• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ach was, denk-mal, nun schmoll doch nicht gleich. ;) Auch Trollen sollte man ermöglichen, ihre Minderwertigkeitskomplexe oder Höherwertigkeitskomplexe wenigstens hier im toleranten Denkforum von Walter auszutoben gestatten!

>> Der zweite Booster habe nur „bescheidene Wirkung“ gegen Omikron gezeigt, der Anstieg an Antikörpern nach der vierten Impfung sei „nicht sehr beeindruckend.“ Kurz nach der vierten Impfung sei man wieder auf demselben Antikörper-Stand angelangt wie nach der dritten, sagte Regev-Yochay. <<

Ganz im Ernst: Fakt scheint zu sein, dass die mRNA-Botschafter-Impfungen bei gleicher Dosierung nach jeder Wiederholung umso schwächer auf Virenmutanten wirken.

Wer nun aber glaubt, man müsse dafür einfach nur die Dosis an Spike-Proteinen erhöhen, der wird sein blaues Wunder erleben, denn zunehmende Resistenz gegen alle Formen von Antibiotika bei allen noch kommenden Subvarianten von Omikron wird die absolut sichere Folge sein.

Wer es heute (noch) nicht glaubt, (so wie ich:p), der könnte durch die Realität von Morgen eines "Besseren" belehrt werden und müsste in jedem durch vorgebliche Vorsorge-Vernunft eingegrenzten "Klüger-Nationalpark" regelmäßig "auffrischungsgeimpft" werden, nur damit er mit "immer weniger zusätzlichen Sauerstoff" ohne jede Krankenhausbehandlung auskommen lernt!?

Wie nennt man das dann: Utopie, Dystopie oder Einkesselungsbedingte Klaustrophobie über zunehmende Lockdown-Syndrome? :dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hurra, wir leben noch! :)

Und wenn das >> Versagen der Anti-Covidmaßnahmen << nicht 49 % Wahrscheinlichkeit auf Dauer überschreitet,
dann leben wir langfristig sogar (nahezu freiwillig) auf ewig - und haben uns selbst eine Freude dabei bereitet.

Lasst doch die Wirtschaft 'für uns' (nahezu freiwillig) ewig wachsen –
und den Oppositions-Politikern 'gegen uns' zuschauen beim Flachsen!


Bernies Sage erteilt hiermit einen ernsten Ordnungsruf an seine eigene humorlose *Selbst-Stig-Madigkeit*.

Ja, Noch, aber laut Lauterbach wird es nach diesem Winter nur noch 2 G.
d.h. Geimpfte und Gestorbene geben. Naja, bis es so weit ist,
fließt noch viel Wasser den Lauter Bach hinunter. :rolleyes:
 
„Seit meiner Impfung ist nichts mehr, wie es war“
Der Jurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden.

Ich gehöre zu einer unsichtbaren Minderheit. Obwohl wir inzwischen viele sind. Wieviele? Exakte Zahlen über uns gibt es nicht, wir werden nicht zuverlässig erfasst, obwohl wir erfasst werden müssen. Wir werden jeden Tag mehr. Im öffentlichen Diskurs kommen wir dennoch nicht vor. Wir erhalten keine Aufmerksamkeit und keine Stimme. Wir werden totgeschwiegen. Wir sind die Menschen, bei denen der „Piks“ eben nicht nur ein

„Piks“ war. Wir sind die Menschen, bei denen die Corona-Impfung massive gesundheitliche Schäden zur Folge hatte.

https://www.berliner-zeitung.de/news/seit-meiner-impfung-ist-nichts-mehr-wie-es-war-li.207931

Die Impfgeschädigten und Impftoten werden zumeist als Corona-Tote, bzw. als Corona-Geschädigte umgemünzt!
 
.....Das will "ich" auch nicht in "Abrede" stellen! Jedoch kann "ich mir" gut vorstellen, aus "welchen Quellen" sich Ihr "100%iges Wissen" speist!!.....

Mein Wissen speist sich schon alleine daraus, dass er ein herzensguter Mensch und neuerdings auch Familienvater ist, der nichts anderes will, als seine Heimat zu schützen. Alles andere ist Medienhetze gegen ihn.

.....Mittäter? "Bezeichne" ich Herrn "Sellner" als Mittäter?? Nein!! Ich "bezeichne" ihn als das "was er" ist... einen "Sympathisanten"!!.....

Wenn Sie ernsthaft denken, dass er mit der Tat von Christchurch sympathisiert, erweisen Sie sich als Opfer der Medienpropaganda. Und damit ist wohl alles dazu gesagt.
 
Mit diesem Beitrag hast du auch ganz klar erkennbar etwas durchblicken lassen...

Da bin ich mir sicher. Sowas beruht ja immer auf Gegenseitigkeit. Aber eure Einordnungen schießen in aller Regel kilometerweit übers Ziel hinaus. Ich habe hier noch niemals eine extremistische Aussage gemacht und ich habe hier auch noch niemals eine extremistische Aussage von jemand anderem gelesen. Ihr jagt einem Phantom hinterher, das kriegt man aus euren Köpfen nicht mehr raus.
 
@Chris M

Keine Bange, ich wollte nur einer logische einwandfrei abgeleiteten Argumentation von @Muzmuz Beifall zollen,nicht Sie kritisieren....

Ich habe kein Problem damit, kritisiert zu werden. Was ich mir hier im Forum schon alles angehört habe, ist allerhand und geht über Kritik weit hinaus. Da kann es nicht mehr viel schlimmer werden, egal, was du mir zu sagen hättest.
 
Wenn du nur kurz von deinen zwielichtigen Quellen loslassen könntest, würdest du sofort merken, dass sie dich verschaukeln.
Ich bin froh, dass es alternative Medien wie Reitschuster gibt.
Ohne diese Medien hätten wir sicherlich einige tausende
Tote und dahinsiechende Menschen mehr. :rolleyes:

D.h. die Maßnahmen, bzw. die Corona-Impfungen sind das wahre Übel! o_O
 
Werbung:
„Seit meiner Impfung ist nichts mehr, wie es war“
Der Jurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden.

Ich gehöre zu einer unsichtbaren Minderheit. Obwohl wir inzwischen viele sind. Wieviele? Exakte Zahlen über uns gibt es nicht, wir werden nicht zuverlässig erfasst, obwohl wir erfasst werden müssen. Wir werden jeden Tag mehr. Im öffentlichen Diskurs kommen wir dennoch nicht vor. Wir erhalten keine Aufmerksamkeit und keine Stimme. Wir werden totgeschwiegen. Wir sind die Menschen, bei denen der „Piks“ eben nicht nur ein

„Piks“ war. Wir sind die Menschen, bei denen die Corona-Impfung massive gesundheitliche Schäden zur Folge hatte.

https://www.berliner-zeitung.de/news/seit-meiner-impfung-ist-nichts-mehr-wie-es-war-li.207931

Die Impfgeschädigten und Impftoten werden zumeist als Corona-Tote, bzw. als Corona-Geschädigte umgemünzt!
Vor einigen Tagen wurde in einem Nachbarort eine 21-jährige gesunde Frau, wegen
Ohnmacht und starken inneren Blutungen mit dem Helikopter ins Spital geflogen.
Zwei Tage zuvor hatte Sie ihre zweite Impfung bekommen. Sie hat überlebt.

Im gleichen Ort starb im letzten Herbst eine 72-jährige Frau, die Lungenkrebs hatte.
Die Frau wurde Zuhause von geimpften Pflegerinnen betreut, als
sie starb stand auf dem Totenschein: „An Corona verstorben“! :rolleyes:
 
Zurück
Oben