• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Willst du mich muzmuzen, das ist keine Quelle, das ist nur eine Website auf der man diesen offenen Brief auf deutsch lesen kann.
Du kannst aber nach dem Original in hebräisch goggeln und dieses übersetzen. BTW Enzian kenn ich nur als Getränk !
Hat mich aber nicht großartig interessiert. Einzelmeinungen interessieren mich im Allgemeinen nicht.
Er hat vielleicht kurz davor mit seiner Frau gestritten und war schlecht gelaunt...
Interessant war trotzdem zu sehen, wer sich alles auf diesen Brief gestürzt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast eben nicht die Dynamik einer Pandemie begriffen.
Es bedarf keiner 100%igen Immunität, um eine Pandemie zu beenden oder zu verhindern.


Das ist unwissenschaftlicher Quatsch, den dir vielleicht fanatische Menschenhasser wie Frenilshtar oder Belair glauben werden,
aber außerhalb der hassenden Community kommst du damit nicht weit.


Und auch wie scilla versuchst du den Fehler zu begehen, Omikron mit SARS-CoV-2 gleichzusetzen.


Nein, aber bezüglich Kometen schauen sich Astronomen permanent um, um das aktuelle Bedrohungsszenario bestmöglich einschätzen zu können. Du zeigst dich einmal mehr als nicht vernunftsbegabt, indem du verschiedene Gefahren nicht rational einschätzen kannst.
Mit ein Grund, warum du nichts zu melden hast und die Welt ganz anders läuft als du es hier lautstark forderst.


An dir sieht man, wie selbstzerstörerisch Neid sein kann.
Verweigerst du jegliche Medizin wenn du krank bist, weil du Ärzten, der Pharmaindustrie oder Aktionären eventuellen Profit neidest ?



Natürlich, wenn du bist paranoid und musst davon ausgehen, dass dir jeder etwas Böses will.
Frage dich doch einmal selbst, wie viele Freunde du im Leben hast, und warum das so ist.


Ahso. 99% der Mediziner stimmen überein und können das auch belegen, aber wenn du sagst es wäre
Blödsinn, dann glaube ich dir natürlich. So wie das Frenilshtar und Belair auch tun.


Anfangs hat man gesagt, wer ÖS 20.000,- pro Monat verdient, ist ein Gutverdiener.
Jetzt sagt man, wer € 1.450,- (~20.000,- ÖS) pro Monat verdient, verdient nicht viel.
Blödsinn ! Blödsinn ! Betruuuuug ! :lachen:



Lerne, Daten richtig zu lesen.


Jaja, genmanipuliert. :lachen: Wie sehr willst du dich noch mit deinem Unwissen brüsten ?
Wie Belair schmeißt du mit Begriffen um dich, die du nicht verstehst und machst dich zum Gespött.



Soso. Und wie heißen diese "hochwirksamen" Medikamente ?
Und wieso machen die Pharmakonzerne dann nicht gerade mit Indien Profit, wo es doch dort fast doppelt so viele
Menschen gibt wie in ganz Europa ?


Soso, erst willst du die Impfstoffe fälschlich als "nicht ausreichend getestet" verunglimpfen und begründest deine falsche Anschuldigung mit Profitgier seitens der Pharmaindustrie und nun wetterst du, weil nicht zugelassene Medikamente (noch) nicht angewendet werden ?

Einmal mehr zeigst du, dass du von der Sache keine Ahnung hast und dir die Sache auch nicht wichtig ist. Du willst du deine Wut und deinen Frust losweden weil du dich als Verlierer fühlst. Gut, fühle dich als Verlierer. Aber lass deine Umwelt in Ruhe, sie kann nichts dafür.


Tja, was nun ? :lachen:


So viele es eben braucht, und das geben die Umstände vor.
Protestierst du auch gegen das Wetter, wenn es dir nicht passt ? :lachen:


Mit regelmäßigem Essen wird man die Menschheit auch nicht vor dem Hungertod retten ?
Ich schlage vor, du nimmst dir die ersten drei Worte deiner Aussage einmal wirklich zu Herzen und schreibst nicht weiter,
bevor du das getan hast.


Das ist F A L S C H. Wird aber gerne von unkritischen Dampfplauderern im Internet verbreitet.


Und ? Jedes Jahr trinken die Menschen mit Einzug des Herbst mehr Tee. Und Jahr für Jahr leiden Menschen mit Einzug des Herbst vermehrt an Erkältungssymptomen. Was schließt eine Geistesgröße wie du daraus ?


Adam Riese ist ein Zwerg im Vergleich zu dir.



Genau, der reitschuster muss es ja wissen :lachen:
Klar, wer sich nur durch reitschustern bildet, hat den Durchblick.
Zur Zeit haben wir eine Impfquote Erwachsene von 84,65%! Nun will man auf 90% erhöhen!

https://de.statista.com/statistik/d...coronavirus-in-deutschland-nach-altersgruppe/
Muzmuz: Lerne, Daten richtig zu lesen.
Es ist abartig und krank, die Kinder und Jugendlichen mit in
die Impfstatistik einzubeziehen, wie es die Regierung macht.

Den Rest lasse ich unkommentiert stehen, denn es macht keinen Sinn
uneinsichtigen Ideologen, bzw. Trollen wie Manden, Anideos
und dir eine Rückantwort zu geben.
 
Zurück
Oben