• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Er ist genauso verbittert wie du und deshalb ist er für Verschwörungstheorien, Rechtsextremismus und wer weiß was sonst zu haben. Er will sich an der "ungerechten Welt" rächen, jenseits jeder Rationalität.

Selbst wenn er verbittert wäre, würde das kein Wort, von dem was er sagt, faktisch widerlegen. Wenn ein verbitterter Mensch sagt, dass Schnee weiß ist, hat er aufgrund seiner Verbitterung dann unrecht? Und hat umgekehrt ein nicht verbitterter Mensch recht, wenn er sagt, dass Schnee schwarz ist? Das ist das Problem mit deinen endlosen Ad Hominems. Selbst wenn du damit recht hast, beweist das gar nichts.
 
Werbung:
Malone soll auch seine Frau geschlagen und unanständige Bilder gesammelt haben. Außerdem hat er Schweißfüsse. Es ist also definitiv kein Fünkchen Wahrheit, an dem was er sagt. :lachen:
Wenn das deine Kriterien sind, nach denen du andere beurteilst, geschenkt.

Ich halte mich an dem, was ich über ihn gelesen habe:
Gerngesehener Gast bei Steve Bannon und Tucker Carlson und Verbreiter von wirren Verschwörungstheorien.
 
Selbst wenn er verbittert wäre, würde das kein Wort, von dem was er sagt, faktisch widerlegen. Wenn ein verbitterter Mensch sagt, dass Schnee weiß ist, hat er aufgrund seiner Verbitterung dann unrecht? Und hat umgekehrt ein nicht verbitterter Mensch recht, wenn er sagt, dass Schnee schwarz ist? Das ist das Problem mit deinen endlosen Ad Hominems. Selbst wenn du damit recht hast, beweist das gar nichts.
Ein verbitterter Mensch würde seine persönliche Sicht der Welt auch auf den Schnee projizieren und würde behaupten, er sehe genauso grau aus. Ein nichtverbitterter Mensch lässt die Realität auf sich wirken, denn sie wird nicht von seiner Schädeldecke abgeschirmt.
 
-!
Und was war seine *erste* Feststellung:
Wer liegt auf den Intensivstationen? Raucher - Adipöse - Menschen mit
Migrationshintergrund - Menschen aus sozial schwachen Regionen!
Und auch wenn er das gesagt haben sollte, was sagt das für dich aus?

Würdest du es wagen, seine Behauptung nachzuweisen, indem du dich infizierst und miterleben kannst, wer alles dort intensiv liegt?
 
Verbreiter von wirren Verschwörungstheorien.

Du solltest dir den oben verlinkten Clip von Malone einmal genau anhören, dort geht es nämlich unter anderem ganz genau um diese eure Praxis der Ausgrenzung und Stigmatisierung. Jeder alternative Ansatz wird in irgendeine obskure Ecke gedrängt und so entstehen dann Label wie Anti-vaxxer in den USA oder Corona-Leugner in Deutschland. Dass es sich bei diesen Leugnern oftmals um renommierte Personen handelt, die einfach nur ihre Bedenken zur Sicherheit der Impfung und Sinnhaftigkeit des Lockdowns äußern, wird dabei ausgeblendet. Die Zuschauer der Mainstreammedien werden wie kleine Kinder behandelt, denen man ein ausgewogenes Meinungsspektrum nicht zutrauen kann. Dass da eine Koordination dahinter steht, ist für jeden Unvoreingenommenen klar erkennbar.
 
Du solltest dir den oben verlinkten Clip von Malone einmal genau anhören, dort geht es nämlich unter anderem ganz genau um diese eure Praxis der Ausgrenzung und Stigmatisierung.
Warum sollte ich mir das antun? Ich trete auch nicht auf Hundescheiße bei eingeschaltetem Gehirn, weil ich nicht den Dreck an mir haben will.
Mir genügt, was ich unterhalb des Videos lesen kann, um zu wissen, auf was ich mich einlassen würde.
Jeder alternative Ansatz wird in irgendeine obskure Ecke gedrängt und so entstehen dann Label wie Anti-vaxxer in den USA oder Corona-Leugner in Deutschland. Dass es sich bei diesen Leugnern oftmals um renommierte Personen handelt, die einfach nur ihre Bedenken zur Sicherheit der Impfung und Sinnhaftigkeit des Lockdowns äußern, wird dabei ausgeblendet. Die Zuschauer der Mainstreammedien werden wie kleine Kinder behandelt, denen man ein ausgewogenes Meinungsspektrum nicht zutrauen kann. Dass da eine Koordination dahinter steht, ist für jeden Unvoreingenommenen klar erkennbar.
Diese renommierten Personen gelten nur in deinen Kreisen als solche. In ihrem Fachbereich haben sie längst verschissen. Dir sagt er noch zusätzlich zu, weil er eine rechte Dumpfbacke ist, sonst würde er sich nicht mit solchen wie Steve Bannon so gut verstehen.
 
Werbung:
Warum sollte ich mir das antun? Ich trete auch nicht auf Hundescheiße bei eingeschaltetem Gehirn, weil ich nicht den Dreck an mir haben will.
Mir genügt, was ich unterhalb des Videos lesen kann, um zu wissen, auf was ich mich einlassen würde.

Diese renommierten Personen gelten nur in deinen Kreisen als solche. In ihrem Fachbereich haben sie längst verschissen. Dir sagt er noch zusätzlich zu, weil er eine rechte Dumpfbacke ist, sonst würde er sich nicht mit solchen wie Steve Bannon so gut verstehen.

Du bist doch sicher alt genug um das alte Internet noch zu kennen, damals, als die Leute noch frei reden konnten ohne die innere Schere im Kopf aktiviert zu haben. Wie hast du das eigentlich damals ausgehalten? Alles, was heute einigermaßen bekannt wird, ist ja schon auf den Massengeschmack geschliffen und wird dennoch von euch bekämpft. Das Joe Rogan/Robert Malone Interview ist eine Sensation geworden und ich frage mich wieso? Das sollte die Norm sein und noch vieles darüber hinaus.
 
Zurück
Oben