• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Was Du sagst, das ist fiskalpolitische Quatschlogik! .... in parallel-ökonomisch (=para-ökonomisch)
Bitte, bitte, bitte, verschonen Sie uns doch im neuen Jahr von derlei 'Auswürfen'!!!
Ist die Annahme von politischen Geschenken >> an die ganze Gesellschaft << überhaupt steuerfinanzpolitisch und abgabenrechtlich zulässig ???
Davon einmal abgesehen dass ich über solch` Äußerungen "leider" nicht lachen kann, bringen Sie hier etwas durcheinander...;)
Wie ich es lese und verstehe, war es als ein Dank Zitat: "an Impfende und Impfwillige" gerichtet, welches m.E. als Dank an die Gesellschaft,
für die Gesellschaft gedacht und zu verstehen ist...
 
Werbung:
Neue Art der Kriminalität - Impfbetrugs-Tourismus in Grenzgebieten floriert (c) 26. Dezember 2021
 
Neue Art der Kriminalität
Ja, das ist offensichtlich als eine 'Energie' zu bezeichnen, die an Stärke und zugleich an Dummheit nicht zu überbieten ist...
Schon vor nunmehr fast 10 Jahren habe ich mich, mit einem entsprechenden Statement, mit dieser Problematik (menschlicher Dummheit auf Sicht gesehen) beschäftigt... bei Interesse nachzulesen: Schlechte, kriminelle Energien
 
Bitte, bitte, bitte, verschonen Sie uns doch im neuen Jahr von derlei 'Auswürfen'!!!
Sorry, dies steht allerdings nicht in meinem Macht- und Einflussbereich, da ich mich hier als Minderheit verstehe, die auch Neuro-Skeptikern ein rechtliches Gehör zubilligt.

Immerhin erinnern Sie mich mit >> "derlei 'Auswürfen' << sofort an übermäßige 'Proteinauswürfe', die zur Unzeit nach mehreren Booster-Impfungen bei (Spitzen-)Sportlern, die sich ohnehin gesundheitsbewusst und proteinreich ernähren, in seltenen Fällen schon zu extremen Proteinschocks geführt haben könnten und urplötzlich ohne jede Vorwarnung - pumperlgesund - sogar einen tödlichen Schein-Herzinfarkt erleiden.

Aber solche Fälle sind zum Glück selten, könnten aber zunehmen, falls die Provokation von künstlichem Antibiotika gegen mRNA-Botschafter-Impfungen auf Vorrat durch ständig wiederholtes Impfen, Impfen, Impfen unbedacht ganz urplötzlich ins gefährliche Gegenteil umschlägt!
 
In wessen Macht denn, wenn nicht in Ihrer?
Macht bedeutet für mich Verantwortung in der Kontrollwahrnehmung.

Und schon frühzeitig habe ich diese - sozusagen als Anti-Nietzsche - auch für andere wahrgenommen, die das gar nicht wollten.

» Die eigentliche Macht macht scheinbar gar nichts,
denn sie ist reines Wissen um die Macht,
welche nie mit Macht wirklich mitmacht. «


Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ein Herr Ärztekammer-Präsident an ca 200 Ärzte in einem demokratischen Land:
W i d e r r u f e/t!
Woran sollte uns so eine Haltung erinnern?
-!
 
Werbung:
Zurück
Oben