• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Wir drehen uns im Kreis. Dieser Thread hat bereits über 18.000 Beiträge erreicht, es ist alles gesagt worden und zwar mehrfach. ... [....]....

Das ist die Eigenart einer Pandemie mit einem völlig neuartigen Virus: Das, was vor zwei Wochen gesagt wurde, gilt heute nicht mehr und das, was vor einem Jahr gesagt wurde, schon gar nicht.
Dies gilt aber nicht für meine Beiträge. Sie gelten immer noch so wie ich es gesagt habe und nicht wie andere sie verstehen oder verstehen wollen...
Bernie hat keine medizinische Qualifikation. Mir genügt das, um nichts drauf zu geben, was er in Bezug auch Corona schreibt.
Wofür Bernie keine Qualifikation hat, dass kann kein Anideos wissen und das beruhigt mich ungemein. ;)

Prima! Wem es genügt , >> um nichts drauf zu geben "<< , was ich in Bezug auf Corona schreibe, der kann natürlich auch kein Bezug dazu erkennen. Selber schuld!
 
Wir drehen uns im Kreis. Dieser Thread hat bereits über 18.000 Beiträge erreicht, es ist alles gesagt worden und zwar mehrfach.
Schauen wir uns mal UK an. Die Impfquote ist in etwa mit der in Deutschland vergleichbar, aber dort dominiert inzwischen die Omikron-Variante. Gestern gab es dort 108.429 Neuinfektionen im Siebentageschnitt und 106 Tote, ebenfalls im Siebentageschnitt. So viele Tote gab es dort in den letzten Wellen zuletzt am 18. März, allerdings bei 5.472 Infektionen. Sehen Sie das Verhältnis? Am 18. März gab es dort so gut wie keinen vollständig Geimpften. Jetzt sind rund 70% vollständig geimpft und bei rund 20 Mal so vielen Infektionen die gleiche Zahl an Toten.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/uk/

Deshalb interessiert mich nicht, was 200 von 45.000 Ärzten behaupten. Ich geh rein nach den Zahlen.

Das ist die Eigenart einer Pandemie mit einem völlig neuartigen Virus: Das, was vor zwei Wochen gesagt wurde, gilt heute nicht mehr und das, was vor einem Jahr gesagt wurde, schon gar nicht.
Man sollte auch die Zusammenhänge „die zu diesen Zahlen führen“ kennen. :rolleyes:

Die Omikron Mutante ist hoch ansteckend, ca. 5-Mal so hoch wie Delta, daher die vielen Infektionen.
Omikron hat für Gesunde einen sehr milden Krankheitsverlauf, so wie eine leichte Grippe.
In England gab es bisher nur einen Omikron Toten!

Außerdem wurden bis zur dritten Welle, nur Personen getestet, die Corona-Symptome hatten.
Jetzt wird am Arbeitsplatz, in Gasthäusern, beim Einkauf, bei Veranstaltungen, Flügen, usw.
Getestet, mit 2G+ auch die Geimpften, daher haben wir auch diese vielen Neuinfektionen.

Warum gibt es trotz Impfung immer noch so viele Tote?
Werden die Impftoten auch zu den Corona Toten gezählt?
Wie viele Personen sind mit, oder an der Impfung verstorben? :dontknow:
 
Ein ServusTV Filmteam besucht die Arbeit der Ärzte vor Ort in Kenia. Was ist das Geheimnis vieler armer Länder, die trotz geringer medizinischer Mittel vergleichsweise wenige Corona-Tote verbuchen? Außerdem geht Prof. Martin Haditsch der Frage nach, ob der in Verruf geratene Arzneistoff Ivermectin tatsächlich komplett wirkungslos ist. Wo wird mit dem umstrittenen Medikament behandelt und welche Erfahrungen machen Ärzte damit? Und es gibt neue Erkenntnisse zum katastrophalen Verlauf der ersten Welle in Italien. Ein hochrangiger WHO-Mitarbeiter veröffentlichte Dokumente, die belegen, dass Italiens Vorbereitungen auf eine Pandemie auf Basis völlig veralteter Pläne erfolgte. Aussagen, die massive Versäumnisse in Italiens Gesundheitssystem offenbaren. Weiters: Wie schätzen führende Mediziner die Impfung von Kindern und Jugendlichen ein? Welche Kinder sind davon bedroht, an Corona zu sterben? Und warum erfährt man so wenig von den Impfopfern in unserer Gesellschaft?

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28zh3u3dn2111/
.
 
@Anideos :
Das ist die Eigenart einer Pandemie mit einem völlig neuartigen Virus: Das, was vor zwei Wochen gesagt wurde, gilt heute nicht mehr und das, was vor einem Jahr gesagt wurde, schon gar nicht.

Dies gilt aber nicht für meine Beiträge. Sie gelten immer noch so wie ich es gesagt habe und nicht wie andere sie verstehen oder verstehen wollen...
*Das war und ist eben der Unterschied*
Danke @Bernies Sage !
 
Inhalt Anideos - Inhalt: darauf eingehen kann jeder Schüler -
und egal welcher Disziplin: Nimm Dir ein Beispiel an diesen!
Du wirst doch nicht behaupten, dass du aus den Fetzen von Aussagen, die Bernie zwischen seinen Wortspielen platziert, Inhalte herausfiltern kannst? Bernie will doch gar nicht aussagen, er will nur spielen und zwar mit der Sprache.
Aber Du samt Deinen Plotin und Muzmuz "Wissenschaftlern"
gelle?
-!
Ich habe nicht behauptet, ich hätte irgendeine medizinische Qualifikation. Ich beziehe lediglich meine Informationen von allgemein anerkannten medizinisch Qualifizierten und dazu zählen weder Bernie, noch der Blogger, den du zitiert hast. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.
 
Werbung:
Man sollte auch die Zusammenhänge „die zu diesen Zahlen führen“ kennen. :rolleyes:

Die Omikron Mutante ist hoch ansteckend, ca. 5-Mal so hoch wie Delta, daher die vielen Infektionen.
Omikron hat für Gesunde einen sehr milden Krankheitsverlauf, so wie eine leichte Grippe.
In England gab es bisher nur einen Omikron Toten!

Außerdem wurden bis zur dritten Welle, nur Personen getestet, die Corona-Symptome hatten.
Jetzt wird am Arbeitsplatz, in Gasthäusern, beim Einkauf, bei Veranstaltungen, Flügen, usw.
Getestet, mit 2G+ auch die Geimpften, daher haben wir auch diese vielen Neuinfektionen.

Warum gibt es trotz Impfung immer noch so viele Tote?
Werden die Impftoten auch zu den Corona Toten gezählt?
Wie viele Personen sind mit, oder an der Impfung verstorben? :dontknow:
Mein lieber Übernächtigter, ich werde dir nicht den Gefallen tun und alles wiederholen, was ich bisher geschrieben habe, nur, um deinen Unsinn hier zu widerlegen.
 
Zurück
Oben