unter der Maske falsch atmen,
  • die gewaltige Schulden anhäufen mussten,
werden deswegen KÜRZER LEBEN !!!

das müsste Dich doch überzeugen
 
Du steckst so tief im braunen Sumpf, du fühlst dich genötigt jeden noch so braunen Drecksack in Schutz zu nehmen.

Ihr steckt so tief im woken Sumpf, dass mittlerweile eine Überbrückung der Differenz fast nicht mehr möglich ist. Ich muss unserer Frau Holle geradezu danken, dass sie den Martin ins Spiel gebracht hat, dadurch merke ich erst mal, wie manipuliert ihr alle seid. Die einen hetzen, die anderen sagen lieber nichts. Aber damit ist dieses Thema auch durch. Eine weitere Matrixerkenntnis.
 
„Seit meiner Impfung ist nichts mehr, wie es war“
Der Jurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden.

Ich gehöre zu einer unsichtbaren Minderheit. Obwohl wir inzwischen viele sind. Wieviele? Exakte Zahlen über uns gibt es nicht, wir werden nicht zuverlässig erfasst, obwohl wir erfasst werden müssen. Wir werden jeden Tag mehr. Im öffentlichen Diskurs kommen wir dennoch nicht vor. Wir erhalten keine Aufmerksamkeit und keine Stimme. Wir werden totgeschwiegen. Wir sind die Menschen, bei denen der „Piks“ eben nicht nur ein

„Piks“ war. Wir sind die Menschen, bei denen die Corona-Impfung massive gesundheitliche Schäden zur Folge hatte.

https://www.berliner-zeitung.de/news/seit-meiner-impfung-ist-nichts-mehr-wie-es-war-li.207931

Die Impfgeschädigten und Impftoten werden zumeist als Corona-Tote, bzw. als Corona-Geschädigte umgemünzt!
Aus diesem Bericht eines Impfgeschädigten ist zu lesen: >> "Die Coronaimpfung ist eben nicht nur ein „Piks“, wie es immer so euphemistisch dargestellt wird. Es ist ein medizinischer Eingriff, der bei vielen Menschen erhebliche Gesundheitsbeeinträchtigungen verursacht." <<

Diese Beschreibung eines Betroffenen und seiner Symptomatik lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass bei dieser Impfung etwas ganz Entscheidendes gewaltig schief gelaufen sein musste und bei mir die Frage aufwirft, ob bei der Ausführung der Impfung statt des Muskelgewebes versehentlich eine Arterie der Blutbahn getroffen wurde? - Das würde vieles erklären können, was der Betroffene mitgemacht hat!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ihr steckt so tief im woken Sumpf, dass mittlerweile eine Überbrückung der Differenz fast nicht mehr möglich ist. Ich muss unserer Frau Holle geradezu danken, dass sie den Martin ins Spiel gebracht hat, dadurch merke ich erst mal, wie manipuliert ihr alle seid. Die einen hetzen, die anderen sagen lieber nichts. Aber damit ist dieses Thema auch durch. Eine weitere Matrixerkenntnis.
Du wirst doch nicht deine menschenverachtende Nazi-Ideologie mit einer Bewegung gegen Rassismus vergleichen wollen?!!!
 
Werbung:
Vor einigen Tagen wurde in einem Nachbarort eine 21-jährige gesunde Frau, wegen
Ohnmacht und starken inneren Blutungen mit dem Helikopter ins Spital geflogen.
Zwei Tage zuvor hatte Sie ihre zweite Impfung bekommen. Sie hat überlebt.

Im gleichen Ort starb im letzten Herbst eine 72-jährige Frau, die Lungenkrebs hatte.
Die Frau wurde Zuhause von geimpften Pflegerinnen betreut, als
sie starb stand auf dem Totenschein: „An Corona verstorben“! :rolleyes:
Wenn man keine Ahnung von der Sache hat, sollte man besser mal das vorlaute Maul halten! :reden:
Dein ganzes Leben wird von einer Schaden-Nutzen Abwägung bestimmt. Täglich gibt es Verkehrsunfälle mit Toten und Verletzten und trotzdem verlässt du das Haus und setzt dich dieser Gefahr aus.
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt und trotzdem wohnst du nicht in einer Höhle.
Die meisten deiner Schlussfolgerungen sind falsch und trotzdem versuchst du zu denken…:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben