• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:

The Conspiracy Theorists Were Right All Along | Dr. Robert Malone 2022


Dr. Robert Malone, co-inventor of the mRNA technology shares how he has been fully red-pilled and what is really going on.

 
:oops: :(
Drohungen gegen Gesundheitspersonal (c) ZIB 2, Mittwoch, 05.01., 22.00 Uhr
Immer öfter werden Ärzte und anderes Gesundheitspersonal konkret bedroht. Mittlerweile ist das Problem so groß, dass der Verfassungsschutz eigene Warnhinweise für Gesundheitspersonal herausgegeben hat.
 
Ehrenpräsident Uli Hoeneß vom FC Bayern München hat eine starke Abneigung gegen Impfgegner
und würde diese noch stärker aus dem gesellschaftlichen Leben ausschließen.

„Ich glaube, man muss diese Leute konsequent ausgrenzen,
weil es ziemlich rücksichtslos ist, sich nicht impfen zu lassen."

"Ich kann ziemlich militant werden, wenn jemand sich nicht impfen lässt", sagte der
langjährige Patron des deutschen Rekordmeisters der Wochenzeitung "Die Zeit".


https://www.zeit.de/news/2022-01/05/hoeness-ueber-ungeimpfte-diese-leute-konsequent-ausgrenzen?utm_referrer=https://www.google.com/

Neben Breitner, usw. hat sich nun auch noch Hoeneß gegen die Impfskeptiker radikalisiert.

Was bildet dieser Zuchthäusler sich eigentlich ein? Dieser Millionen-Steuerbetrüger
kann doch froh sein das er selbst nicht von der Gesellschaft ausgegrenzt wurde.
Viele Ungeimpfte haben sich nichts zu Schulden kommen lassen, daher hat
dieser vorbestrafte Kriminelle kein Recht, moralisch gegen sie zu hetzen. :mad:

Der FC-Bayern hat neun Corona infizierte Spieler im Verein, alle doppelt geimpft!! :rolleyes:
 
Woher sind uns solche Wünsche bekannt?
Dein Langzeitgedächtnis scheint immerhin noch zu funktionieren…

Gemeingefährliche psychisch Kranke werden nach einem entsprechenden Gutachten in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Das ist die gängige Praxis und Sucharit Bhakdi ist gemeingefährlich, weil er potentielle Mörder und Attentäter generiert.
https://www.tagesschau.de/investigativ/funk/todesdrohungen-telegram-101.html
Deine "Psychoanalyse" hat -schon wieder nichts mit dem
Thema Covid19 zu tun!
Ich mache es dir nach und lasse dafür Bhakdi sprechen.
wikipedia.org schrieb:
Ende November 2020 löschte Youtube Bhakdis Kanal wegen medizinischen Fehlinformationen über COVID-19.[48] Am 15. Dezember 2020 verlieh die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) Bhakdi den Negativpreis Goldenes Brett vorm Kopf „für den größten unwissenschaftlichen Unsinn des Jahres“ 2020. Die Jury gab Bhakdi gegenüber den Kandidaten Attila Hildmann und Michael Ballweg den Vorzug, weil er alle Preiskategorien perfekt erfüllte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi#Reaktionen
 
:oops: :(
Drohungen gegen Gesundheitspersonal (c) ZIB 2, Mittwoch, 05.01., 22.00 Uhr
Immer öfter werden Ärzte und anderes Gesundheitspersonal konkret bedroht. Mittlerweile ist das Problem so groß, dass der Verfassungsschutz eigene Warnhinweise für Gesundheitspersonal herausgegeben hat.

Eine Freundin von mir ist Krankenschwester auf einer Covidstation und was da abgeht bestätigt die Meinung von Anideos, dass die Coronaleugner krank sind. Aber mMn nicht psychisch, sondern hirnmäßig, um nicht zu sagen ihnen fehlen, bzw. etliche Gehirnzellen sind durch was auch immer, zerstört. Denn anders ist es nicht erklärbar, warum, zum Teil schwer nach Luft ringende, nachweislich an Covid Erkrankte jegliche Behandlung verweigern, das Personal zum Teil tätlich angreifen, weil sie KEIN Corona haben können, denn Corona gibt's nicht.
Drohen mit Klagen wegen Freiheitsberaubung und/oder Körperverletzung sind noch das Harmloseste.

Meine Freundin, und nicht nur sie, sondern das gesamte Personal ist mittlerweile psychisch am Ende. Aber nicht nur wegen der Überbelastung, sondern hauptsächlich wegen solcher - ich sag's jetzt, auch wenn man's nicht so sagen soll, durch die Bank ungeimpfte Idioten. Die Geimpften sind dankbar für die Behandlung und Hilfe und werden von den Idioten genau so beschimpft und attackiert wie das Personal.
Wenn sich jemand nicht impfen lassen will - aus welchen Gründen auch immer - soll es halt bleiben lassen. (Mein Sohn und eine andere gute Freundin sind auch Impfgegner. Aber intelligent genug, dass sie die Gefährlichkeit des Virus' erkennen und sehr vorsichtig sind).
Aber sie sollten dann wenigstens, wenn sie Corona bekommen die Eier in der Hose haben und zugeben, dass sie sich geirrt haben. Aber dazu sind Idioten halt nicht in der Lage....
 
Werbung:
bestätigt die Meinung von Anideos, dass die Coronaleugner krank sind. Aber mMn nicht psychisch, sondern hirnmäßig
Also gut, einigen wir uns dann auf geisteskrank...
Leberkranke sind schließlich auch oft geisteskrank, aber schuld daran ist in dem Fall der Geist aus der Flasche…:)
 
Zurück
Oben