• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

sollen doch katastrophal sein!
- USA hat jetzt schon mehr Arbeitslose als bei der letzten höchsten Krise.
Da ist es völlig wurscht, ob wer an Corona stirbt....

- Ich hab eine Kapuze gefunden, mit Klettverschluss, zu der es keine Jacke mehr gibt. Hab sie umgedreht und als Mundschutz verwendet, um zu testen, ob mir das aktuell möglich ist. Ergebnis: Herzrasen, erhöhter Puls, zu schnelle Atemnot.

Ich werde also definitiv "hamstern" und sehr selten raus gehen.
 
Werbung:
- USA hat jetzt schon mehr Arbeitslose als bei der letzten höchsten Krise.
Da ist es völlig wurscht, ob wer an Corona stirbt....

- Ich hab eine Kapuze gefunden, mit Klettverschluss, zu der es keine Jacke mehr gibt. Hab sie umgedreht und als Mundschutz verwendet, um zu testen, ob mir das aktuell möglich ist. Ergebnis: Herzrasen, erhöhter Puls, zu schnelle Atemnot.

Ich werde also definitiv "hamstern" und sehr selten raus gehen.
Kannst du nicht dein Tuch als Maske nehmen?
 
Trotzdem kein Freiraum. Schal bringt auch nix. Einzige Möglichkeit wäre, etwas finden, das von unten die Luft hoch lässt. So dass "Maske" etwas weiter entfernt vorne sitzt. Wie ein Gestell bei einem Helm. Da ist der Witz mit der Unterhose & Baseballkappe noch das beste aller Ideen.
Du kannst Dir in der Schwindelambulanz Sinzheim ein Attest ausstellen lassen, dass Dich von der Idiotenpflicht befreit. Du kannst da eine Mail hinschreiben und bekommst ein Attest zugesendet.
 
- USA hat jetzt schon mehr Arbeitslose als bei der letzten höchsten Krise.
Da ist es völlig wurscht, ob wer an Corona stirbt....

- Ich hab eine Kapuze gefunden, mit Klettverschluss, zu der es keine Jacke mehr gibt. Hab sie umgedreht und als Mundschutz verwendet, um zu testen, ob mir das aktuell möglich ist. Ergebnis: Herzrasen, erhöhter Puls, zu schnelle Atemnot.

Ich werde also definitiv "hamstern" und sehr selten raus gehen.

Hast keine Gasmaske im Keller, sind auch erlaubt. :D;)

Ein älterer Herr hat bei uns einfach ein Geschirrhandtuch zu einem Dreieck gebunden und danach um den Kopf, musste schmunzeln.
 
Und keiner fragt aber: 'Wolle mer se reinlasse?'?-!
(Denn die arme Kassiererin, z.B., wenn da plötzlich die "Einkaufstüte" vor ihr 'auftaucht'!?)
Und gehst also aber ansonsten 'in Zwirn und Schlips' "einkaufen"?
Also da mach' ich's mir ja, und schon von jeher, und jetzt erst recht, viel "einfacher"!
Wenn ich wegen der Tüte `ne Fliege machen müsste, :nudelwalk
fühlte ich mich schon sehr auf den Schlips getreten! :(
 
Werbung:
Landkreis Berndadingen 420.000 Einwohner.
Heute 18.00 Uhr Abrechnung: Zuwachs 0 Infis.
Lasst uns keinesfalls den Rechten in die Hände spielen
und von der Panik abehren! Pandemie jederzeit möglich!
 
Zurück
Oben