• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Vielleicht sind die PCR-Tests in der Antarktis eingefroren
Vielleicht waren die Personen infiziert und der PCR hat diese kleinen Virusmengen wegen zu weniger Vervielfältungen nicht festgestellt -- dann hat im Kampf der vielen Mutationsmöglichkeiten Omikron am bestehenden Wirt "gesiegt".
Das würde auch das plötzliche und weltweite Auftretzen erklären. Da kommen wohl Infektionen von Körper zuj Körperoder durch die Luft nicht in Betracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da kenn sich einer aus. Omikron durchbricht die durch Genesung oder Impfung erworbene Immunität und hat nur leichte Folgen.
Und nicht einmal das ist sicher und entspricht eher einem "naheliegenden" Wunschdenken, dass es doch bitte bitte so sein möge.
Das heißt jetzt Immunflucht.
Die Behauptung, dass diese Immunflucht (=Immunevasion) durch aktuell mehrfach in Abständen eingesetzte Corona-Impfstoffe zur Vorsorge, also akut "ohne Not" gefährlichere (Erinnerungs-)Mutationen des Coronavirus eher begünstigen als vermeiden könnten, diese Möglichkeitsform gilt in weiten Wissenschaftskreisen als "unbelegt" dergestalt so, als gelte es immer nur ein "belegtes Brötchen" zur Kenntnis nehmen zu müssen. (Theorie aufgestellt von Geert Vanden Bossche im März 2021).

Ich könnte frotzeln und mich an den Spruch erinnern: "Wer dreimal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn der dann die Wahrheit spricht" und diesen locker umdeuten in: "Wer dreimal (ohne Not zur Vorsorge) geimpft ist, dem glaubt (zur Not in der Nachsorge) der Organismus zur Immunsystemabwehr nicht mehr".
Diese Varinte breitet sich sehr schnell aus. Ob impfen scheller ist, wenns gegen Omikron eh nicht hilft? Man spricht schon von Durchseuchung und den Folgen auf das private und berufliche Leben. Der Begriff "Herdenimmunität" ist verschwunden, weil es sie offensichtlich nicht mehr gibt.
Die künstliche Herdenimmunität (mittels Durchimpfung) scheint zur natürlichen Herdenimmunität (mittels Ansteckung) offenkundig nicht in irgendeiner Tateinheit (in Idealkonkurrenz) zu stehen!? Nichts genaues weiß man nicht...;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutscher Journalismus: Hilfe! Unser Framing funktioniert nicht mehr!

Immer mehr Menschen gehen für ihre Grundrechte auf die Straße und die Journaille, die Politik und die Polizei kommen immer mehr an ihre Grenzen. Mittlerweile laufen sie nicht mehr Gefahr, sich lächerlich zu machen, sie machen sich lächerlich!

 
mRNA-Erfinder Malone: "Pfizer ist eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt"

"Unsere Regierung ist in dieser Angelegenheit außer Kontrolle, und
sie ist gesetzlos. Sie missachten die Bioethik völlig. Sie missachten
die föderalen Gemeinschaftsregeln völlig. Sie haben gegen alle Regeln
verstoßen, die ich kenne und für die ich jahrelang geschult worden bin.
Diese Mandate für experimentelle Impfstoffe sind ausdrücklich illegal.
Sie sind ausdrücklich unvereinbar mit dem Nürnberger Kodex.
Sie sind ausdrücklich unvereinbar mit dem Belmont-Bericht.
Sie sind schlichtweg illegal und es ist ihnen egal."


https://*********/nordamerika/129303-mrna-erfinder-malone-pfizer-ist/

Egal ist auch die Devise der Deutschen Regierung.
Es gibt keine Moral, ob illegal ist denen scheißegal.
Machtausübung und der Profit, ist der heilige Gral.
Im Drangsal des Zwangs haben viele keine Wahl.
Es endet bald alles Fanal, meint User Denk-mal. :rolleyes:
 
Die Sterblichkeitsrate bei den 18- bis 64-Jährigen ist um erstaunliche 40 Prozent gegenüber der Zeit vor der Pandemie gestiegen.
Das erklärte Scott Davison vom Versicherungsunternehmen OneAmerica

Wir erleben im Moment die höchsten Sterberaten, die wir in der Geschichte dieses Unternehmens je gesehen haben – nicht nur bei OneAmerica."
Und was wir im dritten Quartal gesehen haben, setzt sich auch im vierten Quartal fort:

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm das ist, würde eine Katastrophe, die nur einmal in 200 Jahren auftritt,
einen Anstieg von 10 Prozent gegenüber der Zeit vor der Pandemie bedeuten. Also sind 40 Prozent einfach unerhört."


https://*********/international/129339-usa-40-prozent-mehr-todesfalle/

Na ja, Wissenschaftler, die nicht vorhersehen konnten, dass der Impfstoff nur drei Monate lang
wirkt, konnten zuvor schon sicher ausschließen, dass er in Zukunft für keine Spätfolgen sorgt.
Vermutlich sagen sie jetzt voraus, ohne die Impfungen hätte es eine 80% Sterberate gegeben
Wenn eine Gentherapie mit falschen Zahlen, Lügen, Propaganda, Nötigung und Zwang
vorangetrieben wird, dann sind die Pharma - Politik, usw. die wahren Pandemie Treiber.
Man kann nur hoffen, das nicht alle hochwirksam in den Untergang geboostert werden.
 
Macron will Ungeimpfte "bis zum bitteren Ende nerven"

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich entschlossen im Kampf gegen Corona-Impfverweigerer gezeigt.
Er werde Ungeimpfte "bis zum bitteren Ende nerven", indem er ihnen soweit wie möglich den "Zugang zu den
Aktivitäten des sozialen Lebens" einschränken werde, sagte der Staatschef in einem am Dienstag
veröffentlichten Interview mit der Zeitung "Le Parisien".

"Ich habe große Lust, die Ungeimpften zu ärgern", fügte Macron hinzu. Deshalb
werde seine Regierung dies auch weiterhin tun, "bis zum bitteren Ende".

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...te-bis-zum-bitteren-ende-nerven/25560996.html
Man hat das Gefühl das die Machthaber nur noch ihren Fanatismus durchsetzen wollen! :wut2:
 
Ich bin ein rational denkender Mensch und deshalb ist meine Methode etwas komplizierter, wenn es darum geht, mir eine Meinung über einen Sachverhalt zu bilden. Ich muss denjenigen, der mir seine Meinung unterbreitet, sehr gut kennen. Bei vielen ist es gar nicht nötig, weil sie sich nach wenigen Äußerungen als Dampfplauderer offenbaren. Bei den Übrigen versuche ich herauszufinden, warum sie diese Meinung vertreten, die sie vertreten und ab da wird es schwieriger und es dauert länger, bis ich sie einordnen kann. So lange bleiben dann eben ihre Meinungsäußerungen im Fach "zweifelhaft" liegen und werden mit Meinungen anderer Quellen verglichen.

Dann kommt noch das Dilemma mit der Masse und der Mehrheit. Ich misstraue der Masse, weil sie sich wie die Tierherden verhält, aber ich respektiere die Mehrheiten, denn die Mehrheiten entstehen durch Einzelmeinungen, während in der Masse die Meinungen im Chor herausposaunt werden und darunter leidet am Ende die Qualität der Meinung.

Und ganz am Ende kommt dann die Psychologie ins Spiel. Ich bin kein Psychologe, aber ich verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis, die mir bisher sehr gute Dienste erwiesen hat. Ich habe es mir angewöhnt, wenn ich mit mehreren Menschen zusammensitze, die ich nicht gut genug kenne, erst mal zu beobachten und zuzuhören, bevor ich mich zu Wort melde. Das hat mich vor manchem Fettnäpfchen bewahrt und gleichzeitig zu einem illustren Bekannten- und Freundeskreis verholfen, in dem sich auch nach Jahren keine unangenehmen Überraschungen verbargen.

Somit bin ich im Hier und Jetzt. In diesem inzwischen sehr überschaubaren Forum kenne ich die meisten User schon seit Jahren und kann daher sehr gut einschätzen, warum sie eine bestimmte Meinung vertreten, sofern sie es tun, denn es gibt sogar welche, die gar keine eigene Meinung haben. Einzelne User, die ich noch nicht so lange kenne, haben sich so offen gezeigt, dass ich sie in kürzester Zeit mühelos einordnen konnte.

Wenn also ein User mithilfe mir bekannter Quellen oder sogar mit Links auf irgendwelche dubiose Blogs versucht, meine Meinung zu beeinflussen oder ein anderer User mit Links auf hinlänglich bekannte Propagandamedien seine – nicht mal eigene – Meinung zu verbreiten versucht, dann tröstet mich nur, dass es hier kaum noch Opfer zu gewinnen gibt. Ich versuche also lediglich zu verhindern, dass noch mehr solche hierher hinzukommen.

Nur an einem Punkt muss ich noch an mir arbeiten: ich kann nicht lange mit Menschen sachlich diskutieren, die offensichtlich massive psychische Probleme haben. Sogar mit Dummheit bin ich geduldiger. So sehr ich auch verstehen kann, dass gerade diese Menschen die sozialen Medien brauchen, um ihren psychischen Problemen zu entfliehen, irrationales macht mich rasend. Wenn dann auch noch Quellen von Menschen verlinkt werden, die offensichtlich psychisch krank sind und deren Meinung auch noch als Basis für eine Diskussion dienen soll, dann raste ich aus.

Zu diesen psychisch Kranken zähle ich beispielsweise neben Hildmann und Ken Jebsen auch Sucharit Bhakdi, der es zu einer Ikone in der Querdenker-Szene geschafft hat. Der einzige Grund, warum dieser Mensch noch nicht in die Psychiatrie eingewiesen wurde, ist, weil man ihn nicht zu einem Märtyrer dieser Szene machen will. Er ist brandgefährlich und dieses Video offenbart es eindrucksvoll. Dieses Video wäre in YouTube längst gelöscht, denn es erfüllt den Tatbestand der Volksverhetzung, deshalb hat er es in Rumble veröffentlicht.

https://rumble.com/vr9bd1-der-beweis-ist-da-impfung-zerstrt-immunsystem.html
 
Werbung:
Zurück
Oben