• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Christchurck-Attentäter-Sympathiesanten", Herrn Sellner

Rechtschreibetechnisch steht diese Aussage der inhaltlichen Verfehlung in nichts nach. Ich habe diesen Fall damals ganz genau verfolgt, das war eine mediale Hetzkampagne und nichts weiter. Allerdings hat der Christchurch-Attentäter damit genau das erreicht, was er wollte. Er wollte durch eine Spende an die IB, die er ein Jahr vor seinem Attentat getätigt hat, die IB mit in die Sache reinziehen. Er wollte dadurch erreichen, dass die IB gezwungen wird, in den Untergrund zu gehen und es ihm gleichzutun. Das wiederum hat nicht funktioniert aber Sie, plotin, betreiben mit solchen aufgewärmten Anschuldigungen die Agenda jenes Attentäters weiter. Kannste dir nicht ausdenken!
 
Werbung:
Rechtschreibetechnisch steht diese Aussage der inhaltlichen Verfehlung in nichts nach. Ich habe diesen Fall damals ganz genau verfolgt, das war eine mediale Hetzkampagne und nichts weiter. Allerdings hat der Christchurch-Attentäter damit genau das erreicht, was er wollte. Er wollte durch eine Spende an die IB, die er ein Jahr vor seinem Attentat getätigt hat, die IB mit in die Sache reinziehen. Er wollte dadurch erreichen, dass die IB gezwungen wird, in den Untergrund zu gehen und es ihm gleichzutun. Das wiederum hat nicht funktioniert aber Sie, plotin, betreiben mit solchen aufgewärmten Anschuldigungen die Agenda jenes Attentäters weiter. Kannste dir nicht ausdenken!
.....Aber "sicher" doch, "brav zusammen geschwurbelt"... nehmen´s noch "einen auf meine" kosten, Sie "scheinen" es zu "brauchen"!!.....

meint plotin
 
.....Aber "sicher" doch, "brav zusammen geschwurbelt"... nehmen´s noch "einen auf meine" kosten, Sie "scheinen" es zu "brauchen"!!.....

Sie stellen eine solch schwerwiegende Beschuldigung in den Raum ohne Beweise zu liefern und bezichtigen dann mich des Geschwurbels? Die Standards sind niedrig, wenn es nur gegen die Richtigen geht.

Das OLG Graz erklärte die Hausdurchsuchung im Dezember 2019 für rechtswidrig, „weil der konkrete Tatverdacht gegen ihn nicht ausreichend gegeben war.“ Die Staatsanwaltschaft Graz stellte die seit März 2019 laufenden Ermittlungsverfahren gegen Sellner im Jänner 2021 (Vorwurf Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung) bzw. August 2021 (Vorwürfe Untreue und Betrug) ergebnislos ein.[

 
Das ist Blödsinn! Auch bei einer 100% Impfquote wird es keine Immunität geben,
im Gegenteil, durch die vielen Impfungen wird es nur viele Mutationen geben!

Und wie scilla schon schrieb: Ist die gegenwärtige Omikron Variante ein recht harmloses Virus.

Die Symptome, sofern man überhaupt welche hat, liegen unter denen einer durchschnittlichen Influenza. Somit sind alle Maßnahmen
der Regierung lächerlich und überflüssig, zumindest bezüglich der medizinischen Gegebenheiten, in Sachen gefährliche Pandemie!
Wenn du nur kurz von deinen zwielichtigen Quellen loslassen könntest, würdest du sofort merken, dass sie dich verschaukeln. Mutationen entstehen nicht durch die Impfung, sondern durch viele Infektionen und nachdem sich das Virus bei den Ungeimpften ungehindert vermehren kann, können auch viel eher Mutationen dabei entstehen.
Und so harmlos wie du meinst, ist die Omikron-Variante gar nicht. Du bist über sechzig und ich kann in deinem Interesse nur hoffen, dass du geimpft bist, denn andernfalls könntest du dein blaues Wunder erleben.

Hier findest du viele Antworten zu diesen Fragen, aber du musst auch willens und in der Lage sein, sie zu lesen:
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html
Freilich könnte es einmal zu einer gefährlicheren Mutante kommen, es könnte
auch einmal ein Komet in der Erde einschlagen, sollten wir jetzt
deswegen für alle Menschen sichere Schutzbunker bauen?
Wir sind schon bei der Omikron-Variante, das ist der 18. Buchstabe im griechischen Alphabet. Die Delta-Variante (also die 4. Variante) war schon gefährlich genug, findest du nicht? Sie hat schon Millionen Menschenleben weltweit gekostet.
Bei der Regierung habe ich noch das Gefühl, ihnen gefällt diese Situation der Machtausübung.
Und du lässt zu, dass Tichy macht über dich hat.
Na ja, ich schätze durch Zwang, bzw. Bußgelder, lassen sich noch ca. 10% erpressen.
Falls der neue (genmanipulierte!?) Impfstoff kommt könnten es nochmals 10% mehr sein?
Vielleicht werden sie gar nicht die Zeit dazu haben. Das Virus wird schneller sein und das braucht niemanden zu erpressen. Das ist einfach da und tut, was es am besten kann.
 
Du wartest nicht auf den neuen Führer, du bastelst dir deine Führerfiguren selbst...

Eines steht fest: Ohne Hierarchie herrscht Chaos und das Ergebnis ist ein Sauhaufen, in dem jeder macht, was er will. Aber du kannst beruhigt sein, die meisten haben das noch nicht erkannt und träumen von einer Art kritischen Masse, die sich auf der spirituellen Ebene von alleine aufbauen wird. Ich bezweifle das sehr stark.
 
Du bist Anhänger der Willkür
Nein, ich bin ein Anhänger des Humanismus und der Wissenschaft.
Aber natürlich musst du als Extremist und Wissenschaftsleugner jeden, der nicht deinem
Extermismus anhängt, als Konterextremist sehen. Das ist bei fundamentalistischen religiösen Fanatikern
nicht anders.

oder dumm, weil Du nicht weisst, was gut und was schlecht ist
Wie willst du das beurteilen können ?


1) das ist mir zu viel Paranoia
Das ist wissenschaftliche Statistik.
Dass du nicht zwischen Paranoia und Wissenschaft unterscheiden kannst steht im Einklang damit, dass du Paranoider dich
für wissenschaftliche argumentierend hältst.

2) die Wahrscheinlichkeit für eine gefährliche Mutante steigt mit der Modifikation des Immunsystems
Diese Aussage ist wissenschaftlich einfach nicht haltbar, reiht sich aber in die lange Liste von Halb- und Unwahrheiten, die von
Verschwörungstheoretikern wie dir gerne im Internet verbreitet werden.

unbegründete Paranoia!
Logik als Paranoia zu bezeichnen mag dir in deinem Dunstkreis helfen, aber bei den Vernunftsbegabten machst du dich damit nur lächerlic.

sterben taten bis Omikron ungefähr 0,25 Prozent der Infizierten
seit Omikron sind es unter 0,1 Prozent
Du verharrst noch immer in der falschen Annahne, dass Omikron die ganze Pandemie wäre.
Rücke von deinem Irrtum ab, Omikron ist nur eine von mehreren VARIANTEN des SARS-CoV-2.

auf natürlichem Wege sterben jedes Jahr über 1 Prozent der Bevölkerung
Wohl wahr, aber was ergibt sich daraus ?
Wie viele Prozent sterben jährlich an terroristischen Anschlägen ?
Wie viele an Radioaktivität ? Wie viele an Verkehrsunfällen ?
Wie viele wurden von Raubtieren angefallen ? Wie viele sind ermordet worden ?
Soll man jetzt alle Gegenmaßnahmen beenden, weil ja "eh nicht so viele" Menschen daran gestorben sind ?

Schon einmal nachgedacht was passieren wird, wenn man mit all den Gegen- und Vorbeugungsmaßnahmen aufhört ?

und da das durchschnittliche Sterbealter der Coronatoten nicht von dem der Gesamtbevölkerung abweicht
(und da die Übersterblichkeit sehr gering ist),
bedeutet dies,
daß die meisten der Coronatoten sowieso gestorben wären
Also kann ein jeder Mörder vor Gericht damit argumentieren, dass sein Opfer ja früher oder später ohnehin gestorben wäre
und somit eigentlich nichts passiert ist ?

ich bin halt nicht so niveaulos wie Du
Richtig, wie beiden weisen nicht dieselbe Niveaulosigkeit auf.

ein Schutzwirkung im Bereich von 30 bis 50 Prozent rechtfertigt keine Impfpflicht
Das ist deine unwichtige Privatmeinung.
 
Und? wiegen für Dich zwei Menschen Aber-100 000e
e r n s t z u n e h m e n d e
Demonstranten auf?
Eure lächerlichen Hinweise grenzen immer mehr an
Absurdes!
Woran unterscheidest du "e r n s t z u n e h m e n d e Demonstranten" von anderen ?

Lustig auch immer wieder, wie du querdenkende Personen als e r n s t z u n e h m e n d e Wissenschafter bezeichnest.
Ist ein Wissenschafter tatsächlich ein ernstzunehmender, müsste man das nicht extra erwähnen. Dies erschließt sich
einfach aus dem, was er aussagt bzw wie er arbeitet.
Da du aber diesbezüglich nichts vorweisen kannst und ihn nur anpreisen willst weil er vordergründig seiner menschenverachtenden
Ideologie dient, willst du für ihn mit hohlen Phrasen werben. In deinem Dunstkreis vielleicht erfolgreich, aber bei weniger Verblendeten
blamierst du dir damit nur.
 
Das war doch deine Quelle. Du hast dich nicht getraut zu zeigen, wie blau der Enzian blüht und bist zu den Anthroposophen ausgewichen…;)

Willst du mich muzmuzen, das ist keine Quelle, das ist nur eine Website auf der man diesen offenen Brief auf deutsch lesen kann.
Du kannst aber nach dem Original in hebräisch goggeln und dieses übersetzen. BTW Enzian kenn ich nur als Getränk !
 
Werbung:
Zurück
Oben