• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

anerkannten medizinisch Qualifizierte:
https://www.servustv.com/aktuelles/...e-nach-der-wahrheit-teil-3-die-themen/193214/ :
pseudointellektuellen Geschwurbel
-?

100 000 Todesopfer nach dieser Impfung!
Alle ethischen Regeln der Medizin wurden verletzt!
Sowie unsere *Madeleine Petrovic* mahnt auch ein
Professor von der Uni Versailles, dass man sich von
dieser Industrie des Geldes nicht mehr abhängig
machen sollte *Prof. Christian Perronne*
-!
 
Werbung:
Die einzigen Inhalte, die immer gelten, sind die Fehlenden
Ach Gottle, das Fehlende gilt hoffentlich nicht immer, Du Schlimmer!!! ;)

Um Dir dabei - in diesen deinen >> einzigen Inhalten << - zum Aushalten - zustimmen zu können, müsste ich aber (auch) bei Dir fehlende Intelligenz unterstellen dürfen! ;)

Denn gerade auch für Covid-19 Sars 2 als streunender Botschaftervirus mit seinen Varianten in ANTEN (Plural von Anti-Begrifflichkeiten) und T-ANTEN (= Tensorische Gegenbegrifflichkeiten) gilt:

<< "Gewaltverherrlichung durch Virenbekämpfung ist der Begründungsersatz für fehlende Intelligenz im gesamten Universum; "<<
Siehe hierzu auch „ Aus Umsicht, keine Panik, Virus aus China (Chorona)“ von hylozoik #1803 Vom 29. April 2020 um 19.19 Uhr

Also bleibe ich bei meiner postulativen Feststellung: CORONA ist eine vorgestellte degenerative Geisteskrankheit, gegen die keine Impfung hilft, es sei denn durch Milderung des Schwereverlaufes von (auto-)programmatischen Atemaussetzer durch das "Einsparen von künstlicher Beatmung".

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Argumentation mit der Anzahl oder der Prozente der Erkrankten/Todesopfer versteh ich nicht, daß das konkrete persönliche Risiko (erwischts mich?) kaum bzw. schwer festzustellen ist und man daher fürs Impfen sein müßte.
Daß es sogar Leute gibt, die auch gegen Infektionsschutz sind, ist mir überhaupt unverständlich.
 
Was >> "kaum bzw. schwer festzustellen ist" << ist immer nur eine mittelbare Gefahr und somit auch nur mittelbar (also zeitverzögert) - mit Hilfe weiterer Dritter - zu bekämpfen, welche aber eingeschränkt nur in seltenen vorliegend überprüfbar sein müssenden Einzelfällen mittelbar vollmachtlos ohne Auftrag auch strafffrei handeln dürfen und mittelbare Falschbeurkundungen durch kommerziell - pro bono - vollmachtlos beauftragte Gefälligkeitsgutachter mit Notarbefugnissen unbedingt - für eine Vielzahl von Fällen - in ihre (gesetzlichen) Schranken zu weisen sind.

Was aber immer leicht festzustellen ist, das sind unmittelbar sich aufdrängende (Begleit-)Gefahren, die absolut keine unnötigen ärztlichen Ressourcen zur Unzeit für sekundäre Präventivmaßnahmen einer Impfvorsorge binden dürfen. Das dürfte juristisch unstrittig sein.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie absurd die Aussagen von Anideos doch klingen. Niemand wird gezwungen auf einen so genannten "Unsinn" einzugehen!!!

Daß es sogar Leute gibt, die auch gegen Infektionsschutz sind, ist mir überhaupt unverständlich.
Das liegt daran, dass in den (klassischen) Wissenschaften (noch) nicht sauber unterschieden wird zwischen Totvirenimpfung und Lebendvirenimpfung.

Erschwerend kommt grundsätzlich hinzu, dass (fast) alle Mitarbeiter von renommierten Forschungsgemeinschaften einem - ach wie praktisch auf alle öffentlichen Einrichtungen inzwischen erweiterten - Maulkorberlass über berufliche Verschwiegenheitserklärungen unterworfen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie absurd die Aussagen von Anideos doch klingen. Niemand wird gezwungen auf einen so genannten "Unsinn" einzugegen!!!


Das liegt daran, dass in den (klassischen) Wissenschaften (noch) nicht sauber unterschieden wird zwischen Totvirenimpfung und Lebendvirenimpfung.

Erschwerend kommt grundsätzlich hinzu, dass (fast) alle Mitarbeiter von renommierten Forschungsgemeinschaften einem - ach wie praktisch auf alle öffentlichen Einrichtungen inzwischen erweiterten - Maulkorberlass über berufliche Verschwiegenheitserklärungen unterworfen sind.
Versteh das mit den Impfstoffen nicht: mir gings um die Infektion und nicht um die Immunität. Was hat die Verschwiegenheitspflicht mit meiner Sorge, Angst um mögliche Infektionen. Keimfreie Luft gibts selten.
 
Versteh das mit den Impfstoffen nicht: mir gings um die Infektion und nicht um die Immunität. Was hat die Verschwiegenheitspflicht mit meiner Sorge, Angst um mögliche Infektionen. Die kann ja übertrieben sein - nur wer hat etwas dagegen?
Alle Naturgesetze haben etwas gegen Übertreibungen und reagieren mit vorhersehbaren Kippschalterfunktionen einer Umkehrlogik.
 
Werbung:
Zurück
Oben