• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Und?
Du bist Virologe?
-!
Nein, natürlich nicht, aber ich beziehe meine Informationen von renommierten, weltweit anerkannten Virologen wie Drosten und nicht von irgendwelchen dahergelaufenen pensionierten Medizinern wie Wodarg, Bhakdi oder Burkhardt.
Und ich nehme die Reaktionen der Wissenschaftswelt auf Bhakdis Behauptungen ernst. Ich lese sie zumindest. Du hast meinen Link aus Wikipedia nicht gelesen, dessen bin ich mir hundertprozent sicher, weil dir der Inhalt nicht passt.
 
Werbung:
Neue Maßnahmen in Österreich:
  • Maskenpflicht im Freien wenn kein Abstand gehalten werden kann
  • Pflicht zur Maskenkontrolle auch im Handel
  • Schärfere Kontrollen und Strafen
  • Dreifach Geimpfte sind keine Kontaktpersonen mehr
  • Quarantäne nur mehr 5 Tage
  • Gültigkeit grüner Pass nur mehr 6 Monate
 
Gemeingefährliche psychisch Kranke werden nach einem entsprechenden Gutachten in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Das ist die gängige Praxis und Sucharit Bhakdi ist gemeingefährlich, weil er potentielle Mörder und Attentäter generiert.

Mit dieser Aussage hast du dich endgültig als gemeingefährlich geoutet. Noch nicht einmal Lauterbach oder Söder würden die Forderung wagen, die Impfkritiker in die geschlossene Psychiatrie einzuweisen. Du bist absolut kein Demokratieverteidiger, du bist hier mit Abstand der größte Hetzer. Und als Sahnehäubchen hast du auch noch einen psychischen Schaden:

... weil er potentielle Mörder und Attentäter generiert.

Du bist nämlich paranoid.
 
Mit dieser Aussage hast du dich endgültig als gemeingefährlich geoutet. Noch nicht einmal Lauterbach oder Söder würden die Forderung wagen, die Impfkritiker in die geschlossene Psychiatrie einzuweisen. Du bist absolut kein Demokratieverteidiger, du bist hier mit Abstand der größte Hetzer. Und als Sahnehäubchen hast du auch noch einen psychischen Schaden:



Du bist nämlich paranoid.
.....Ich denke "dieser Beitrag", wie auch "der zitierte" sind "verzichtbar"... oder "braucht jemand" sowas??.....

fragt plotin
 
....Das ist doch "Kindergartenniveau"... aber so wie es "ausschaut, braucht´s das" wohl!.....

meint plotin
Gestatten Sie dazu höflichst, dass ich Ihnen widerspreche? - So wie es >> "ausschaut, braucht's das" wohl nicht.

Denn ein jedes bewusst infantil gewählte Argumentum ad hominem fällt auf den Aussagenden charakterlich sofort zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben