• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Wir wissen es bereits, alles was in deiner skurrilen Gedankenwelt nicht sein darf, kann auch nicht sein.
"Wir wissen..." Ja, du und deinesgleichen, ihr "wisst" ganz merkwürdige Dinge.
Beispielsweise, dass das Gesundheitsministerium "euch" verarschen will, dass Ethylenoxid in den Impfdosen drin ist, dass es absolute Grundrechte gibt, dass 80% des österreichischen Parlaments und der Bundespräsident "kranke faschistoide Kreaturen" sind.

Dieses "Wissen" macht euch tatsächlich irgendwie 'einzigartig_. :lachen:
 
Du leugnest 'alles Mögliche', darunter auch Dinge, die du selbst behauptet hast.
Und jetzt ist Zeit für dich prompt die Bestätigung dafür zu erbringen indem dich verlogener Weise unwissend gibst und mit einem "wo habe ich das gemacht ?" aufwartest. :lachen:

Ich zitiere deine Topfenbeitrage, dass kannst du nicht. Also was leugnen wir ?
 
Was habe ich selbst behauptet ?
Du weißt nicht, was du von dir gibst und im nächsten Moment streitest du explizit ab, was du zuvor von dir gegeben hast. Wie Belair ist das denn ?
"Nein, Herr Inspektor, ich war ganz sicher nicht dort ! Wie können Sie das nur behaupten ! Verleumdung ! Grundrechte ! Diktatur ! Betruuuug ! Wo meinen Sie denn überhaupt, dass ich gewesen wäre ?" :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geschickt, wie der neue Krankheitsminister Lauterbach zunächst ein paar Tage lang Panik verbreitet hat, wegen angeblich fehlender Impfstoffe und nun wie der Messias auftritt, dem es "nun doch" gelungen ist, neue Kreditmilliarden für Impfstoffkäufe auszugeben. Alle freuen sich, keiner fragt nach dem Preis, BionTech Aktien steigen.

Ach, wenn doch die anderen Minister auch solche wirksamen Hebel hätten, mit dem sie ihren Industrien so unauffällig und widerstandsfrei etwas Geld zuspielen könnten.
 
Werbung:
Sehr geschickt, wie der neue Krankheitsminister Lauterbach zunächst ein paar Tage lang Panik verbreitet hat, wegen angeblich fehlender Impfstoffe und nun wie der Messias auftritt, dem es "nun doch" gelungen ist, neue Kreditmilliarden für Impfstoffkäufe auszugeben. Alle freuen sich, keiner fragt nach dem Preis, BionTech Aktien steigen.

Ach, wenn doch die anderen Minister auch solche wirksamen Hebel hätten, mit dem sie ihren Industrien so unauffällig und widerstandsfrei etwas Geld zuspielen könnten.
Sein Geschäft hat der Impflobbyist (so Oskar Lafontaine)
wie ja vorher auch der autoritäre Lobbyist Mister Spahn!
 
Zurück
Oben