• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wenn man mit über 60 immer noch nicht mehr als einen Hauptschulabschluss hat? Ja.
:rolleyes: Oh je... welch eine verschobene Sicht und Einstellung....:rolleyes:

Solang sich all unser
Handeln – vorrangig –
am natürlichen Verstand
orientiert und jegliche
Bildung, gleich welchem
Grades, dabei nur als
gutes Hilfsmittel dient,
vertraue ich der Zukunft

©12/2012 PRV

oder auch...

Auf jeglichen Grad
eigener Bildung darf
man andere ruhig
einmal hinweisen,

auf jeglichen Grad
von Einbildung dürfen
uns andere ruhig
einmal hinweisen

©12/2012 PRV
 
Werbung:
Oh je... welch eine verschobene Sicht und Einstellung....
Dito
Solang sich all unser
Handeln – vorrangig –
am natürlichen Verstand
orientiert und jegliche
Bildung, gleich welchem
Grades, dabei nur als
gutes Hilfsmittel dient,
vertraue ich der Zukunft

©12/2012 PRV

oder auch...

Auf jeglichen Grad
eigener Bildung darf
man andere ruhig
einmal hinweisen,

auf jeglichen Grad
von Einbildung dürfen
uns andere ruhig
einmal hinweisen

©12/2012 PRV
Und wo bleibt deine Meinung?
 
Und das sagt einer, der sogar bei einleuchtenden
Sprüchen und Aphorismen wiederholt nachfragt!
Bitte bedenken Sie, 'einleuchtend' vielleicht für Sie, doch nicht undedingt zwingend für mich... Was mein Nachfragen hin und wieder angeht, so minimiere ich damit mögliche Missverständnisse... die hier immer Mal wieder zu erkennen sind...🙃

Nachfragen! Übrigens, wann beantworten Sie meine, schon vor Tagen an Sie gestellte Frage (Diktatur/Demokratie-Verständnis)? Wollen Sie oder können Sie diese Frage nicht beantworten?

Lassen Sie mich freundlicherweise doch wenigstens das wissen! Danke im Voraus!

 
Dann tickt er ja genauso wie du. Warum sollte ich mir dann eine doppelte Dosis von einem solchen Quatsch antun? Mir genügen schon deine Beiträge.

Jeder hat seinen eigenen Stil und unterschiedliche Formulierungen erreichen unterschiedliche Menschen. Du sagtest, dass dein Stil die Schocktherapie ist, mein Stil ist die Streuung, also möglichst vielfältige Perspektiven auf ein Thema anzuwenden. Auch wenn du es immer wieder behauptest folgen "wir" keiner Ideologie. Ich finde den Begriff Verschwörungsideologie sowieso seltsam, was soll das überhaupt sein? Jeder, der davon ausgeht, dass Menschen sich in Gruppen zusammenschließen, um ihre Ziele zu erreichen, müsste dann als Verschwörungsideologe gelten. Aber das trifft doch auf alle Menschen zu. Oder bezweifelst du, dass der Koch, der Beikoch, die Küchenhilfe und der Kellner sich verschworen haben, um ihren Gästen ein gutes Essen zu servieren?
 
Ich habe dieses Recht (siehe ©12/2012 PRV), nur eine Vermarktung strebe ich derzeit nicht an!
Übrigens, verkaufen will ich hier nichts...😉
Wunderbar, aber wenn du anderen eine verschobene Sicht und Einstellung unterstellst, dann solltest du nicht mit Sprüchen argumentieren, die deine verschobene Sicht und Einstellung dokumentieren.
 
Werbung:
Du sagtest, dass dein Stil die Schocktherapie ist
Das ist keinesfalls mein Stil, nur in deinem Fall sah ich keine andere Möglichkeit, mit dir umzugehen, weil du nach eigenem Bekenntnis suizidgefährdet bist, aber gleichzeitig deine Sichtweise anderen aufzuzwingen versuchst.
Das tut sich kein vernunftbegabter Mensch an. Es ist deine Sicht der Welt und niemand will sie sich zu eigen machen, wenn man nicht dein Problem hat und ich habe es nicht.
 
Zurück
Oben