• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Mich verwundert diese geringe Anzahl an offen auftretenden Ärzte
.....Aber "warum" denn? Schauen´s Ihnen an, was für "Kapazuder" darunter sind, die sogar die "relativ leicht" zu verstehende "Studie aus Israel", auf die "sie sich" beziehen, "falsch interpretieren"... die "Israelis lachen" sich krumm!.....

meint plotin
 
Werbung:
Mich verwundert diese geringe Anzahl an offen auftretenden Ärzte, wo sind die ca. anderen 45.000 Ärzte?.
3 Rückfragen von Journalisten war auch wenig.
Diesen 45.000 Ärzten fehlt offensichtlich der dazu nötige ideologische Hintergrund.
Sie wissen doch, wie es läuft. Mit Lautstärke Mehrheiten vortäuschen. Die alte Masche.
 
Wesentlich wären Zahlen über das AUF oder AB von Hospitalierungen getrennt nach Geimpfte, Ungeimpfte und nach der neuen Mutante.
 
.....Aber "warum" denn? Schauen´s Ihnen an, was für "Kapazuder" darunter sind, die sogar die "relativ leicht" zu verstehende "Studie aus Israel", auf die "sie sich" beziehen, "falsch interpretieren"... die "Israelis lachen" sich krumm!.....

meint plotin
Du versteckst Dich hinter PLOTIN,
denn Du argumentierst nicht

der Sachverhalt ist Dir komplett egal
Du hast Dich entschieden,
basta
 
für Anideos ist das ein alte Masche,
Anideos hat mit diesem Spruch auf mein Posting 18052 reagiert.
Schade, daß er zu dem Inhalt des offenen Briefes nichts gesagt hat.
Da wäre
1)
Während man bis vor wenigen Wochen davon ausging, dass die COVID-19 Grundimmunisierung Schutz gegen die Erkrankung gewährt, ist mittlerweile wissenschaftlich belegt, dass dieser Schutz erstens allenfalls hinsichtlich
schwerer Verläufe relevant ist und zweitens nach spätestens sechs bis sieben Monaten statistische Signifikanz verliert oder
2)
Weiters ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass Geimpfte und Nichtgeimpfte die Infektion gleichermaßen weitergeben können

Man könnte ja noch weiter auf den Brief eingehen - so blöd finde ich ihn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben