• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das menschliche Immunsystem funktioniert selbstverständlich nur dank Impfstoffen. Das war schon immer so. So, wie Flüsse nur dann richtig fließen, wenn sie begradigt wurden, Pflanzen nur wachsen, wenn sie gedüngt und gespritzt werden, Tiere nur leben können, weil Menschen sie in Ställen beschützen und die Erde nur deswegen auf ihrer Umlaufbahn bleibt, weil sie von der NASA fachgerecht gesteuert wird.

Nur dank der unermüdlichen Anstrengung kluger Wissenschaftler und deren immer besseren Erfolgskonzepten ist ein Überleben trotz Aids, Krebs, Bluthochdruck und Diabetes möglich. Zweifelt nicht sondern macht mit und kauft!
 
Werbung:
Wirklich ein beindruckendes Video. Würde jedes Struktur-Gen (S-Gen) "vorübergehend" in meiner Zelle landen - ohne "fremde" Handbremse - dann bestünde wenigstens "vorübergehend" die Möglichkeit mich auf eine "antizipierte Geistbremse" EIGEN-S verlassen zu können, - gell lieber MANFRED im Himmel, der Du für schnelle biochemische Reaktionen sogar einen irdischen Nobelpreis eingeheimst hast??? ;)

Meine Rede ist hier von MANFRED EIGEN, Nobelpreis für Chemie 1967 und Begründer der „evolutiven Biotechnologie als Physik-O-Chemiker", der ganz zufällig im Covid-19-Jahr (am 6.02.2019) gestorben ist und sich über das ebenso schnelle biochemische Impfreaktionsprogramm mittels einer genau streuwinkelberechenbaren Totvirenimpfung bestimmt gefreut hätte, seine Theorie mit der Praxis 'risikolos' gleichsetzen zu dürfen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Das menschliche Immunsystem funktioniert selbstverständlich nur dank Impfstoffen. Das war schon immer so. So, wie Flüsse nur dann richtig fließen, wenn sie begradigt wurden, Pflanzen nur wachsen, wenn sie gedüngt und gespritzt werden, Tiere nur leben können, weil Menschen sie in Ställen beschützen und die Erde nur deswegen auf ihrer Umlaufbahn bleibt, weil sie von der NASA fachgerecht gesteuert wird.

Nur dank der unermüdlichen Anstrengung kluger Wissenschaftler und deren immer besseren Erfolgskonzepten ist ein Überleben trotz Aids, Krebs, Bluthochdruck und Diabetes möglich. Zweifelt nicht sondern macht mit und kauft!

Und genau deshalb bezeichne ich den gegenwärtigen Zeitgeist als die Wissenschaftsreligion. Ich leugne nicht den Wert der Wissenschaft, aber eine ganz spezifische Ausrichtung der Wissenschaft hat sich als die neue Heilsbotschaft etabliert und alle wissenschaftlichen Abweichler gehören in die Hölle, also in die Ecke der Unseriösen und "Querdenker". Und für die letzten Zweifler werden uns dann die um Luft ringenden Querdenker auf den Intensivstationen vor den Latz gehauen. Das ist Propaganda, und wer das nicht erkennt, den hat die Propaganda bereits erfasst.
 
Plappere doch keinen Quatsch nach, von dem du nichts verstehst!
Impfungen haben genau diesen Sinn: sie werden verabreicht, damit möglichst viele Menschen kerngesund bleiben. Und ab wann Gentherapie beginnt, weiß man erst, wenn an mehr als einen Hauptschulabschluss hat.
Willst du Personen, die nur einen Hauptschulabschluss haben, als Lernresistent diffamieren? :(

Wenn hier jemand nichts kapiert, so bist es du! Zuerst sagte man dir; wer sich impfen lässt
ist vor Ansteckung mit dem Corona-Virus vollkommen geschützt. Leider hast nicht nur du
es nicht kapiert, warum man als Geimpfter immer noch die Maulwindel aufsetzen und den
Sicherheitsabstand einhalten muss. Das ist so weil diese sogenannte Impfung nichts taugte
und es zu Impfdurchbrüchen kam. Man sprach von einer Pandemie der Ungeimpften, die
man für die neue Mutanten verantwortlich machte. Erst nach und nach kam zum Vorschein,
dass auch Geimpfte Corona-Viren-Träger sind und andere anstecken können. Da wurde zu
einer zweiten Impfung geraten, diese wäre viel sicherer. Nun dürfen zweifach Geimpfte
ohne Testnachweis nicht mehr ins Restaurant oder an eine Veranstaltung, nur wer
geboostert ist darf das. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr wie ein Esel mit einer
Karotte vor der Nase, an der Nase herumgeführt werdet? :rolleyes:

Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?

Laut Plänen der Bundesregierung soll in Kürze eine Impfpflicht eingeführt werden. Doch um was für Stoffe geht es genau? In Politik und Medien heißt es, dass die neuartigen mRNA-Präparate – wie etwa „Comirnaty“ von Biontech – Impfstoffe seien, für die deshalb auch ähnliche Regeln und rechtliche Bestimmungen gelten würden, wie für andere bekannte und lange etablierte Impfungen. Kritiker erklären hingegen, es handle sich um „Gentherapie“, die nur deshalb als Impfung bezeichnet würde, um eine strengere gesetzliche Regulierung und hohe Zulassungshürden zu umgehen. Was stimmt?

.
 
Um jeden Preis zu einer Impfpflicht

Realitätsverweigerung, Propaganda und Machtmissbrauch

„Was richtig schützt gegen Omikron, ist die Dreifachimpfung“, tönt der Spiegel im Chor mit dem Rest unserer unabhängigen Presse
und verweist auf den Virologen Christian Drosten, der diese Aussage in einem Interview mit dem NDR so getätigt hat.

Die der Staatsferne unverdächtige „Frankfurter Rundschau“ zitiert aus einem Bericht der UK Health Security Agency wie folgt:
„Bei denjenigen, die eine Grundimmunisierung mit Biontech/Pfizer erhalten hatten, reduzierte sich die Wirksamkeit
nach einer Auffrischung mit dem gleichen Vakzin (nach zehn Wochen) von 70 auf 45 Prozent.“

Im Klartext: Selbst eine frische Drittimpfung schützt den Geimpften allenfalls zu 70 Prozent (sofern das überhaupt stimmt)
und schon nach zehn Wochen nur knapp zur Hälfte. Was wäre die Folge: Alle drei Monate eine Boosterimpfung mit
durchaus ungewissem Erfolg? Und das nach Herrn Lauterbachs Vorstellungen auch noch via Impfpflicht?

Dabei sind die angeblichen 70 Prozent durchaus zu hinterfragen angesichts der Tatsache, dass unter ersten mit Omikron
infizierten Deutschen sieben Südafrika-Touristen waren – allesamt frisch geboostert!


https://***************/post/um-jeden-preis-zu-einer-impfpflicht/

Sollten sich jetzt alle Menschen Vierteljährlich, mit einem Impfstoff geimpft werden, dessen Wirkung
nach Wochen schon erheblich nachlässt und dessen Spätfolgen noch völlig unbekannt sind?
Ich lasse mich auch nicht Impfen, wenn massenhaft Tote auf der Straße rumliegen,
denn es könnte ja sein das die Impfung die Ursache der vielen Toten ist!? :rolleyes:
 
Omikron und saisonale Grippe im Vergleich: Es ist vorbei

Die verzweifelten Impfpflicht-Manöver der Regierung können über die neue Situation nicht ewig hinwegtäuschen:
Omikron bietet keine Grundlage mehr für freiheitseinschränkende Maßnahmen.

Wissenschaftler der Universität Toronto haben über 30.000 Omikron-Fälle untersucht und mit Delta-Fällen verglichen. Das Ergebnis:
Ungeachtet der Impfung ist das Risiko, auf der Intensivstation behandelt werden zu müssen, bei Omikron um bis zu 80 Prozent niedriger.


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/corona-update-omikron-grippe-vergleich/

Na ja, die Virologen und Politiker werden sicherlich bald noch eine tödlichere Mutante finden. o_O

Spaniens Premier Sánchez will Corona in Zukunft „wie eine Grippe“ bewerten

.
 
Das menschliche Immunsystem funktioniert selbstverständlich nur dank Impfstoffen. Das war schon immer so.
Quatsch. Die Impfstoffe gibt es erst seit gut zweihundert Jahren. Die Verschwörungstheorien gab es schon immer.
 
Willst du Personen, die nur einen Hauptschulabschluss haben, als Lernresistent diffamieren?
Wenn man mit über 60 immer noch nicht mehr als einen Hauptschulabschluss hat? Ja.
Wenn hier jemand nichts kapiert, so bist es du! Zuerst sagte man dir; wer sich impfen lässt
ist vor Ansteckung mit dem Corona-Virus vollkommen geschützt.
Das sagte mir niemand. Du hast es so verstanden, weil es nicht für mehr gereicht hat.
 
Du solltest dir den oben verlinkten Clip von Malone einmal genau anhören, dort geht es nämlich unter anderem ganz genau um diese eure Praxis der Ausgrenzung und Stigmatisierung. Jeder alternative Ansatz wird in irgendeine obskure Ecke gedrängt und so entstehen dann Label wie Anti-vaxxer in den USA oder Corona-Leugner in Deutschland. Dass es sich bei diesen Leugnern oftmals um renommierte Personen handelt, die einfach nur ihre Bedenken zur Sicherheit der Impfung und Sinnhaftigkeit des Lockdowns äußern, wird dabei ausgeblendet. Die Zuschauer der Mainstreammedien werden wie kleine Kinder behandelt, denen man ein ausgewogenes Meinungsspektrum nicht zutrauen kann. Dass da eine Koordination dahinter steht, ist für jeden Unvoreingenommenen klar erkennbar.
Dann tickt er ja genauso wie du. Warum sollte ich mir dann eine doppelte Dosis von einem solchen Quatsch antun? Mir genügen schon deine Beiträge.
 
Werbung:
Impfpflicht-Manöver
Für mich stellt sich die Frage, ob die Anzahl der Erkrankungen (insgesamt von allen Varianten in allen Stufen) mit der Zunahme der Geimpften weniger wird oder nicht.
Nach dem Impflichtgesetz geht es ja (??lieg ich richtig) nur um eine, die erste Impfung, die nur relativen Schutz bietet.
 
Zurück
Oben