• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es geht jedoch weniger darum, dass der Pharmaindustrie zugespielt wird, sondern wem aus der Pharmaindustrie gezielt zugespielt wird, zB zugunsten des Absatzes eines minderwertigeren mRNA-Medikaments einen Totimpfstoff bei der Zulassung zu verzögern...

Meinst Du jetzt, dass die beiden Herrschaften Spahn und Lautertbach
so gar nicht an diesen unzähligen Pharma Corona Profiten beteiligt
wären - sind?
Ein Beispiel:https://praxistipps.focus.de/jens-spahn-partner-gehalt-corona-chaos_121525
Nein, denn ich weiß es nicht.
 
Werbung:
Es geht jedoch weniger darum, dass der Pharmaindustrie zugespielt wird, sondern wem aus der Pharmaindustrie gezielt zugespielt wird, zB zugunsten des Absatzes eines minderwertigeren mRNA-Medikaments einen Totimpfstoff bei der Zulassung zu verzögern...
Warum glaubst Du, dass ein Totimpfstoff hochwertiger ist? Glaubst Du, dass das Immunsystem bei einem bereits toten Virus die Notwendigkeit sieht, T-Zellen zu produzieren um den "toten" Feind zu bekämpfen?

Die Menschen (zumindest ein Teil davon, hatte schon immer Angst vor neuen "Erfindungen. Und wenn's nach denen gegangen wäre, würden wir noch heute in Höhlen sitzen und nach Amerika schwimmen. Oder an einem eitrigen Zahn sterben.

Aber zum Glück gab und gibt es welche, die den Fortschritt in der Wissenschaft nicht so ängstlich und uninformiert ablehnen.
 
Wieviel schwerer tut sich da ein Verteidigungsminister. Niemand macht gerne Schulden für Rüstungsgüter, es fehlt einfach die Bedrohung. Aha! Daran könnte man doch was ändern. Ein Feind muss her!
Den haben's doch eh schon gefunden. Russland (womit ich nicht sagen möchte, dass Putin keinen Dreck am Stecken hat).
 
Ich habe (mit Vorbehalt) gelesen:
? Erste Impfungen waren am 1.1.2021 möglich. Wer zweimal geimpft wurde, hat nach nach sechs Monaten keinerlei Immunschutz durch die Impf-Antikörper mehr. Erst eine Auffrischungsimpfung nach drei Monaten neutralisiere Omikron zumindest zu 25 Prozent laut Cieseks Studie- heißt: innerhalb er letzten 9 Monate muß ich 3-fach geimpft sein, um den ursprünglichen Sinn der Impfpflicht zu erfüllen: Senkung der Erkrankungen wegen der Kapaziätsgrenzen der Krankenhäuser.
?????
 
Diese Einschätzung des Impfschutzes basiert ausschließlich auf das Vorhandensein von Antikörpern im Blut. Die Wirkung der T-Zellen beim Immunschutz kann nicht festgestellt werden.

Im aktuellen RKI-Wochenbericht auf Seite 25 wird die Impfeffektivität für drei Altersgruppen graphisch dargestellt. Sie sieht vielversprechender aus als von Ciesek dargestellt.

 
Es geht jedoch weniger darum, dass der Pharmaindustrie zugespielt wird, sondern wem aus der Pharmaindustrie gezielt zugespielt wird, zB zugunsten des Absatzes eines minderwertigeren mRNA-Medikaments einen Totimpfstoff bei der Zulassung zu verzögern...
Aus welcher Motivation heraus würden die Verschwörer das deiner Theorie nach tun ?
 
Ich habe (mit Vorbehalt) gelesen:
? Erste Impfungen waren am 1.1.2021 möglich. Wer zweimal geimpft wurde, hat nach nach sechs Monaten keinerlei Immunschutz durch die Impf-Antikörper mehr. Erst eine Auffrischungsimpfung nach drei Monaten neutralisiere Omikron zumindest zu 25 Prozent laut Cieseks Studie- heißt: innerhalb er letzten 9 Monate muß ich 3-fach geimpft sein, um den ursprünglichen Sinn der Impfpflicht zu erfüllen: Senkung der Erkrankungen wegen der Kapaziätsgrenzen der Krankenhäuser.
?????
Aha, welche Quelle behauptet, dass nach 6 Monaten "keinerlei" Immunschutz mehr bestünde ?
 
Werbung:
zB wie schon oben hingewiesen "Ciesek"
Google Tipp mit der Einladung selber weiter zu googeln.
Hab nachgeschaut und keinen Beleg für diese deine Aussage gefunden.
Den Text auch automatisch nach dem Wort "keinerlei" durchsuchen lassen ---> 0 Treffer
Und, würde auch merkwürdig sein angesichts der Empfehlung eines Auffrischung nach 6 Monaten, wenn zu diesem Zeitpunkt schon
"keinerlei" Impfschutz mehr bestünde, denn die Verringerung des Impfschutzes wird ja wohl kaum nach genau 6 Monaten von "ausreichend"
auf "keinerlei" abfallen. Ist daher vielmehr wie bei der Empfehlung, alle Monate Luft in seine Reifen zu pumpen. Heißt nicht, dass nach einem Monat
"keinerlei" Luft mehr im Reifen wäre.

Daher, bitte Vorsicht mit derlei Aussagen, denn es gibt die fanatischen Impfgegner, die so eine inkorrekte Information nur allzugerne
aufschnappen und im Sinne ihrer menschenverachtenden Ideologie wiederholen und zu verbreiten trachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben